Wird er nicht denn dein Post bringt ihm nichts :o
Druckbare Version
Anstandsvote für FF, cuz Thread = toll! =D
Für mich brauchst im Mom niemanden zu nutkick0rn, ich mag alle! ^^
Ich komm aber vielleicht später noch mal drauf zurück! ^^
Ok, FF, du musst für mich gemandem in die Nuts kicken, der von dieser Aktion nichts mitbekommen hat und dich nicht kennt, damit der Effekt des Erhaltens einer überrraschenden "Nutkick-PN" groß genug ist...
Also Waffenmeister :D
EDIT von Dennis: Dem Kick stimme ich zu.
Wieso ich das in Olmans Post editiere? Hell, ich will hier doch keinen Post setzen. xP
Einmal geht ein Nut-Kick an Evil FF, weil er mein Nut getreten und zerbrochen hat ;__;
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...int-groove.gif
Ruhe in Frieden, oh Nut...
*in den Moment Thread posten geh*
Kick mal mich, ich will auch so eine PN!
+ + + BREAKING NEWS + + + BREAKING NEWS + + + BREAKING NEWS + + +
Dank der Mithilfe eines engagierten Users, dessen Name nicht genannt werden möchte, hat sich nun der originale ehemalige Forenschreck Teabing zum Geschehen geäußert. Da auch an ihm der Zahn der Zeit nicht vollständig vorbei gerauscht ist, hat er es mit einem momentan sehr beliebten Hilfsmittel der Jugend gemacht. Zusammen mit seinem Blutsbruder aus Pirmasens und dem, der nicht auftauchen möchte (namenstechnisch) holt Teabing zum alles vernichtenden Schlag aus:
! ! ! TEABING SPRICHT, RAPPT UND DER MOND KRACHT INS FORUM ! ! !
WÄHLT TII-CHAN!
Ich will Taro Misaki treten lassen, weil ich dann voll im hippen Mainstream bin. XD
Und, weil die Idee eindeutig merkwürdig genug für eine Stimme ist...:D
Oder nein, doch lieber Nhàrox. Weil er meinen supertollen Smiley ein "fettes, hässliches Ding" genannt hat, oder so ähnlich. :o
Edit: "komisches, fettes grünes Ding", auch nicht viel besser. <__<
Mäh das ist geschmacklos und fies. Ihr steckt doch alle mit Beating unter einer decke.Zitat:
Zitat von Dennis
Wieso kickt niemand Dennis? Er ist Makerer und hat den QFRAT gestohlen!
OMG! xDZitat:
Zitat von Vincent
Und kick .kerby weil er sich einfach überall einmischt :o
Ich bestelle einen Roundhousekick, auf dass allen Leuten hier im Thread ihre Genitalien um die Ohren fliegen. :o
ich würde sehr gerne allen leuten in die hoden treten, die beating gewählt haben. und ich trete zusätzlich noch DYFXKFXGJFKXC in die hoden, weil er denkt ich bin ein bisschen doof.
Bann...erm.. kickt Byder von mir in n' Schritt!