Ich hab dieses mini-spiel gehasst hab damals 10 mal oder mehr gespielt aber hab 15 sprünge geschafft und die 15 sprünge waren noch glück.
Druckbare Version
Ich hab dieses mini-spiel gehasst hab damals 10 mal oder mehr gespielt aber hab 15 sprünge geschafft und die 15 sprünge waren noch glück.
Ich weiß es nicht mehr genau, aber es dürften knapp über 100 Sprünge gewesen sein...nicht besonders viel, aber ich habe dieses Minigame auch nicht gerade gemocht...naja, sagen wir, ich habe es gehasst! ^^ Die anderen Minigames waren aber sehr gelungen.
Mein Gott, was seid ihr für Seilhüpfgötter? *lach
Mein absoluter Rekord liegt bei... Öh... 3 :hehe:
Hatte nicht den Nerv dazu und hab' dann weiter gespielt *gg
Ich hab auch nur um die 100 geschafft.
Ein dämliches Minispiel.
25, mehr nicht. Ich bin danach so wütend geworden, dass ich am liebsten das Spiel mehrmals ausm Fenster werfen könnte. Habs aber dann doch nicht getan, sondern hab einfach weitergespielt...
Mein Highscore :
2
:A
Das wird ja immer besser hier ;)
Mein Rekord liegt bei so ca. 47, die 50er-Marke habe ich jedenfalls nie erreicht ^^ Irgendwie habe ich so etwas auch nicht drauf. Beim Kampf zwischen Blank und Zidane habe ich mit der Tastendrückerei auch ständig versagt, und in dieser wie-hieß-sie-noch-Blitzwüste bei FFX ging es auch nur noch: *BRIZZEL* (Mein Bruder meinte gerade zu mir: "Ich glaube, du wurdest von jedem erwischt, den es da gab" *gg*)
ich habe auch nicht mehr als 50 geschafft, muss man sich ganz schon konzentrieren.
mhhh... man muss eigentlcih nur den Rhythmus finden! Zum Glück hab ich Taktgefühl! Aber ab 200 wirds ja dann unregelmäßig und das ist mein Problem!
266 habe ich. Von dén spiel fangen meine augen an zu beschlagen und nach ner weile fängt das seil an sich eimal nach vorne und dann nach hinten zu schlagen. ich frage mich was ich passiert wenn ich über die 1000 kommen würde.o_O http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif
215 sprünge war es glaub ich. In den 200 Sprüngen wurde mir das zu schnell, dann habe ich aufgegeben
ich glaube ich war so bei 200-250, oer so!
Ohh! Du tust mir ja leid...Zitat:
Original geschrieben von FF-Zocker
Leider nur ca. 1200 Sprünge.
Mehr nicht.
Ich schaff gerade mal was um die 20, wenn ich nen guten Tag habe *grummel*
Wie macht ihr das denn?
oh man mein bestes war über 3000.. und was ma da so alles bekommt is auch nich schlecht ein paar karten und so was:) ich werd ma versuchen ein screenshot zu machen damit ihr mir das auch glaubt.. aber das is eigentlich ganz einfach ab da wo es so schnell is müsst ihr nur immer dann drücken wenn ihr so ein hopsa hört dann geht des schon und nich stören lassen dabei das is ganz wichtig:)
*löl* ich war immer froh, wenn ich fünf geschafft hab :D
@ shana: Wahnsinn... Hast du nach 1000 Sprüngen noch irgendwas als Belohnung bekommen??
man bekommt wenn ich mich nicht irre 5 gegenstände, kann aber auch vier sein bei 1000 bekommst glaub ich ne seltene Karte aber danach nichts mehr ..leider aba hat spass gemacht:D.. is schon etwas her aba ich hab das gespeichert man weiß ja nie ne:)
Mein höchstes war bisher 75 aber wenn mann immer und immer wieder 75 sprünge hat wirds dann doch fad
Bin nie schnell genug.
Ist es besser mit zwei Tasten zu spielen oder nur mit einer?
206, dann war schluss, it's too fast!
Habe es noch ein paar mal probiert bis ich wütend wurde, weil es nicht geklappt>:(. Danach bin ich dem Seilspringen nicht mehr in die Nähe gekommen!
oje... :rolleyes:
Manche kommen hier schon mit "nur 1000 , ich weiss es ist wenig"-sprüchen, was soll ich denn da sagen? :D
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_017.gif Mein Highscore: ungefähr um die 25 ^_^
Solche Mini-Games sind Gift (für mich), die zerren echt an den Nerven und wenn man sie nicht schafft, wird man gerne mal sauer :p