... WOWOWWWWW!!!! die sehen echt ziemlich gut aus!!!
und da ich auch so gerne zeichne, macht es mir noch mehr spaß, deine zeichnungen zu bewerten...
aber erst einmal gehe ich auf die Kritik von M-P ein...
1. ich finde die köpfe überhaupt ned unkoordiniert... im gegenteil... die koordination war des erste, was mir in diesem bild aufgefallen ist.Zitat:
1: die köpfe links sind ganz nett, sehen aber etwas unkoordiniert aus.
der typ der da sitzt hat erstmal'n stranges - deformiertes becken... najo.. sieht dämlich aus. ausserdem fehlt mir bei dem irgendwas, auch wenn ich nicht genau sagen kann was, wahrscheinlich vom style her.
2: umhang ist cool. die haare strange o_o ausserdem ist der arsch deformiert... sieht voll dumm aus c_c ja sorry, wirkt halt so.
dann sieht die schulter eingedrückt aus, was nicht gut rüberkommt x_X dann noch die hände, wirken eckig, und irgendwie technisch.
3: hui... also das gefällt mir am besten.
nicht zu viel, nicht zu wenig. ja, kritik gibst hier nicht viel, ausse das die rechte schulter wieder so eingeklemmt (von hier aus jedenfalls) aussieht, das kann aber auch mit der pose zu tun haben o_o
dennoch, alles in allem sehr gute bilder, und die charas sind gut durchdacht, freu mich auf das game.
die charas wirken ganz gut, wie gesagt gut durchdacht, ähm... jo.
kann man so lassen, an der chara beschreibung würd ich nex ändern.
aber bei der statur kann ich dir nur zustimmen... aber das becken ist noicht nur das einzige strange... da wären noch diese "strammen" schenkel ^^... sind ein wenig übertrieben. ausserdem finde ich das der kopf ein wenig zu flach geraten ist... er sollte noch ein wenig nach oben "gehen"...
die beiden faces sehen ganz gut aus... aber sie haben ned so viel ähnlichkeit miteinander... ausserdem wirkt der untere wirklich ziemlich feminin...
2.des bild finde ich von allen am besten... vor allem wegen den haaren und dem mantel... aber zum thema "arsch" hat M-P ganz recht, denn der ist wirklich "deformiert"...
3. sieht von der kolorierung sieht echt gut aus... aber der körperbau ab der gürtellinie bei ihr ist echt ein wenig seltsam.. ich kann es ned genau beschreiben... ist einfach seltsam...
Im ganzen finde ich deine bilder echt klasse.... ich könnte so etwas sicher nicht hinkriegen... wenn dein game auch nur halb so gut ist wie diese bilder, dann
:eek: