Momentan ja. Es wird aber jetzt an einer dt version gearbeitet.
Druckbare Version
Momentan ja. Es wird aber jetzt an einer dt version gearbeitet.
Hi!
Ich hatte mal 2 fragen:
1. Nachdem man erfahrt, dass der ewige fluss am sterben ist, ist es wichtig welche antwort man nimmt? (ich meine, beeinflusst es das /der, die ?>:(, man ist es eine schwere sprache/ ablauf des spieles?)
2. das spiel irgendwie "flackert" bei mir, besonders wenn ich in einem dorf mit vielen menschen bin, (in wildniss auch auch ein bisschen, aber es ist noch ertraglich), kann das irgendwie verhindert werden? /mein pc ist ziemlich neu,und mit anderen spielen habe ich dieses problem nicht/
Danke in voraus,übrigens finde ich das spiel wirklich faszinirend :)
@bita:
Zu 2. Stell mal im Task Manager die Priorität vom Spiel höher vlltwirds was, ansonsten ist es das große Manko was man beim XP hat ;)
Zweite Frage dürfte ja geklärt sein. Liegt halt an dem abs script... ich werd mich bessern^^
Erste Frage: Ja, aber nicht nur diese Frage. Jede entscheidung, die du triffst, hat eine Auswirkung (Emotionen). Es gibt dann 3 Endings, je nachdem, wie du halt spielst.
Hallo, bei mir hat sich scheinbar nen unbekannter Bug eingeschlichen, nachdem ich vor der Order flüchte(nach dem 3. Boss) Geht die Dialogbox auf mit "Wait", nur danach passiert nichts mehr und mein Charakter steht nurnoch rum und ich kann ihn nicht mehr bewegen.
Danke für den Hinweis. Ich hab den Bug entdeckt. Liegt einfach am antilag script, welches Events ausserhalb des Bildschirms ignoriert, ausser sie wurden mit nem comment versehen. Das hatte ich bei dem vergessen.
Ich lad die neue Version so schnell wie möglich hoch und geb dann Bescheid.
Edit: Erledigt. http://hybris.rmxp.de/download.html
1) mit dem spruch ist gemeint, dass die fackel jenseits des abgrundes (also die am anfang des raumes) angezündet werden soll, die anderen gelöscht (mit dem eiszauber).
2) er meint yue's grab auf dem friedhof in tuku. sprich dort mit dem typen ganz links und fahre so fort, wie lucien es beschrieben hat.
weiterhin viel spaß! ;)
ah vielen dank
eiszauber....und ich such nen darkzauber *g*
hej das spiel is echt klasse muss ich zugeben.vorallem die bosskämpfe sind der hammer. jetzt muss ich das letzte siegel brechen, indem ich zum vulkan gehe.
Auf der karte stehts zwar beschrieben, aber ich habe echt keinen plan wie ich dahinkomme? Hab bis jetzt im wald nur ne kiste gefunden mit dem schweren ring oder so. Kann mir jemand helfen?:\
Vom Versteck aus musst du dich wegteleportieren. Hat ne Ader im Aussenbereich des Verstecks. Der Vulkan ist ziemlich nördlich des Wüsteneingangs, also in dem Waldbereich. Dort solltest du einen Teleport gefunden haben und wenn nicht, dann geh halt vom Beginn der Wüste aus (von dort aus wo man Nikolai besiegt hat alles nach oben laufen).
darauf wäre ich jetzt nie gekommen..aber, yeah vielen dank. jetzt bin ich vollkommen wuahhahaha :D
Bin jetzt beim alten versteck der maskierten, diesen glaskopf da töten :)
hallo ich brauche hilfe beim letzten siegel im vulkan bin im vulkan drin bin auch sehr weit gekommen im vulkan aber irgendwann finde ich kein ausgang mehr bitte helfen danke
Du müsstest genauer beschreiben, wo du bist.
Im Allgemeinen kann ich nur sagen, dass man dort nichts besonderes tun muss, also keine Schalter oder so. Irgendwo gibt es aber zwei mögliche Wege, vl bist du da. Einer ist rechts oben und führt zu einem Aderstrang, der andere ist dann unten rechts und geht halt weiter.
Ich würd dir sonst einfach raten, dich nochmals gut umzuschauen, der weg sollte zu finden sein.
hallo ^^ ich bräuchte mal kurz hilfe, weil ich gerne weiterzocken möchte.
ich muss durch die wüste, finde aber irgendwie nicht den richtigen weg.
die karte von dem typ in der stadt hat mir auch nicht so wirklich weitergeholfen, da ich ja net weiß, welcher ausgang der richtige ist um weiter in der story zu kommen.
was das ganze erschwert ist ein blöder bug:
wenn die zeit in der wüste abläuft bei mir und man zurückteleportiert wird, bleibt der bildschirm weiß und es tut sich nix mehr... o0
und ich hab in der wüste abgespeichert und finde den weg zurück zur stadt nicht wieder.... -.-
was soll ich jetz machen?
Beim Speicherpunkt in der Wüste sollte gleich ein Teleport sein.
http://img118.imageshack.us/img118/9467/h2wsterz4.png
Von dort aus gehst du rechts, dann führt dich der Weg nach oben. Anschliessend halte dich links und dann nach oben. Ab diesem Speicherpunkt ist der Labyrinth Teil eig. zuende. (Wenn du dich eher rechts hälst findest du einen Ort voller Tiger, wo sich ein Gegenstand befindet.)
Der Trick ist halt, dass man sich beim Speicherpunkt schnell wegteleportiert und wieder dorthin, damit der Timer wieder voll ist.
(Wenn du nicht an dem Ort auf dem Screen bist, dann bist du wohl beim versteckten Dungeon. Von dort aus musst du im Prinzip alles nach rechts (und etwas unten) gehen, dann kommst du zum andern Speicherpunkt.
danke für die schnelle antwort.
mit müh und not habs ich jetzt finden können... ^^
hey wollte mal fragen wann eine deutsche version von dem spiel kommt:)da ich so gut wie kein englisch kann^^bin nämlich auf einer französischen schule da ich halb franzose halb deutscher bin:)oder vllt. gibt es sogar eine französische version von dem game?
Die deutsche Version ist jetzt seit längerer Zeit erhältlich.
Hier kannst du sie downloaden:
hybris.rmxp.de