Re: Oh Gott Frauen und Beziehungen..
Zitat:
Original geschrieben von GalArIAn
ich glaub das einfach nicht....
habe ich mich heute mit meiner freundin getroffen...
jedenfalls habe ich ihr erzählt was ich so getrieben hab als ich letztes wochende mit freunden zelten war... ich habe auch zugegeben das ich dort (im besoffenen zustand) mit einer anderen rumgeknutscht hab...
jetzt ist sie total wütend auf mich will nichts mehr mit mir zu tun haben etc...
habt ihr auch schonmal sowas erlebt?wenn ja vielleicht könnt ihr mir ja helfen.. plz plz plz
Sorry, ich kanns mir nicht verkneifen: [bezieht sich auf den ganzen thread]
Oh Gott, Teenies und Beziehungen :rolleyes:
:p:D
Re: Re: Oh Gott Frauen und Beziehungen..
Zitat:
Original geschrieben von invincible Lilly
Sorry, ich kanns mir nicht verkneifen: [bezieht sich auf den ganzen thread]
Oh Gott, Teenies und Beziehungen :rolleyes:
:p:D
Gebe dir da voll recht :D :D
Cya Gotenks
Re: Oh Gott Frauen und Beziehungen..
Zitat:
Original geschrieben von GalArIAn
ich habe auch zugegeben das ich dort (im besoffenen zustand) mit einer anderen rumgeknutscht hab...
jetzt ist sie total wütend auf mich will nichts mehr mit mir zu tun haben etc...
habt ihr auch schonmal sowas erlebt?wenn ja vielleicht könnt ihr mir ja helfen.. plz plz plz
Da hast du ja voll in die Schei*** gelangt, was?
Übel, übel, übel... Ich würde dir empfehlen, sie erstmal ein paar Tage in Ruhe zu lassen und dann mal versuchen, in aller Ruhe (immer die Ruhe) mit ihr zu reden und ihr alles zu erklären etc.
Wie du das anstellts, ist deine Sache...
Da DJ n
Re: Re: Oh Gott Frauen und Beziehungen..
Zitat:
Original geschrieben von DJ n
Übel, übel, übel... Ich würde dir empfehlen, sie erstmal ein paar Tage in Ruhe zu lassen und dann mal versuchen, in aller Ruhe (immer die Ruhe) mit ihr zu reden und ihr alles zu erklären etc.
Da DJ n
Sorry, aber das ist mal wieder der Beweis dafür, das manche Leute nicht mal den Thread lesen, sondern sofort nach dem ersten Post selbst einen verfassen.
Hättest du nämlich alles gelesen, wäre dir vielleicht aufgefallen, das wieder alles zwischen ihm und seiner Freundin in Ordnung ist.
Re: Re: Re: Oh Gott Frauen und Beziehungen..
Zitat:
Da DJ n
Zitat:
Original geschrieben von Knuckles
Sorry, aber das ist mal wieder der Beweis dafür, das manche Leute nicht mal den Thread lesen, sondern sofort nach dem ersten Post selbst einen verfassen.
Hättest du nämlich alles gelesen, wäre dir vielleicht aufgefallen, das wieder alles zwischen ihm und seiner Freundin in Ordnung ist.
Da muss ich doch gleich mein Zitat aus folgendem Thread erweitern.
Leute die zu blöd sind den ersten Beitrag zu lesen oder zu faul sind um sich der Wendungen in einem Thread gewahr zu werden stinken.
Suckkkkk.
Re: Re: Re: Re: Oh Gott Frauen und Beziehungen..
Zitat:
Original geschrieben von Visionz
Da muss ich doch gleich mein Zitat aus folgendem Thread erweitern.
Leute die zu blöd sind den ersten Beitrag zu lesen oder zu faul sind um sich der Wendungen in einem Thread gewahr zu werden stinken.
Suckkkkk.
Du scheints es ja richtig auf Streit an zu legen...
Es reicht doch, dass mich Knuckles schon darauf hingewiesen hat, aber NEIN! Der Herr muss auch noch seinen Senf dazu geben, nur damit der Count um einen höher geht. Sorry, aber das hättest du auch per PN machen können.
@Knuckles: Sorry. War etwas voreillig. Werd beim nächsten mal besser aufpassen. Also sorry 4 §spam. Obwohl:das war ja zum Thread, auch wenn es nicht mehr zu aktuellen Stand gehörte...
Egal
Da DJ n
Re: Re: Re: Re: Re: Oh Gott Frauen und Beziehungen..
Zitat:
Der Herr muss auch noch seinen Senf dazu geben, nur damit der Count um einen höher geht.
1. Klar, mein Postcount ist mir sehr wichtig, deshalb lese ich jeden Thread in den ich poste auch komplett durch und poste nur wenn ich es für nötig halte, deshalb habe ich ja auch seit Dezember schon eine vierstellige Beitragszahl.
2. Ich hätte das auch per PN machen können, aber dann wäre den Leuten entgangen das du schon das zweite Mal unfähig warst zu lesen was ich mit meinem Post belegen sowie unterstreichen wollte.
3. Streit ? Nicht nötig wenn du mal einen Thread lesen würdest bevor du auf 'Abschicken' klickst.
4. Der Herr ? Was lässt dich so sicher über mein Geschlecht sein ?
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Oh Gott Frauen und Beziehungen..
