Überzeuge mich, dass ich Unrecht habe.
Momentan wirkt es einfach wie unlustiges Flickwerk, dass ebenso gut in einer 5 Miunuten Pause entstanden sein könnte. Und durchgängige Grafik- und Schriftstile sind scheinbar auch nicht mehr in...
Druckbare Version
Also ich glaube auch nicht, dass das Spiel Fungame des Jahres wird.
Oder überhaupt wirklich gut.
Liegt wahrscheinlich daran, dass die soundfiles die du hochgeladen hast, ebenso die bilder, unlustig sind und die Vorstellung auch langweilig ist.
Die Screens sind durchschnittlich.
wenn es bisher noch kein andres fungame gab, kannste zumindest sagen es ist das beste fun game des jahres, bisher. ansonsten sollteste dir nen andern titel für das spiel überlegen...ich hab bei keinem screen auch nur grinsen müssen!
Es kann ja auch sein das er das mit dem Spiel des Jahres nur geschrieben hat, um Promo zu machen und die Leute sich das angucken :D
Proll ist in.
Ich wollte nur Durch den Titel Aufmerksamkeit erregen.
Der eigentliche Titel ist ja First Strike.
Aber wie orange schon sagte, wir können das meiste erst nach der Demo klären.
also ich fand die witze gut. Vor allem das herzlichen glückwunsch.
btw machen die leute mit ihren einsatzkritikposts auch nichts sinnvolles (gell, leon?^^). Also wenn schon kritik dann schon etwas ausführlicher und nicht so "einsatz posting counter upper" (<-ist eh erbärmlich imo).
Ich werd mir das spiel zu gegebener zeit näher ansehen.
Zur kritik:
Die story übergehe ich mal da sie scheinbar nicht die vorrangige wichtigkeit hat. Die screens sind so zwischen himmel und hölle. Da gibt es zum einen den schönen menü screen, darauf aber drei bis vier eher mittelmässig gemappte rtpscreens (warum sind btw die meisten Fungames rtpverseucht?o.O). Die witze um die screens haben bei mir immerhin teilweise gezündet. klar ihr werdet es ohnehin nicht schaffen jeden humor mit eurem spiel zu treffen, aber zwei lacher habt ihr schon mal von meiner seite geerntet. Diese soundfiles öffne ich jetzt lieber mal nicht...:D
Die idee mit der haarfarbe wechseln ist auf jedenfall auch was neues aber ich würde passend zu einem fungame ausgefallenere haarfarben benutzen.
soweit mal von mir.
mfG
#ben#
Vielen dank erst mal.
Wie gesagt, meist ist es schwer "FUN" direkt schon in der Vorstellung rüber zu bringen.
Aber ich denke wenn man das Spiel erst mal spielt wird es auf jeden Fall lustig sein.
Vielleicht werden manche es nicht lustig finden, aber es als "Zeitvertreib" sehen.
Ich werde in den nächsten Wochen die fertige Version reinstellen.
Und wieso machst du dann die spielvorstellung jetzt schon?Zitat:
Zitat von Underserial
Naja Spielvorstellung, heißt doch, dass man es erst mal präsentiert, oder?
Es ist ja nicht zwingend notwendig, dass die DEMO oder VV onboard ist. ;)
@PX:
Ich gehe davon aus das du es in ca. 30-45min durchhast.Zitat:
Wie lang wird denn ungefähr die Spielzeit sein?
Ist die Ära der RTP-Funspiele nicht schon vorbei Oo Dacht, jetzt kommen ernste RTP Spiele in Mode
@ringlord:
Bitte halte dich in Zukunft aus Dingen die dich nicht betreffen raus.
Ich weiß selbst das er beschränkt geschäftsfähig ist, trotzdem sind seine Willenserklärungen schwebend wirksam, d.h. jederzeit widerruflich.
Wenn du mich nicht leiden kannst o.ä. muss du es nicht immer hier zum Ausdruck bringen indem du irgendwelche Kommentare abgibst die mir nichts helfen oder einfach nur fehl am Platz sind.
Ein paar anständige Worte die faire Kritik enthalten wären toll nicht sowas
:\Zitat:
Soeben ist das letzte Stück Glauben an ein gutes Fungame in dieser Makercommunity in mir gestorben... >_>
Kritik an einem Trashgame anhand von Screens zu geben ist ziemlich schwer, da es ja eigentlich nicht auf mapping, Lichteffekte und was es alles noch gibt ankommt, sondern auf den Humor. Und den kann man ja erst beim spielen testen ^^
Orange4