voher hiess ich dArKoDiN jetzt heiss ich nur odin!
Druckbare Version
voher hiess ich dArKoDiN jetzt heiss ich nur odin!
Hmm... nicht mein Ding, Schweizer HipHop, wenn ich da nur schon an Möchtegerns wie Spooman denke... ;)Zitat:
Ich hab angefangen mit ein paar kumpels ne Crew aufzubauen und wir machen schweizer Hop hop Ich mach das jetzt über ein halbes jahr und mir gefällts zimlich gut!
Hi Assface!Zitat:
Original geschrieben von Melon
Hab mich für heute als Assface registriert!
Jetzt ha^b ich gewechselt Melon sollte eigentlich Melon-San heissen:(
Biste auch bei uns angekommen? ^_^
Hab jetzt auch deine Anspielung im alten QFRAT über den lotr2 verstanden...:rolleyes:
Eigentlich fanden OmegaWeapon und ich den Spruch irgendwie gut und haben es für uns jeweils umgewandelt und in die Sig gepackt.
Direkt mit dem Film hatte es wenig zu tun - obgleich ich den Film schon sehr gut fand! (Vor allem Gollum!)
Also wenn ich mich mal irgendwann umbenennen würde, dann würde ich mich Gollum nennen! :D
Allein aus dem einen Grunde, dass ich dann alle "dicker fetter Hobbit" schimpfen kann und jeden QFRAT mit der Frage "Wo issssst mein Sccchatzsssss?" anfangen könnte.
Mann, direkt nach dem Film habe ich Chocwise fast in den Wahnsinn getrieben, weil ich ständig wie Gollum gesprochen hab'! :D
Wieso hast du eigentlich Melon als neuen Nich genommen? Woher kommt der Name - hört sich ja nicht gerade "weltbewegend" an.;)
Soweit ich das noch überblicken kann, ist Gollum als Nick noch nicht vergeben...;)
Btw:
Der Spruch in deiner Sig ist *rtfl* :hehe:
Ick hieß früher SaebaSan...tja jetzt nicht mehr...
Mich kennen wahrscheinlich nicht viele, bin noch nicht allzulange dabei, hiess im gwc MKRaiden, da Raiden als Nick schon besetzt war, diesmal war ich schneller:D. Hatte aber sowohl im Ava als auch in der Sig immer nur Raiden stehen.
Na mach dir nix drauß ich bin schon lange dabei trotzdem kenn mich keine Sau ;)Zitat:
Mich kennen wahrscheinlich nicht viele, bin noch nicht allzulange dabei,
So, nun will ich mich hier auch mal verewigen.
Ich hab zwar schon unter meinem alten Nick "Seymor" ins neue FF-Forum gepostet, aber da ich eh meinen Ava behalten werde, werdet ihr euch sicher schnell umgewöhnen ;)
(und ich bin jetzt vom Fingerwundschreiber zum Anfänger mutiert:rolleyes: )
Wolltest Du nicht eigentlich nur eine Nickänderung beantragen?
Ich war früher mal Selphiemaus. Jetzt bin ich Sausewind ^_^
nun gut, auf lilly´s wunsch hin...
wie in meiner sig schon erwähnt, war ich im alten forum doch besser als der nörglerische mini-bahamut bekannt...:D ;)
da mir zum zeitpunkt meiner registrierung im alten forum aber nichts besseres einfiel und alle nicks, die mir gefielen, schon vergeben waren, wich ich auf den lustigen wie auch dämlichen (??) nick "mini-bahamut" aus (obwohl er mir von anfang an nicht sonderlich gefiel).
nachdem ich im alten forum schon angekündigt hatte, dass ich evtl. mit neuem nick hier auftauche, hab ich meine "warnung" eben wahrgemacht. meine alte sig ist futsch, die war im alten forum eines tages nicht mehr da, ist auch nicht weiter wichtig, ich bastle an einer neuen und einen passenden ava such ich mir auch noch.
catblepus übrigens weil mir das design desselbigen in ff8 ziemlich gut gefallen hat. erst wollte ich ne mischung aus "garlant" und "gargantula" ("Garlantula") nehmen, um mein faible für ff9 zu demonstrieren, aber bestimmt hätten sich wieder ein paar leutchen dran gestört, weil man garlanD ja mit "D" schreibt...
und wehe jemand sagt, man schreibt "Catblepus" normalerweise "Catoblepas"!!! :D :D
Ryuzoji
war mal Mephiroth. :D
gute Nacht. :)
War mal TidusX..mich kannte damals keiner genauso wie heute also was solls;)
ich war mal der Blutfresser > BlutegelX > Cin und jetzt bin ich der c1n
ich war Kairi[KH] und jetzt nickänderung weil der nick Kairi frei war :p
@Kairi: Ja!!!!! Ich bin nicht die einzige die ihren alten Nick behalten hat!!
:D naja das [Kh] ist weg aber sonst hab ich meinen nick behalten :)Zitat:
Original geschrieben von Yunchen
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif nicht die einzige ist gut... IMHO hat ein Großteil der User ihren Nick behalten... geändert haben wahrscheinlich wohl eh nur die, die entweder mit ihrem alten Nick nimemr zu frieden waren dun eh schon länger wechseln wollten... oder deren Wunschnick im gamesweb nimemr frei war....Zitat:
Original geschrieben von Yunchen
@TidusXX: dochdoch, der Nick fiel mir auf ^^
@Sausewind: wieso eigentlich Nickänderung? aber SAusewind sit süß ^^ hört sich nach Mein kleines Pony an.. ach wie habe ich diese Vieher geliebt! ich hab immer noch an die 50 Stück im Keller.... liegt wohl auch and einem Avatar...
Das Pony auf ihrem Avatar ist afaik Sausewind. (Erkennbar an den Eistüten auf dem Hintern ;) )Zitat:
@Sausewind: wieso eigentlich Nickänderung? aber SAusewind sit süß ^^ hört sich nach Mein kleines Pony an.. ach wie habe ich diese Vieher geliebt! ich hab immer noch an die 50 Stück im Keller.... liegt wohl auch and einem Avatar... [/B]
Habe mich auch von einem lästig gewordenen Nick getrennt.Zitat:
Original geschrieben von Marron
Was mich eher interessieren würde: Wie sich wohl (die von ihrem Namen traumatisierte :p ) Aeris umtaufen wird?
Das mit Aeris ist mir doch am ende ziemlich auf die nerven gegangen und mir hat das Posten schon allein wegen der blöden Fragen kein Spaß mehr gemacht. Aeris bin ich jetzt nur noch im Real Life und Ann (das ist mein zweiter Name) im I-Net.
Zwischen uns wird es doch immer noch das selbe bleiben, oder kleines?! :D :p ;)Zitat:
Original geschrieben von Marron
Aber anderseits finde ich das es mit einen anderen Nick nicht mehr dasselbe sein wird, weil Aeris nun mal Aeris ist und bleibt!
(„Wirklich?! Du heißt Aeris?!“ :D )