Zitat:
Original geschrieben von Visionz
1. Klar, mein Postcount ist mir sehr wichtig, deshalb lese ich jeden Thread in den ich poste auch komplett durch und poste nur wenn ich es für nötig halte, deshalb habe ich ja auch seit Dezember schon eine vierstellige Beitragszahl.
2. Ich hätte das auch per PN machen können, aber dann wäre den Leuten entgangen das du schon das zweite Mal unfähig warst zu lesen was ich mit meinem Post belegen sowie unterstreichen wollte.
3. Streit ? Nicht nötig wenn du mal einen Thread lesen würdest bevor du auf 'Abschicken' klickst.
4. Der Herr ? Was lässt dich so sicher über mein Geschlecht sein ?
DU scheints diesesmal meinen Post nicht ganz gelesen du haben, Scherzkeks, denn sonst wüsstest, du dass dein Post hier absolut überflüssig war. Und mal ne Frage: wie kommst du auf "vierstellige Beitragszahl"? Ich seh bei dir nur 38...http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
zu Punkt 2 und 3 deiner tollen Liste:
Du scheinst doch auf der Suche nach Streit zu sein. Jeder "normale" User, hätte es bei dem Post von Knuckles belassen und fertig. Aber du musst ja unbedingt ja noch weiter Stress machen und das alles "öffentlich" breittreten. Keine sehr feine Art ist das.
Und es wäre nett, wenn du nicht immer den Mod spielen würdest und dich im deine eigenen Angelegenheiten kümmerst.
Halt! Bevor jetzt kommt: "Das ist aber meine Angelegenheit" o.Ä, sag ich wieder: Spiel hier nicht den Mod! Wir haben schon qualifizierte Leute hier, die dafür zuständig sind, ja? Danke.
Zu Punkt 4: dein Geschlecht ist mir momentan so was von egal. Ob du nun ein Kerl bist oder nicht ist mir Wurst!
Sorry 4 Spam.
Da DJ n
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Oh Gott Frauen und Beziehungen..
Zitat:
DU scheints diesesmal meinen Post nicht ganz gelesen du haben, Scherzkeks, denn sonst wüsstest, du dass dein Post hier absolut überflüssig war.
Nun, dann trügt der Schein. Ich habe sehr wohl deinen Beitrag gelesen und fand meinen nicht überflüssig sondern gar nötig.
:hehe:
"Es gibt Leute, die würden Ironie nicht einmal erkennen wenn sie ihnen vor die Füße kotzen würde."
Keine Ahnung wer das mal gesagt hat, aber dieser jemand hat damit verdammt Recht, jedenfalls im Bezug auf dich.
Ich wollte damit deinen lächerlichen Vorwurf auf Beitragsgeilheit widerlegen und wiederum dir den Ball zuzuspielen wo du doch seit Februar schon über 1.000 Beiträge geschafft hast zu verfassen, das ist dann übrigens wirklich eine vierstellige Zahl.
Zumal solch ein Kommentar von jemandem der schon Spam-Mafia in seiner Signatur trägt wirklich jeglicher Logik entbehrt und eigentlich nur noch amüsant ist.
Zitat:
zu Punkt 2 und 3 deiner tollen Liste:
Du scheinst doch auf der Suche nach Streit zu sein. Jeder "normale" User, hätte es bei dem Post von Knuckles belassen und fertig. Aber du musst ja unbedingt ja noch weiter Stress machen und das alles "öffentlich" breittreten. Keine sehr feine Art ist das.
Auf der Suche nach Streit ist hier meines Erachtens niemand, höchstens die Ursache oder deren Auslöser und das bist du mit deinem unqualifizierten Postingdenken- und Verhalten. Um dir dies bewusst zu machen und aufzuzeigen, dass dir dein Postcount recht wichtig ist, da du einfach so Beiträge verfasst ohne das davor geschriebene mit etwas mehr als ein bisschen "drüberlesen" zu beehren habe ich meinen Beitrag geschrieben. Ich bezweifle stark, dass du weiterhin so unbedacht posten wirst weil du weißt das ich dir dann immer wieder an den Karren fahren werde und sowieso schon mehrere Leute gesehen haben, durch was für ein Fehlverhalten du negativ aufgefallen bist, das nenne ich Lerneffekt und ich hoffe er tritt hier ein - jedoch scheinst du dies schon wieder widerlegen zu wollen da du immerzu auf meinen Beitrag eingehst anstatt einfach einzusehen und dein Verhalten zu bessern.
Zitat:
Und es wäre nett, wenn du nicht immer den Mod spielen würdest und dich im deine eigenen Angelegenheiten kümmerst.
Halt! Bevor jetzt kommt: "Das ist aber meine Angelegenheit" o.Ä, sag ich wieder: Spiel hier nicht den Mod! Wir haben schon qualifizierte Leute hier, die dafür zuständig sind, ja? Danke.
Hm, diese qualifizierten Leute haben anscheinend aber keine Lust dir in den Arsch zu treten, also mach' ich das. Und ja, du hast es richtig erfasst, meine eigene Angelegenheit ist das fröhliche Schreiben in diesem Forum, welches durch unfähige, auf Beitragszahlen fixierte Spammer wie dich erschwert wird.
Zitat:
Zu Punkt 4: dein Geschlecht ist mir momentan so was von egal. Ob du nun ein Kerl bist oder nicht ist mir Wurst!
Gut, dann halte dich bitte mit solch' voreiligen und frechen Anreden zurück, danke.