Awwww http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/troest.gif . So, fühl dich bemitleidet ;)
Druckbare Version
Awwww http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/troest.gif . So, fühl dich bemitleidet ;)
1 Fernseherantenne für den PC - kommt wohl hier annen PC angeschlossen
Harry Podder und der Orden des Phönix (Film) - Kommt innen DVD-Player
Klammodden - Klammoddenschrank :D
Süßigkeiten - In meinem Magen, wo sie auch hingehören:D
- von meiner schwester n buch (teil 3 einer historische-romane-serie, steh zwar aufs genre, aber nich mehr auf die autorin speziell, zu suelzig) -> befindet sich in meiner tasche, damit ich heut auffer zugfahrt was zu lesen hab
- von meiner schwester suesskram und ne tupperschuessel oO -> suesskram kommt innen bauch mit der zeit und die tupperschuessel in die kueche in den schrank mit den millionen anderen schuesseln
- von meinen eltern n buch (historischer roman, selbe autorin wie oben ><) -> derzeit aufm regal, is hardcover und daher zum verreisen nich so geeignet
- von meinen eltern 50 € -> morgen oder uebermorgen in die hand einer kassiererin beim skiklamottenkaufen
- von meinem bruder ne cd von guns n roses. hat er aus usa hier her geschickt, find ich sehr nett ^___^ -> derzeit aufm schreibtisch, nach dem urlaub wohl ins cdlaufwerk
ne Menge Geld und das kommt wahlweise in mein Portemonnaie oder aufs Konto. Was ich damit mache? leider sparen .-.
Ein neues Bett (das alte war kurz vor dem Ende)
daher sonst eher weniger Materielles: zwei Filme, Dr. Kawashimas Gehirnjogging (man kann sagen was man will, es macht spaß), einige Süßigkeiten und noch ein bissel Geld.
Stephen King presents : Kingdom Hospital - die komplette Serie
Stromberg Staffel 1
Numb3rs Staffel 1
Dr House Staffel 1 und 2
Monk-Buch #3 - Mr Monk und die Montagsgrippe
Monk Staffel 1 und 5, dann hab ich 1 bis 5 ^^
Neverwinternights 2
The elder Scrolls : Oblivion
Strib Langsam 1-4 Box
The Core - Der innere Kern
Oceans 11-13 Box
Stephen Kings Der Sturm des Jahrhunderts
Stephen Kings Tommyknockers - Das Monstrum
Stephen Kings Werwolf von irgendwas
Landet alles entweder im Bücher-, Spiele- oder DVD-Regal und wird dann bei Bedarf genutzt.
Dann fangen wir mal an...:
- zwei Hemden, kommen entweder an mich oder in meinen Kleiderschrank.
- zwei Boxershorts, naja, wo kommen die wohl hin?... Auf jeden Fall häufig in die Wäsche.
- einen Digitalen Sat-Receiver, kommt auf meinen Fernseher.
- einen Garfield Day-to-Day Kalender, kommt auf meinen Schreibtisch.
- Transformers DVD im Schuber mit Prägedruck... <3, sollte in die Vitrine kommen, hab aber keine, darum muss mein Regal dafür reichen.
- Dr. Psycho Season 1, kommt in mein Regal
- Dharma & Greg Season 1, kommt in mein Regal
- irgend so eine trés chique Decken-Dekoration die schön bunt und kitischig ist, kommt an die Decke, wo's hingehört.
- eine Scheibe von Nil Lara, kommt in mein Regal
- eine Scheibe von Leroy, kommt in mein Regal
- eine bisschen Bares, kommt in meinen Geldbeutel.
Das war's dann wohl, frohe Weihnachten oder irgendwie sowas.
