Zitat:
Original geschrieben von Viper
Öhm.. bidde? .. Ich war auch in Schloss Dankern... vor ein paar wochen ^^ .. abschlussfahrt... aber.. nyo, ich war von der ganzen anlage mehr als enttäuscht ^^'' ... Nya, ok, ich wart jünger, als ihr da wart ^^ ... aber... die häuser waren doch echt mist ^^'' .. da musst man erst ma stunden warten, bis man warmes wasser bekam, was man erst mal mit einem boiler mit offener flammer erwärmen musste o.O (nya, trotzdem war ich froh, dass wir eines der häuser hatten, wo es überhaupt warmes wasser gab XD!) ... nya... außerdem wundere ich mich immer noch, dass es nicht rein geregnet hat.. XD ... und außerdem hatten wir keinen fernseher o.O
Nya... die Aktivitätsmöglichkeiten waren für unsere altersgrupper auch gering... (kartbahn und Segeln o.O ... wer das nicht wollte, konnte höchstens noch karten spielen XD! ... und ganz hart gesottene haben sich in's spiele-paradies getraut XD!) *kopfschüttelt* .. nää...
Außerdem waren Lehrer streng, ham verlangt, dass nach 10 niemand das gelände mehr verlassen darf und um 12 is ruhe o.O ... und das einzigst interessante war an unseren aktivitäten war ja noch, wo wir nach hollang gefahren sind ^^ .. was dann damit geendet hat, dass am nächsten tag jemand wegen Drogenkonsums nach hause geschickt wurde ~~ ..
Ich war damals in der 7. oder 8. Klasse und die ganze Klasse fand Schloss Dankern eigentlich gut. Die Häuser waren so mittelmäßig, aber warmes Wasser hatten wir immer. Man konnte nur nich ne halbe Std. duschen. :p