Ich wäre gerne Wakka da er gut Blitzball spielt und mir sein Charakter gefältt.
Druckbare Version
Ich wäre gerne Wakka da er gut Blitzball spielt und mir sein Charakter gefältt.
ich wär am liebsten Auron... sein chara passt einfach am besten zu mir
naja ich were wohl am ehnsten Cloud habe tifere seelische probleme mit mir selbst und bin ebenfalls meist zu schwach um das zu ereichen was ich will (Cloud hat es auch nicht zu soldat geschaft) ausserdem bin ich eher ein einzelkämpfer muss aber trozdem eingestehen das ich ohne meine freunde im leben noch nicht so weit gekommen wäre. (wäre dan schon fast eher squall was:rolleyes: )
nunja leider besize ich noch kein meisterschwert und bin auch sonst nicht gerade der beste kämpfer:p
Da man ja in den meisten RPGs nur die Guten verkörpern darf, würde ich gerne mal einen bösen Charakter verkörpern. Kefka wär ich gern. Der Typ ist soooo verrückt, aber er zählt zu den wenigen Bösewichten, die es schaffen den Weltuntergang zu beschwören (Bei den meisten RPGs wird der Böse ja kurz davor gekillt:) ). Oder Kuja und Sephi wären auch sicher cool. Cifer würde mir auch gefallen, da ich mich dann mit Squall bekämpfen könnte. Auf alle Fälle würde es
es mir Freude bereiten so dämliche, unsympatische Charas wie Mahagon und Quina Quenn zu bekämpfen (oder am liebsten ausslöschen).
Auf der Anderen Seite würde ich auch gerne einen Helden mit tragischer Vergangnheit verkörpern, der nicht viel spricht und nur sich selbst vertraut. (Cecil, Cloud und Squall wären da meine Favoriten)
Ich wäre gern Yuna. Ist doch klar!
Dan kann ich so coole Aeons beschwören, bin in der ganzen Welt bekannt wie ein bunter Hund, bin ein Held, ein Superstar! *größenwahnsinnigwerd*
Ansonsten habe ich noch nen' Haufen Bodyguards, die mich beschützen, wenn mal ein Monster auftaucht. Dann brauch ich mir auch nicht selber mit dem Kämpfen die Finger schmutzig zumachen! §knin
Und das beste ist, ich hab den Typen mit dem süßesten Blick aller Zeiten zum Freund! :creepy:
Also, was will man...ähm, ich meinte frau da noch mehr?!:p
Also ich bin zwar neu hier, aber würde keiner von euch gern Cifer sein. Ich weis zwar, dass er nit grad sooo cool ist wie Cloud, Sephi oder weis der Teufel wer >:( .
Ich will er sein, weil er irgendwie der Klassische Teenie ist der nit weis wo er hingehört
Ich wär gern Tidus weil er lustig, mutig ist.
Oder Squall dem bin ich am ähnlichsten ruhig nachdenklich und so hab viele Sorgen die niemalls gelösst werden können und so.
Naja ich wäre gern Cloud. Er hat ne coole Frisur ist stark und er beherrscht den Omnischlag, mit dieser Limitattacke könnte ich mich dann bei den anderen aufspielen.;)
@Lifthrasil: bin auch neu hir mm... kann dich aber verstehen hat was er ist ja nicht wirlkich böse oder so er weiss nur nicht was er auf dieser welt soll und wo er hingehört und schlisslich wirt sein grösster traum noch gegen ihn ausgespielt ein hexenritter zu werden wer würde da nicht mitgehen wen der grösste traum in erfüllung geht.
Also ich weis nur das ich lieber ein Nebencharakter wäre.
die habens alle leichter.
aus 7
1. Yuffie (sieht sweet aus kann supi Substanzen klauen etc.)
ihr wisst schon die geschichte mit dem schweren Leben bei T.und A.
aus 8
1. Selphie (nimmt alles easy und hat nen netten Irvine zum kuscheln)
2. Quistis (die kriegt zwar keinen Squall aber dafür ist sie ne echte
Powerfrau....sie zeigt´s nur nie:\ )
aus 9
----------
aus 10
1. Lulu (Schwarzmagie!)
Ich wär gern Sephi, weil ich es einfach liebe so bösehttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_071.gif zu sein.
Würde mir aber dann die Haare schneiden lassen.
Och jo, dann wär ich gern Tifa, ich kann sie zwar nicht ausstehen, aber dafür gehört Cloud dann mir!:D Das gleiche wäre dann, wenn ich Rinoa wäre, aber die kann ich noch weniger leiden:)
In jedem FF gibt es mehrere Charaktere die ich einfach sau geil finde wegen ihrer Art, aber einer von ihnen sein will ich eigentlich nicht.
Ich bin ich. Lieber wäre mir da schon ein neues Mitglieg in der Heldenparty darzustellen, denn so fühle ich mich auch wenn ich Final Fantasy zocke. Ich bin immer der stumme Charakter, der nur zu schaut wenn die anderen diskutieren, auch wenn ich noch so gerne eingreifen würde.
Wäre es nicht toll selber dabei zu sein anstatt jemand anders zu verkörpern? Dass fände ich ziemlich geil!
Müsste ich mich jetzt aber entscheiden ein Charakter aus FF zu werden, dann würde ich wahrscheinlich Zidane nehmen. Er unterstützt seine Freunde wo es kann, ist immer gut gelaunt (außer bei Liebeskummer) und hat einfach Spass am leben, wesshalb er auch bei jeder idiotischen Idee dabei ist.
wenn ich schon ein chara sein müsste dan Yuffie ^^
andere beklauen rockt einfach :D
ich wär wohl am liebsten cifer, er passt von seiner art her am ehesten zu mir...
ausserdem ist er mein lieblings char von allen ff teilen
CIFER RULZ!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif http://mitglied.lycos.de/Angel_Timai/page6.html
Das ich gern Quina wär, hab ich ja schon gesagt. Neuerdings wärs aber goil, wenn ich Kuja wär. Zaubern angro, Ultima sprechen und im Trance-Zustand voll gönial aussehen. Dazu auf nem Silberdrachen durch die Welt ziehen...
Ich währe am Liebsten eine Schwarzmagierin. Ich ich müsste mich nicht viel bewegen sondern nur die Gegner totzaubern. *seufz* schade das es bloß ein Spiel ist...:D
Ich währe am liebsten Steiner:D ! Ich könnte rumbrüllen und anderen Befehle geben und durch die Gegend klappern und und und......:hehe:
Ansonsten währe ich gerne Sephiroth ( zählt der ?) oder Cloud oder Nanaki(red13)
mfg Behemot
ICh waer gerne Seymour Guado,Vincent oder Zack!!
Ich hab ja auch schon gesagt wer ich gerne wäre *Rikku* aber jetzt gefällt mir Rinoa wieder (zuviel FFVIII gespielt) ich find sie einfach nur stark, wie sie es immer schafft Squall auf zuheitern. Sie sieht außerdem super in ihren klamotten aus:D So einen ähnlichen Mantel hab ich auch, nur halt in Schwarz!
mfg
Yori