1A :A echt, wirklich geil! :hehe:
Die Idee und die Umsetzung sind einfach klasse :D
Druckbare Version
1A :A echt, wirklich geil! :hehe:
Die Idee und die Umsetzung sind einfach klasse :D
Ryan, du bist echt ein...Genie! Geil, ich hätte den Köder fast geschluckt...aber dann habe ich auf den Kalender geschaut und mir war die Sache klar...gute Idee, selten so gelacht :D !
Danke für den schönen Aprilscherz!
:D Wirklich zu Schade, aber klasse Aprilscherz ^_^
Da es einen Overhaul mit der Bezeichnung ROO schon gibt, war doch gleich klar das da etwas nicht stimmen kann. Und das noch am heutigen Tage gepostet, kann ja nur ein Scherz seien.
btw:
Ich bin begeisterter Nutzer der tatsächlich existierenden ROO III Final.;)
Das klingt wirklich gut.
Und du schreibst mir, du willst keine Mods mehr machen? ;)
Ändert die Mod hoffentlich nichts am Balancing?
Und gibts möglicherweise Probleme mit Race und LAME? Die ändern ja auch viel am Magiesystem.
Und btw: Schöner Scherz. :D
Ich wäre ja drauf reingefallen, aber dass die ganzen Magieveränderungen fast 1:1 aus LAME beschrieben wurden lies mich dann doch stutzig werden :p http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Schade, dass ich den Fred erst heute gelesen habe. :D
Zum Glück nur den Anfangspost...diese Fehlerseite war kuhl, vor allem auf dem iPod touch - "Hä?! Firefox-Fehlerseite?"
Ich dachte erst, dass wäre schon der Scherz, bis dann etwas später - der Groschen fiel. Laut fiel, ein riesiger Groschen.
Danke! Wirklich toll! :hehe:
Sodele,
inzwischen bekomme ich so 4 bis 5 Emails pro Tag, die mich
damit weiter "nerven" und auf die Schippe nehmen. Von fröhlich
bis dreist und frech widerlich alles dabei.
Lieben Dank Ryan. Ich weiss ja, Du konntest nicht widerstehen und
wirst überall hofiert. Danke für diesen Scherz - den ich zwar auch
teils gelungen finde - der aber mal nun langsam ausartet. ;)
Es muss auchmal gut sein und es muss nicht sein, dass Deine
Anhänger mich dann direkt nerven. Von solchen Ausläufern, wie in
anderen Foren "Scharesoft mit falschen Account infiltrieren" mal
ganz abgesehen.
Nun lasst mal gut sein : jeder hat mitbekommen, dass
bestimmte Personen mich nicht leiden können. Aber es muss
auch einmal gut sein, denn sonst zwingt ihr mich ehrlich in
die Defensive...
Ray
Mit diesem "Scherzvogel" habe ich mich schon auseinandergesetzt:Zitat:
wie in
anderen Foren "Scharesoft mit falschen Account infiltrieren" mal
ganz abgesehen.
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=105506
Weiter unten zu lesen. (Sithis)
Aber ich denke nicht, dass dieser "Scherz" mit Ryan zu tun hatte, Sithis meinte es wäre wegen einem ungerechtfertigten Bann.
Ich verstehe jedenfalls solch Art von Scherzen überhaupt nicht. :rolleyes:
Ich glaube kaum das es Ryan's Absicht war dich damit zu nerven. Vielleicht ein bisschen ärgern, das mag wohl sein, ihr scheint euch nach deiner Aussage ja nicht ganz grün zu sein. Aber es ist auch nicht unbedingt fair es Ryan anzulasten wenn jetzt mal wieder die Trolle aus allen Löchern gekrochen kommen um sich wichtig zu machen und Schabernack zu treiben. :rolleyes:
Du bist ja nicht der einzige der "veräppelt" wurde. Da wären noch bg, NewRaven und Rung und alle anderen die ich jetzt vergessen habe. ;)
Vielleicht mußt du einfach nur noch ein zwei Tage ausharren, bis auch der letzte Troll kapiert hat, dass der "Spaß" vorbei ist. Das hoffe ich jedenfalls für dich, denn solcher Unsinn ist ja wohl alles andere als witzig. Kopf hoch. :)
Schmunzel,
ich denke auch, dass wenn diejenigen das hier auch lesen, mal Ruhe geben.
Ich hatte nur vermutet auf Grund der damaligen Äusserungen
Ryans, das nun in dieser Schiene weitergefahren wurde...
Vergessen wir es also... ;)
Ray
Also, - Raimund... das ist jetzt das zweite Mal - das ich überhaupt direkt auf einen Post von dir reagiere... Ich hab ja bisher immer nur gedacht, so beim lesen deiner Posts, du bist halt dreißt und brauchst mehr Aufmerksamkeit, - aber nachdem ich diesen Post von dir vom 31.3.08 gelesen habe: von Nirn.deZitat:
Ich hatte nur vermutet auf Grund der damaligen Äusserungen
Ryans, das nun in dieser Schiene weitergefahren wurde...
Und mir dabei vorstelle - was da für Bilder und Gedankengänge in deinem Kopf existieren müssen - das du sowas (wie auch diese angeblichen 12-15 Mails, die du bekommen haben willst) als "bare Münze" verkaufst... würde es mich wirklich nicht mehr wundern wenn du eines Tages in einem Forum nur noch Beiträge verfasst, bestehend aus dem Wort "Bang" ... So einfach nur "Bang" oder "Boom-Headshot!" ... In Form eines virtuellen Amoklaufes... Du wärst dann das erste Oblivion-Opfer.
Also - Ne. *kopfschüttel
Gruß
Ryan
Leute, soll hier ein als harmlos und sicherlich ohne Hintergedanken gedachter Aprilscherz, in welchen wirklich zig Modder einbezogen wurden, nun in Streit ausarten? *seufz* Muss doch echt nicht sein, nicht wirklich. ;)
Bevor hier Köpfe rollen und virtuelle Fäuste fliegen, schließe ich den Thread erstmal und überlasse den hiesigen Foren-Moderatoren, ob sie ihn wieder öffnen, einen Ringrichter oder Sekundanten bestellen oder sowas ....