Oki, dann mach ich ma weiter,
Kuschelstrickjacke aus Kaschmir - sofort an meinem Körper oder im Schrank
Celebrations in der Flasche - wird vermutlich an Silvester vernichtet
Ein Pflegeset zum und nach dem Duschen - na, wo wird das wohl landen? Jaa richtig! Im Bad:D
Einen Weihnachtsstern - der an der Lampe bis nächste Weihnachten hängen bleibt
350 Euro, die ich erstmal spare, bis ich wieder im Kaufrausch bin
Einen Tee- im Schrank
Schokotannenbäume mit Marzipan - im Süßigkeitenschrank
lg
Dark
- Ein Dolce Gusto-Kaffeeautomat von meinem Schatzi
-> kommt in die Küche- Gutschein für Peek & Cloppenburg von Schatzis Eltern
-> liegt zzt. im Schlafzimmer auf der Kommode, wird bei Gelegnheit eingelöst, für was genau weiß ich noch nicht- 300 Geldeinheiten von meinen Eltern
-> befinden sich zzt. zum Teil in meinem Portemonnaie und werden heute ausgegeben für Phoenix Wright 2 (DS-Spiel), Singstar (PS3) und evtl. noch eine Skihose; der Rest befindet sich zu Hause im Umschlag auf der Ablage, wird ausgegeben für ein Regal in der Küche und "normale" Einkäufe (Lebensmittel)- Teelichthalter auf Spiegelplatte von meiner Tante
-> stehen noch eingepackt auf dem Küchentisch, werden wohl wahlweise auf den Wohnzimmertisch, eine Kommode oder in die Vitrine gestellt.- Süßigkeiten von Schatzis Eltern und von meiner Oma
-> landen in meinem Magen (wenn sie es nicht schon sind)- Ein Buch mit vielen Wünschen und niedlichen Tierbildern von einer Freundin
-> steht im Regal
Das war's leider auch schon. Meine Oma scheint entweder Pleite gegangen zu sein, hat beschlossen mir dieses Jahr nichts zu schenken (bis auf ein paar Printen) oder hat es schlichtweg vergessen :rolleyes: (Ich hatte mir von ihr auch ein paar Geldeinheiten erhofft, die sehr gut als Zuschuss für die im Januar fällige Kfz-Versicherung geeignet gewesen wären :( )
Nyo, hab mein Weihnachtsgeschenk schon früher bekommen, da meine Mutter verreist ist, aber dafür hatte ich dann meine Ruhe <3
Jedenfalls, hab ich Parfüm und ein bisschen Cash bekommen, die wahren Geschenke kommen bei mir erst 2008 :)
Bei mir kam es dieses (inzwischen letztes) Jahr gestaffelt
am 13.:200 euro weihnachtsgeld von meinem chef im labor" .....konto, in nahrung investiert oder vielleicht spiele
24.: -Von meinen Eltern 2 Teile von meiner erzgebirgischen Winterkindersammlung (landet noch für paar tage im regal und dann in kisten bis nächstes x-mas), Süßkram (im schrank, haben zu viel davon), eine hand, die man als briefbeschwerer und stiftehalter missbrauchen kann, einen kuli und nen kalender (letzten drei sind werbegeschenke gewesen) (landet alles auf´m schreibtisch)
-von meinem bruder: 20l benzin für´s auto ...schon im auto und teilweise verbraucht
27.:-von meinen eltern ne coole jack jones hose ....an mir....an den beinen
29.: - von meiner freundin: david garrett cd (virtuoso...die ist scheiße goil)...läuft ständig im cd-player, choco-chili-tee...zu den restlichen tees und zum frühstück getrunken, und ein buch "nachtzug nach lissabon"....im regal bis es gelesen wird
- von meinen schwiegereltern: "wächter der ewigkeit" s.o. , sauerkirsch chili schokolade und earl grey schokolade ...s.o. und karten "statt zigaretten" ...keine ahnung, bis jetzt im regal....
-irgendwann am 2. januar von meinem bruder noch ne 15 euro handykarte....(2.1. ist jetzt und hab se ne bekommen...-_-)
?- und je nachdem, wieviel am ende januar von den letzten geldern noch übrig ist, für mich selbst von mir selbst ne wii!!!
Also was hab ich bekommen *nachdenk*
- Tankgutschein (Dad) / handschuhfach im auto
- Parfüm (Schatz) /Badschrank
- Schwarze Jacke (Mum) /zu meinen restlichen Jacken
- Geld (Restliche Verwandschaft) / schön flach, passt in den geldbeutel
- DVD (Bruder) / Hat er sich gleich ausgeliehen
- Boxershorts (Schatz) / Erstma in die Waschmaschine
- Kette (Tantchen) / Hab ich an
- Duschgel, Deo (Onkel) / Badezimmer