Zitat von
Leon der Profi
so. hab das spiel jetzt auch schon ausgiebig gezockt :D
meine lieblingsfiguren:
pit, mario, luigi, peach, marth
luigi ist so witzig mit seinem smash angriff (also der etwas stärkere schlag). mit der handkante nach vorne. wie in so billigen filmen, wo dann wer das herz in der hand hat ^^
aber wo bleibt snake? ich hab sonic schon und schon genug kämpfe drüber gemacht und ab 130 matches soll doch snake kommen?
hab das spiel jetzt mal mit fast allen regulären figuren durch bis auf die pokemons und dem pikimin.
figuren die ich nicht mag sind sonic und fox ^^
aus dem einfachen grund, dass die meisten ihrer attacken so weitrechend sind und oft die gefahr besteht, man fliegt aus der arena.
ike mag ich auch nicht so, weil er leicht sterben kann, da er sich nicht mit einem hochsprung oder spezial so leicht retten kann, wie die anderen.
der soundtrack ist das genialste, was ich seit langem gehört habe. besonders die diversen remixes und das es pro stage etliche songs gibt.
ich will snake
man kann ja auch 12 mal in shadow moses kämpfen, aber wie?
es gibt kein 1 vs computer, sondern nur training wo man die stages auswählen kann oder?
der geschichtenmodus ist sehr lustig. besonders diese retro einlage von pit.
hab jetzt da aber erst 5%, weil ich eher den hauptmodus jetzt mal gespielt habe.
ich zock eigentlich immer auf schwer und später mal auf höhere. erst mal freizocken.
die sticker sind übrigens recht witzig. hab jetzt schon agents aus elite band, dunning aus hotel dusk hat mich überrascht. schade das phoenix wright figuren fehlen, aber wohl aus dem grund, dass capcom nicht wirklich vorkommt.