Dito dito dito! Ich habe nie verstanden, warum etwas gleich schlecht ist, sobald es nicht originell ist. Oder wie mal irgendwer sagte: "Lieber gut geklaut als schlecht selbst gemacht." Will sagen: ich höre mir lieber einen Soundtrack an, den Klaus Badelt nicht alleine komponiert hat, von dem fast glaubt, ihn irgendwo schon mal gehört zu haben, der aber verdammt genial klingt, als einen, der revolutionär anders ist, sich dafür aber -Verzeihung- ziemlich scheiße anhört.Zitat:
Zitat von Maeva
Noch 'n dito. Entweder ein Film unterhält mich oder er tut es nicht und dieser hat es getan. Ob er das noch tun würde, sobald man Elemente (Oder Schauspieler) rausnimmt, ist eine andere Frage und ist mir reichlich schnuppe. Johnny Depp hat nunmal mitgespielt und war gut, ist das jetzt irgendwie schlimm? Außerdem wären ohne ihn immer noch die Musik und einige witzige Dialoge da *nichnick*. Obwohl die zugegeben auch von ihren Schauspielern leben können...Zitat:
Zum Film selbst: Ja, er lebt von Johnny Depp. Aber immerhin lebt er von etwas. Andere Filme können noch nicht einmal das von sich behaupten.
Siehe hierzu:
Auch ohne dass mir jemand gesagt hat, ich solle auf Englisch gucken, habe ich es getan; was aber mehr darauf beruht, dass ich momentan auf einem kleinen Tripp bin, Bücher und Filme auf Englisch zu genießen, da dies meist dem Original entspricht.Zitat:
Zitat von Don_Alexandro
Ich fand den Film ja auf Deutsch schon zum Totlachen, aber ich muss sagen, im Original kommt er auch nicht übel. Verständnisfragen sind bisher auch nicht aufgetreten; wie auch, wenn man die deutsche Synchro schon fast auswendig kann XD.
Und:
Auch das möchte ich unterstreichen. Denn anspuchsvoll ist der Streifen zwar nicht, dafür aber umso unterhaltsamer. Und das zählt für mich mehr. 'Drum gehört Fluch der Karibik auch zu meinen absoluten Lieblingsfilmen ^_^.Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
<<<kleine ungebildete Person, die wenig Filme schaut
Wollte ich noch was sagen? Es gibt nur eine einzige Rolle, in der ich Orlando Broom, äh, Bloom mochte *schmoll*. Silikonohren sollten international in Schönheitsfarmen eingeführt werden... Unglaublich wie die helfen...