-
Mal was gruseliges 0.o" :D.
Ich war mit meinen Eltern und noch einer andren Familie zu bekannten gefahren (zwang :( ) , und zwar für eine Woche. Im laufe der Zeit , die wir dort verbrachten, ging das Auto meiner Eltern kaputt, doch ich konnte mit der anderen familie wieder nachhause fahren.
Freie Bude, yeah, dachte ich mir, als ich nach 3 Stunden fahrt endlich zuhause war. Ich raf erstmal 2 Kumpels an , die bei mir übernachtet haben. Wir gingen nachts noch auf dem Spielplatz , saßen uns auf die Schaukel und erzählten uns alles mögliche, bis dann jörg, ein freund von mir, aufstand und wegging.
Ich wartete mit meinem anderen Kumpel eine halbe Stunde auf ihm, doch er kam nicht zurück, sondern beobachtete uns aus den Büschen heraus.
Wir dachten uns das, beschlossen dann aber doch nachhause zu gehen, da er ja irgendwann nachkommen müssse ^^. Als wir reinkamen, dachten wir, er wäre unten, da wir laut heacy metal musik hörten. Mein Kumpel ging die Treppe hinunter, aber die Musik kam nicht aus meinen Zimmer.
Nach einiger Zeit fand ich die Quelle, das Schlafzimmer meiner Eltern: Dort war das Radio an, und es spielte, obwohl der Radio Empfang nicht funktionierte, glasklar ein Lied von Slipknot 0.o.
Nachdem das Lied zuende war, kam gar nichts mehr, kein Rauschen, kein gar nichts, und es war immer noch auf selbigen Radiosender eigestellt.
Jörg kam erst eine Stunde später wieder, er konnte es nicht gewesen sein, da auch abgeschlossen war.
Ich kann mir das bis heute nicht erklären *grusel* .