Zitat:
Zitat von
Eilonwy
Mein herzliches Beileid, aber ehrlich gesagt, hab ich mir garnicht die Mühe gemacht und alles gelesen...^^
Das war ja klar. Deshalb hast du also nie eine Ahnung, worum es geht! :p
Zitat:
Das liegt süd-östlich von Hamburg, an der Elbe.
Merk ich mir. Was war denn der Anlass der Reise? Hört sich von deiner Beschreibung her an, wie so ne Art Sauftour :D
Zitat:
Ich hab nämlich garnix getrunken
Das sagen sie alle... :p
Zitat:
aber alle anderen, die eine war so besoffen, dass sie dreimal gegen den Türrahmen gelaufen ist, bevor sie die Tür getroffen hat!
o_o
Zitat:
Aber ich hab wirkliche nix getrunken, ehrlich!
Wir glaubens dir ja! :)
Zitat:
Ich war noch nie besoffen, auch nicht an meiner Konfirmation, wo sich ja die Meisten die Kante geben.
Komisch... bei meiner Konfirmation (ja, sogar ich, der absolute Antichrist, wurde konfirmiert :D ) *schwärm - die guten alten Zeiten* kann ich mich nicht daran erinnern, dass sich jemand betrunken hätte. Tja, die Zeiten ändern sich :rolleyes:
Zitat:
Aber das liegt vielleicht daran, dass ich selber schon schlecht Erfahrungen mit Alkohol in meiner Familie gemacht hab....
Das hört sich allerdings nicht so gut an... Arme Eilonwy http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/troest.gif
Edit:
Naja, wo wir schon beim Thema sind... Ich geh jetzt innen Pub, was trinken. Schönen alkoholfreien Abend wünsch ich noch.