Zitat:
Springt einem sofort ein Mapping-Fehler ins Auge, der Baum auf dem Vorsprung ^.- der geht an dieser Stelle mal garnicht, bzw fehlt da ein Stück Wurzel?
Hoppala :p. Wird verbessert!
Zitat:
Hier sieht man ganz besonders,die Geradlienigkeit der Berge, da müsstest, bzw. solltest du noch einmal drüber gehen und kleinere Vorsprünge oder sowas reinmachen (theoretisch noch Vögel und anderes Gefleuch)
Jup, werde ich tun. Vögel und anderes Getier kommt sowieso noch.
Zitat:
Ein ausgestorbenes Dorf, bzw, könnte es mehr leben vertragen... Hund hier, Katze da, villeicht einen Zaun, Heuwagen etc, so kleine Dinge die dem Spieler die Illusion von Leben vortäuschen.
Die ganzen NPCs gibt´s auf diesem Screen noch nicht zu sehen, sie sind aber inzwischen drauf. Auch Katzen und Schmetterlinge.
Zitat:
Hm, der Dungeon, wirkt ein wenig leer, bzw, hast du da ja fallen drin, trotzdem verbreiten engere Gänge eine bessere Stimmung ^.-
Joar, der Dungeon ist ziemlich zweckmässig. Da hab ich einfach mal ein bisschen rumexperimentiert was man denn so für Fallen und Rätsel einbauen könnte.
Zitat:
Für einen Wald noch viel zu leer. Da fehlen Pilze, kleinere Pflanzen und Leben ^.-
Wird beizeiten auch noch ausgebessert.
Vielen Dank schon mal an MA-Simon für die Mühe. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
@tonystuan
Zitat:
Der Dungeon ist trotz Fallen ein bisschen leer,mache den Raum etwas kleiner.
Keine schlechte Idee, ´n paar mehr Gerippe und ähnliches Zeug sollt ich vielleicht auch noch reinmachen.