ich stehe ja dazu, dass ich Samstag Vormittag - gerade nach einer harten Woche - die Geister nur langsam zu mir kommen lasse, indem ich mir die Wochenzusammenfassung von GZSZ reinziehe.
Geht da überhaupt mal was voran? Johanna liegt noch immer im Krankenhaus nach der Transplantation. Marc und Sandra haben es eben immer noch nicht gebacken bekommen zu heiraten. WIE ANSTRENGEND IST DAS DENN? :D
Na ja, lese ich nebenbei doch lieber die Erdgeschichte nach Auslegung an den Glauben an die Plejadier weiter...
Bis dennewitz!
25.01.2008, 22:28
Tii-chan
liebes tagebüchlein,
heute morgen konnt ich mich gerade noch so aus dem Bett zwingen, nachdem ich 5 Stunden vorher an der selben stelle meinen Laptop beiseite gelegt hatte. Der weg zur Schule war grausam: kalt, nass und weit... kurz vor UNterrichtsbegin erfuhr ich zu allem Übel auch noch, dass Englisch auf die zweite Stunde vorverlegt wird, was geißt, dass ich die hausaufgabe micht wie geplant in der pause machen kann. Nach der ersten Stunde hab' ich mich aber mit der Referendarin verquatscht (>_> wegen eines Tests, was dachtet ihr denn O__o) und bekam ich fast einen Herzinfarkt als der Englsichlehrer reinkam und ich ja die Hausi noch nicht hatte.
Naja, das Resultat war, dass es doch bei ner 3 blieb in Deutsch und meine Englisch hausi super unordentlich war^^(was aber nicht auffiel ;))
Nach einer hochinteressanten (=hochinteressanter Traum) Chemiestunde war dann Pause, danach Mathe und dann die besten zwei Stunden der Woche: Sozialkunde bei Herrn Bescher (zZz) und Religion bei Herrn ... mist, jetz hab ich doch tatsächlich den namen vergesssen >_<- agal auf jeden FAll der Lehrer, der die letzten 3 Jahre KEINE EINZIGE Stegreifaufgabe geschrieben hat!!
Njo, Schule aus, Heimfahren, Essen, keine Hausi^^
Am Abend dann Das 3. Kapitel Japanisch fertig gemacht und dann Hellsing Folge 10-13 geschaut. Danach die erste Folge Kimi ga Nozomu Eien.
Tja, dann hab ich mir gedacht, dass der thread zu wertvoll ist, um ihn absacken zu lassen und hab hier reingeschrieben, während ich mich mit Kiri unterhalten hab.
bei mir ist alles toll i-wie rl-mäßig. Ferien, ein Game, bald geburtstag ein Mädchen, dass ich toll find und meine Eltern, die mir die Laune verderben. Das Leben kann manchmal so toll sein :D. Leider hört der halbe Spaß nexte woche auf, denn ich muss ganz dringend Latein-Vokabeln wiederholen/lernen, damit ich endlich auf ne 2. komme :o
und nicht auf ne 4 ;_;
und nun schreibt was wieder rein, sonst spamme ich den Tread damit zu, wie süchtig ich nach MMORPGs bin und wie doof das Wetter doch ist :p
14.03.2008, 00:24
invincible Lilly
Zitat:
denn ich muss ganz dringend Latein-Vokabeln wiederholen/lernen, damit ich endlich auf ne 2. komme
und nicht auf ne 4 ;_;
Ich liebe gute Vorsätze ... wenn sie auch umgesetzt werden. ;) Denn manchmal lohnt es sich schon, was zu tun, das Gefühl nach Erfolg ist einfach .... phänomenal. :D
Mein Liebes Tagebuch,
keine Ahnung, was mit der Welt los ist. In meinen Augen spinnt sie einfach komplett und damit mein ich nicht nur meine Eltern, die es nicht glauben können, dass ich nicht nur mit psychopatischen alten Oppas chatte, die mich nur ausnutzen or what ever wollen, sondern auch die Denkweise von vielen Menschen. Was wollen Frauen ? Die Frage stellt sich bei mir. Die meisten suchen einen romantischen Typen, der sich um sie kuemmert und immer fuer sie da ist. Aber in wirklichkeit gehen fast alle nach dem Evolutions Vorgehen und gucken dann, wenn man schon zusammen ist nach dem Charakter und `verlieben` sich, was schliesslich damit endet, dass der Typ schon ne andere hat oder sie `ihn nicht mehr liebt`. Ich frage mich, ob man das verstehen oder einfach nur so hinnehmen muss. Und irgendwie bin ich heute auch voll down, brauche wohl einfach Zeit, bis die Welt sich wieder normalisiert und ich vllt. auch wieder zurecht komme ...
PS... was ich mit der ****in tastatur los ? Ich kann keine '[;'.' [ae,ue,oes] mehr machen >.<
11.04.2008, 21:36
Xia
Liebes Tagebuch,
auch wenn ich dich erst vor kurzen gesehen hatte, wusste ich sofort das wir für einander bestimmt waren. Die Götter waren Heute wohl gut gelaunt, was man von mir auch behaupten kann. ^^ Schule verging schnell, Wochenende fängt langsam an, es ist noch nichts dramatisches passiert und diesmal bin ich nicht auf die Fresse geflogen! Das freut mich alles sehr. Doch auf das Wochenende freue ich mich am meisten, ich werde zwar wie immer vor'm PC hocken, Fernsehr schauen oder etwas anderes, das dem genanntem ähnelt. Ich werde dich weiter auf dem laufendem halten, Tagebuch, ... doch denke nicht ich erzähl dir alles =/ Sonst ist es ganz schnell vorbei mit uns beiden! Naja, ich werde zwar nach 2 Stunden eh wieder weich und dir vom/von Tag/der Woche berichten. Also, ich hoffe wir werden lange Zeit zusammen leben, dein heißgeliebtes Xia!
PS: Was schreib ich hier eig. für nen Kack? XD
MFGXia
13.04.2008, 20:06
Aldinsys
Liabes Dogebuch,
seit i von Knuckles verzaubert wurde und nur noch boarisch redn konn, wendn si de Leite von mir ob und i führe oa oasames und tristes Lebn. Zuam Glück konn i ois Moderatoa ned ingoaiert werdn, aba mein Gewissn nogt o mir. Vielleicht mua man doch zua si stehn, um in dea Welt, sei es de echte oda de virtuelle, akzepiert zua werdn.
Mog des Schicksoi aa so hart sei, so werde i de Aufgob zua Ende bringn.