Ich wollte halt nur klarstellen, dass im Japnischen so eine Kleinigkeit wie ein kurzer oder langer Vokal einen großen Unterschied machen kann. Wenn das unerwünscht ist, lass ich es halt.
Druckbare Version
Ich wollte halt nur klarstellen, dass im Japnischen so eine Kleinigkeit wie ein kurzer oder langer Vokal einen großen Unterschied machen kann. Wenn das unerwünscht ist, lass ich es halt.
Oh, heute nen schlechten Tag erwischt? Bald ist Wochenende XD
Wenn du japanisch lernst glaub ich dir einfach mal, laut meinem Wörterbuch heißt Darlehen eben kashikin und Taiyo nur Ozean oder Sonne, ne andere Bedeutung steht da nicht drin, auch nicht mit anderen Zeichen auf dem "o".
Und bei dem "o" von Taiyo habn die nen Strich und kein Dach gemacht, könnte aber an der Schriftart liegen XD
Aber vielleicht irrt sich das Wörterbuch ja *zwinker* ^^
Back2Topic:
@Game:
Yoah, hab dir meine Meinung ja gesagt MN ^^
Wenn ich die anderen Contestgames auch gespielt hab bewerte ich auch.
Ehrlicherweiße bin ich noch nicht viel weiter als kurz nach dem Schieberätsel, bei meiner Version war ja noch der Bug drin. Ich lad mir einfach mal die neue XD
Auch wenn mich manches an MS erinnert ^^
Ist aber echt nicht schlimm ^^
Nettes Spiel aber viel zu viel Background für die halbe Stunde Spiel ._. Ich fand's auch etwas unlogisch, das die Grandma ein Biest war ô.o
Nya, es hat Spaß gemacht. =) Das Szenario mit der isolierten Insel gefällt mir btw. ziemlich gut - da könnt man mehr draus machen!
@KnightDragon:
Gut möglich xDZitat:
P.S:Zweiter Teil?
Ich habe auf meiner Festplatte noch die Original-2k3-Version in Fast-Demo-Status. Die ist nichtmal alt. Nur leider hats die Database total zerschossen, so dass ich vieles neu machen müsste. Und bei meiner Makerlaune im Moment...
@Noa:
Die hatte im Original da auch gar nichts zu suchen. xDZitat:
Ich fand's auch etwas unlogisch, das die Grandma ein Biest war ô.o
Und eigentlich wars ja so gemeint, dass man ihren Geist in das Monster gebannt hatte.
@Orange4:
Woran das wohl liegen könnte :rolleyes:Zitat:
Auch wenn mich manches an MS erinnert ^^
Ist aber echt nicht schlimm ^^
Ich weiß jetzt, was du im Back To The W00ts-Topic meintest. Dein Spiel hat mir großen Spaß bereitet, ich finde es toll wie viel ... lass mich sagen ... Content du in diese halbe Stunde eingebracht hast. Auch die Facetten des Kampfsystemes waren überaus denkwürdig eingesetzt. :) Der Kampf gegen den Wächter war durch permanenten Einsatz von Doppelkreuz gut zu machen, während Kisa die HP der Truppe hoch hielt ... einzig der Bosskampf war (Quadro sei Dank) etwas zu leicht. Das Ende empfand ich als eine interessante Idee, auch wenn es etwas kurz gefasst war.
Sag mal, bist du sicher, dass du diese faszinierend durchdachte, wenn auch kleine, Spielewelt abhaken willst? Käme für dich eine Fortsetzung in Frage?
Coincidence
Ich zitiere mich mal selbst:Zitat:
Sag mal, bist du sicher, dass du diese faszinierend durchdachte, wenn auch kleine, Spielewelt abhaken willst? Käme für dich eine Fortsetzung in Frage?
Sollte Orange4 wirklich noch eine funtionierende Version auf seinem Rechner davon haben hab ich genug Material um eine richtige Demo zu bringen - mit etwa 1- 1,5h Spielzeit.Zitat:
Ich habe auf meiner Festplatte noch die Original-2k3-Version in Fast-Demo-Status. Die ist nichtmal alt. Nur leider hats die Database total zerschossen, so dass ich vieles neu machen müsste. Und bei meiner Makerlaune im Moment...
Also finds finds eigentlich ganz nett, auch wenn mit diese übergewichtigen Schlump-Chars vom VX überhauptnicht gefallen. Nur, naja, nicht für ein Vollwertiges Spiel zu halten. Für mich ist das eigentlich nur ein !!gelungener!! Maker-Fähigkeitentest.
mfg
Grad durchgespielt...ich fands ganz gut gemacht, spaßiges KS, nettes Kurzspiel. :)
ach btw: Auf der Dorfmap läuft das Spiel auf meinem alten PC mit 5-8 fps xD
liegt wohl an den Schornsteinen