Ich habe mir mal die Detailliste angesehen. Er hat für sein PI die AI Packages vom FanBoy mit verwendet.(Follow Package,GreetPlayer,Hold,WanderArena) Dabei hat er auch das Follow Package vom FanBoy verwendet und statt ein neues anzulegen, hat er leider die Base verändert. Deswegen reagiert nun auch der Fan Boy anders. Beim Follow Package ist nun angekreuzt:
-Allways Run#
-Allways Sneak
-Must Complete
Die anderen AI Packages habe nicht kontrolliert, aber auch dort wären Änderungen möglich, die sich nun eben auch auf den FanBoy auswirken, da dieser natürlich auch auf diese AI Packages zugreift.:(
Alle anderen Packages wurden mit einem neuen Namen versehen, beginnen alle mit dp und sind von daher unproblematisch. Scheinbar ist an dieser Stelle dem Modder etwas durchgegangen, denn ansonsten hat er wirklich sehr sauber gearbeitet, da kann ich Glasmond nur recht geben.:)
Am besten wäre es wohl dies dem Modder zu melden, damit er das fixen kann und eine neue Version hochladen kann. Denn Du wirst dann nicht der Einzige mit diesem Problem sein.
Gruss Mücke