Also ich find die Screens auch sehr schön!
Besonders, weil sie endlich mal mit einem guten Chipset gemacht sind, dass nicht schon jeder 2. in seinem Spiel hat ;) Weiter so!
Druckbare Version
Also ich find die Screens auch sehr schön!
Besonders, weil sie endlich mal mit einem guten Chipset gemacht sind, dass nicht schon jeder 2. in seinem Spiel hat ;) Weiter so!
Danke für die vielen Kritiken! Ists bei dem Heroname-Patch so dass du dann zum Schluss der eigenw Name komplett (auch in Dialogen) verwendet wird?
@Das werte Känguru über mir :rolleyes: : Wer hat den aller ne gastrolle ? Schreib die mal alle hier rein (auch die die sich nich gemeldet ham) ...
Tq
Ich weiß zwar nich mehr von wo, aber ich zitiers einfach ma:Hoffe, das konnt helfenZitat:
\N[n] ·Shows name of the hero characters. (n is a number pertaining to the list of heroes in the Database)
Woah, die screens sind Super ^^
Da muss ich dich loben*lob*
Die Screens sind
alle sehr schön.
Vor allem der dritte.
der sieht echt Hammer aus!
Die Screens finde ich sehen alle gut aus. Nur der 3. sieht,
wie Javis schon sagte, ein bischen leer aus. Mach noch ein
paar Autos hin oder ne überfahrene Katze, oder so was ähnliches.
MfG Zubasa
Jo wie steht das mit denn gastrollen ich weiss garnicht mehr ob ich mich mal beworben hgabe egal tu ich es jetzt°!!!!
name:jag
Beruf:arbeitslos
Geschichte:hängt irgendwo ab und ist auf drogen und sagt so was wie "komm klar" oder "zieh leine"
mfg
jag
Da ich einen Webspace (zum Glück) noch nicht ausmistete habich nochmal nachlesen können:
Konsum- noch nicht gemeldet!
Daen- hat sich per PN gemeldet!
Smep- hat sich zwar gemeldet aber nichts gesagt.
Javis- Hat sich gemeldet.
Cheyenne- Hat sich sehr lange nicht gemeldet!
Das wars glaubich schon!
Neue GRs:
Jag- der komische Junkie der sich vom Helden ein paar Items abknüpfen lassen muss! < So kriegt jede Rolle seinen Sinn
die screens sind allesamt super. gute chipsets, denn normalerweise findet man solche sehr schwer ^^'.
Hab schon gedacht das Alex Destenys eine Alexverarschung ist, naja, egal.
Screens gefallen mir. Wann soll das Game raus kommen (Wann du denkst, das es fertig ist)