Ich glaub, da sind die Angaben aus dem LB relativ richtig^^
Druckbare Version
Ich glaub, da sind die Angaben aus dem LB relativ richtig^^
Ja, nur eben +1000. :) Lizenzen sind halt wichtig. Dazu kommen noch etwaige Ausrüstungsboni. Ich glaube, wenn man Erzengel (halt, Schutzengel...) anwendet, dann sieht man die maximalen Hp, die tendentiell möglich wären. (irgendwas mit 16k +, natürlich mit Dubli)
Mp werden auf 999 gecapt. (also 333) Ein paar Chars können das erreichen. Wenns höher geht, pardon^^
also von 16k bin ich noch himmelweit entfernt aber bis jetzt brauch ich das auch nich. werde mir vielleicht doch noch das LB holen für meinen zweiten durchgang.
Du kannst deine Char´s auch einfach anvisieren, dann siehst du die maximalen TP.
Bei den MP weiß ich´s jetzt auch nicht (werd mal nachschauen), glaub aber das es da nur bis 999 geht. Bei FFXII gibt es soweit ich weiß kein Stat-Maxing wie bei FFIX. Bei letzterem war das übrigens auch nur ein Programmierfehler, genauso wie die gleichen Slots bei Blank=Mahagon und Marcus=Eiko auch nur Programmierfehler waren.
Werd es aber mal ausprobieren, wenn ich bei meinem 122333 Durchgang soweit bin, galub aber nicht dran.