-
Wie du schon sagtest, Lee, im Grunde alles nur Geldschneiderei.
Hätte ich ``Querschüsse´´ vor ``Stupid white man´´ gelesen, würde ich bestimmt kein zweites Buch von ihm lesen.
Gut, er packt viele Fakten auf den Tisch, aber oben genanntes Kapitel ist reine Hetze gewesen.
Mag sein, das wir ``unsere Schuld´´ nicht begliechen haben (kann man überhaupt ein Leben mit Geld aufwiegen? Wieviel sollen wir zahlen, Mr. Moore, damit Sie ein ruhiges Gewissen haben?)
Um ehrlich zu sein, ich habe mir den Artikel, der oben verlinkt wurde, noch nicht durch gelesen, denn ich bin zu tiefst entäuscht von diesem Mann, und werde erstmal abstand nehmen.
Ich hätte auch Lust, ihn zu fragen, was sie den Opfern von Hiroshima und Nakasaki gezahlt haben.
Oder den Vietnamesen.
Oder einem anderem Land, das sie bombadiert haben.
Aber gut, seine Meinung.
-
Hi,
ich selbst lese gerade "Querschüsse". SWM hat mir persönlich sehr gut gefallen. Aber Querschüsse ist schon fast ein Schuss nach hinten. Aber trotz allem sind seine Filme sehr gut, seine Fakten haben meist Hand und Fuß und er deckt viele Sachen auf. Für mich immer noch ein sehr guter Schriftsteller.
Mit
freundlichen
Grüßen
Kenshin
P.S.
Alle die MM wegen dem besagten Artikel hassen sollen ihm doch mal eine Sammelmail schreiben und Fragen wieso er das geschrieben hat. Vielleicht kann man ja eine erklärung von ihm fordern.