Also ich fliege am 9.7 für 2 Wochen nach Spanien.
Was ich dann mache, weiß ich nicht. Vielleicht etwas jobben oder so.
Mal sehen^^
Da DJ n
Druckbare Version
Also ich fliege am 9.7 für 2 Wochen nach Spanien.
Was ich dann mache, weiß ich nicht. Vielleicht etwas jobben oder so.
Mal sehen^^
Da DJ n
gOil,noch´n Türke:DZitat:
Original geschrieben von Bahamut_13
Ich geh am 16.07. nach Türkei zu meiner Familie wie ich mich freu. Dann is jeden Tag party angesagt, dann heiratet noch mein cousin das wird voll coll weil ich endlich ma 4 wochen lang in sivas bleiben darf und zum glück nur 2 Wochen in Konya.
Bin nämlich uch einer^^
Ben Antalya´ya ve Ankara´ya ucuyorum ;)
Aaalso erstmal hock ich daheim rum. Meine Cousine kommt wahrscheilich zu mir! Dann am 14.-29. August fahr ich mit meiner Sis (Schwester) nach Koppenhagen und da machen wir halt irgendwas zusammen mit den Pfadfindern <---- -.- ich hasse die Pfadfindergruppe bei der ich bin!!!!
Na ja und dann kommt vielleicht noch meine Brieffreundin und ich feiere am 31.07. meinen GEBURTSTAG ^.^
Das wars!!! Ich froiii mich schon!!!:D :D :D :D :D :D X'D
Pah... Ihr ganzen glücklichen.
Bei mir wirds heuer nichts mit Ferien, ich muss arbeiten ;)
Das Einzige das ich heuer mach, ist das Maker Comm Treffen in Leipzig :D
<--- muss auhc arbeiten und hat daher keine richtigen geregelten Ferien. Aber wie in einem anderen Thread schon geschrieben, mache ich natürlich trotzdem welche. Das heißt einen TEil haeb ich bereits gemcht. Bin eben aus Holland wiedergekommen, wo ich mt sieben Kumpels fünf Tage im REgen hocken musste. Tja da konnte man ja quasi nur imHaus bleiben oder saufen...
Dann werde ich mich wohl auch zu dem Com Treff in Dortmund begeben, auch wenn das ja eigentlich nur eine Wochenendaktivität ist. Irgendwann im August mache ich dann mit nem Kumpel von mir eine Einwöchige Radtour, wahrscheinlihc in Richtung Saar, aber wenn genug Geld da ist evtl. sogar nach Irland oder Schottland, wobei das imo eher unwahrscheinlich ist. Aber geil wärs. Und das wars *gg*.
Hi,
Ich werde in den Ferien meinem Computer wohl kaum Zeit geben sich zu erholen, sprich ich werde Zocken bis zum Umfallen. :D
Ansonsten werde ich so rumgammeln und ab und an jemanden den ich kenne besuchen. Und in drei Teufels Namen werde ich versuchen mir ne Freundin zu angeln. :D :D :D :D :D :D
hey
also ich fahre in den urlaub nach teneriffa, juhu!!! ich freue mich schon riesig auf sonne, strand (schwarz) und das meer.
hab schon einen neuen bikini und einen neuen badeanzug gekauft.
und der ganze spaß geht schon am 6. August los!!!
Hui Kopenhagen is ne Wunderschöne Stadt:D , da werd ich wahrscheinlich für 2 Tage mit meiner Freundin von Schweden aus dahin fahren *freu* und dann erstmal ab in die Tivoli:D is wohl sauteuer aber egal!Zitat:
Original geschrieben von Setain
Aaalso erstmal hock ich daheim rum. Meine Cousine kommt wahrscheilich zu mir! Dann am 14.-29. August fahr ich mit meiner Sis (Schwester) nach Koppenhagen und da machen wir halt irgendwas zusammen mit den Pfadfindern <---- -.- ich hasse die Pfadfindergruppe bei der ich bin!!!!
