Wollten sie nicht diese spektakulären Rucksäcke verschachern?
Sie hatten doch diese tolle Rechnung, wenn jeder Chinese nur einen dieser Rucksäcke kaufen würde.
Druckbare Version
Wollten sie nicht diese spektakulären Rucksäcke verschachern?
Sie hatten doch diese tolle Rechnung, wenn jeder Chinese nur einen dieser Rucksäcke kaufen würde.
war da nicht auch mal was, wo sie geld mit einem kinderchor machen wollte, das aber in die hose ging, weil ihre weihnachtslieder so schlecht waren?
Phoenix hats.
Was ruft der Besoffene in der Zelle, in der Doug und Carrie während eines Footballspiels landen?
Tipp: Er ruft den Namen eines bekannten Football-Spielers.
soweit ich weis war es Piazza, ist das aber nicht ein Baseball-spieler?
sig aus, danke
EDIT: ok alles klar ;)
Freirunde.
Piazza ist richtig.
Nächste Frage: Warum hab ich Football geschrieben, wenn ich Baseball meinte? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_055.gif
leonhart-squall ist dran.
Welchen Job uebte Holly das erste mal aus als sie in KoQ auftrat?(Achtung ich meine wirklich das allererste Mal als sie auftrat!)
Yoah!
Byder ist. Freio gibts nicht!
Warum kann, laut Dougs Aussage, in einer Folge Doug nicht in dem selben Haus wie Arthur sein, weil sonst was passieren würde?Und welche Frage stellte er zuvor Carry?
weil er ihm sonst eine mit der Nachtti•••••••• überziehen müsste. Und zuvor fragte er Carry: ,,Es gibt soviele Sterne da draußen, warum musste er bei uns landen?''
ich meine was ganz anderes.
ich fürchte, du musst uns einige Hinweise geben.
für leute, die die Folge gesehen haben, müssten es eigentlich wissen.
Tipp: Schrank.
Das mit den Sternen, was ich gesagt habe, war aber richtig. Das ist nämlich die Folge, wo Arthur in ein eigenes Apartement zieht, das er sich nicht leisten kann... Somit wären 50 % der Frage schonmal richtig beantwortet.
Antwort auf die restlichen 50 %: Doug würde Amok laufen, wenn Arthur noch weiter bei ihm wohnt.
Eigentlich sagte er, wenn er im gleichen Haus mit Arthur wäre, würde er etwas unchristliches machen, wo er und der Schrank eine große Rolle spielen.;)
Außerdem hat er vorher Carry gefragt, ob jemand weiß, dass er bei ihnen wohnt.
Freirunde
In einer Folge kommt Eddie Money drin vor, der in Dougs Haus Musik macht. Welchen Wortwitz macht Doug nach seinem Auftritt, als er ihn bezahlen will?
Als er ihm das Geld gibt, sagt er: "Hey Eddie, Money!" Oder so. Oder "Money für Eddie Mannie" oder irgendwie so was schlechtes.
Doug kann so unlustig sein, wenn er will. :D
Hmmm... naja, ich lass es gelten, denn eigentlich sagt er: ,,Hey, Money für Money.'' (wer immer noch nicht peilt: das erste Money bedeutet ,,Geld'' und das zweite Money bedeutet Eddie Money.:D
Außerdem ist das nicht unlustig, sondern VERDAMMT NOCHMAL lustig!