danke Dennis <3
Druckbare Version
danke Dennis <3
Ne ich hab nur Nations.
Für ein Rennspiel geb ich kein Geld aus. ;D
Joa, ich scheine kein Geschenk zu bekommen.
Aber Tii-chan darf sich über besondere Weihnachtsgrüße freuen.
Lünk
ich scheine auch vergessen worden zu sein, aber layana hat mein zeugs schon per pn gekriegt
Hui Hab ichs doch noch geschafft on zu kommen....Doof so ohne Umlaute ._.
Naja ich finds wirklich toll dass die meisten ein Geschenk parat hatten finds aber doof dass Inearthed und Vid jetzt ganz ohne Geschenk dastehen >:0
Als Hoffnungsschimmer kann ich nur sagen dass Layana Viddy und Kirika Inearthed beschenkt und eigentlich sieht es diesen beiden gar nicht aehnlich sowas zu vergessen :O
Also nur abwarten ^^
Laya hat mir gestern schon Bescheid gesagt ;) ^_^
Und Kiri war wohl gestern mit der Forenparty zu beschäftigt :D
Ich hab auch noch kein Geschenk! :O
Dich hatte die Olmandreckstaube ^^
Ja, wie ich Viddy gestern schon per PN gesagt hatte, habe ich es leider nicht rechtzeitig geschafft. Aber vergessen wurde er natürlich nicht ;)
Also, lieber Viddy: Hier sind meine ganz besonderen Weihnachtsgrüße für dich! ^.^
Und ein Dankeschön nochmal an Inearthed. Das Wallpaper ziert jetzt meinen Desktop und die Sig habe ich, wie du siehst, auch schon eingebaut.
Frohe Weihnachten euch allen.
WUUUS? OH NOOO! :eek:
Ich dachte das wäre Heute Abend! Boa bin ich verpeilt! Naja gut dann hier mit einem Tag Verspätung, mein Geschenk für Inearthed...irgendein Vogel hat mir mal gezwitschert das du auf Children of Bodom stehtst. Bitte nicht schlagen! denn durch meine begrenzten Kenntnisse auf dem Gebiet der Bildbearbeitung habe ich nichts besseres zu stande bekommen.
So weit von mir Happy Weihnachten! :p
Inearthed
Pech, mir wure "FS", nicht "Lynch" zugeteilt. Und wenn man nicht weiß, dass das ein und dieselbe Person ist und man versucht dem nicht mehr existenten FS sein Geschenk per PN zu schicken, kann das schonmal Verwirrung stiften.
Und gestern saß ich den ganzen Tag im Flugzeug.
@Lynch:
Ich meine mich zu erinnern, dass Jonas/FS früher auf Luna Lovegood stand. Ich hoffe Lynch tut das auch :rolleyes:
@Wetako: Vielen Dank :A
Nochmal grooooooßes dankeschön an Viddy! Auf der Forenparty gings wohl unter:p
Gefällt mir echt gut^^.