Na ja und dann kommt vielleicht noch meine Brieffreundin und ich feiere am 31.07. meinen GEBURTSTAG ^.^
Das wars!!! Ich froiii mich schon!!!:D :D :D :D :D :D X'D
mfg
Yori
ich flieg am 1.8.03 in die USA.. :rolleyes:
meine Omi besuchen... :D ^^
Also ich ahbe jetzt schon Ferien ^^
naja muss nur noch 3 mal in die Schule
- Notenbekanntgabe 11. Juli
- Abschlußscherz 16. Juli
- Zeugnisvergabe und Abschlußfeier 21. Juli
dann fahre ich für 2 Wochen nach NRW ^^
dananch fahre ich mit einer bestimmen Perseon nach Polen und werde dort 1. einen Familienbesuch abstatten (naja ca 30% davon ^^, der Rest lebt rund um den Globus) und 2. jede Menge M&A Treffs besuchen und auf die eine oder andere Convention fahren (hängt davon ab ob ich Glück habe)
naja und danach bin ich wieder hier...
und dann gehts wieder in die Schule, diesmal Gymnasium ^^
Aaaaaaaaaaalso , erstmal machen wir ein " Zu viert pennen " bei mir zu Hause uuuuuuuund daaaaaaann machen wir Cosplay Bilder !!!!!!!!
*freu**freu**freu*
hmmm was mach ich in den ferien...
hmm nicht viel also wenns wirklich stattfindet geh auf die dortmunder ct...hmm was noch....omg ka :D
ich weiss nur wa sich jetzt mache und zwar weitere ff klingeltöne holen ;)
Hach ja, da kommen voll die schönen Erinnerungen an früher hoch *schwärm*
Ich gehöre ja gottlob schon zur arbeitenden Masse, aber ich kann mich erinnern, das ich mein erstes Lehrjahr nach meinem Schulabschluss voll enttäuscht war, als ich beim Nachrechnen rausgefunden habe, das mein Jahresurlaub weniger Tage sind als alleine die Sommerferien *lach*
Aber ich habe mir wohl zwei Wochen freigenommen im Sommer und werde die nützen, zu meinem Schatz zu fahren und mich ein wenig von den letzten total stressigen Wochen zu erholen und dann ist da natürlich noch mein absoluter Lieblingsmittelaltermarkt den wir mit unserer Wikingergruppe heimsuchen werden *freu*
Und natürlich lasse ich es mir nicht nehmen, noch zum Leipziger Makertreffen zu fahren :)
fahre morgen für 4 wochen in den urlaub. zuerst nach italien für etwa 2 tage (familienbesuch). danach gehts nach kroatien an den strand und noch meinen onkel besuchen.
ich hoffe mal, dass ich ein internetcaffe finden kann um hier mal vorbeizuschauen.
ansonsten wünsch ich euch allen schöne sommerferien und verabschiede mich für 4 wochen, machts gut http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
EDIT:
YEAH! ein schöner abgang mit 777 posts, mann hab ich glück :D
ich nehm mir entlich die zeit konzentriert und längere zeit am stück den umgang mit der gitarre zu lernen.
kann bis jetzt nur "kocking on havens door" (->eeeasy).
aberals2. song hab ich mir mal was ganz schweres rausgesucht: "one" von metallica -> zumindast für einen beginner sau schwer, mal frei nach dem motto "der Löwe stößt sein eigenes junges in die tiefste Grube"
das intro kann ich schonmal halbwegs :) (ich "freue" mich schon auf das solo)
Ich hab ab dem 10.7 Ferien, hab aber keine wirklich Schule mehr (Montag ausflug, dienstag sportturnier, mittwoch zeugnissausgabe). Ich fahre warscheinlich 3-4 Wochen nach Polen, den rest bin ich warscheinlich zu Hause und mach das was ich immer mache: nix ;) Evtl. n paar Freunde einlade zocker abend oder so, mal sehen.
Hier sind ja richtige Rund-um-Reiser :D
Italien,Amerika,....
Das kann man Universal Reisen nennen ;)
Btw
Van Fanel,glückwunsch zur Lucky Seven ^^
Zwei Wochen lang gehts an die Ostsee, bisschen relaxen.
Den Rest bin ich wohl zuhause, von evtl. Tagesausflügen
abgesehen. Man weiß ja nie... ;)
Ich flieg für 4 Wochen in die U.S.A. nach Washington D.C. und dort werde ich ne ganze menge einkaufen :D :D :D :D :D
*vorsichtigzulillyschaut*
ich bin noch nicht sicher. ich habe viele dinge angedacht, aber was daraus wird, wird vermutlich wieder kurzfristig entschieden werden.
ich habe erst ab anfang august ferien und obwohl wir alle klausuren hinter uns haben hauen die lehrer noch voll rein :rolleyes:
ganz abgesehen von diesen dingen möchte ich in der zeit unbedingt ein paar RPGs durchzocken, die ich mir schon lange vorgenommen habe ^^