ähm... das is hier doch an verschiedenen orten ne wenn ich es soweit verstanden hab. Das heißt doch auch das man nicht alle hier im artelier treffen kann oder?
Druckbare Version
ähm... das is hier doch an verschiedenen orten ne wenn ich es soweit verstanden hab. Das heißt doch auch das man nicht alle hier im artelier treffen kann oder?
ja, eine.
ich komme vermutlich. siehe nato forum.
nathrael kommt auch? W0000000t o/
und... ja.
viel spaß allen :D
Ich komm am 29.12 und hau am 2.1 wieder ab. :)
wo liegt borkys? Ich find das nicht bei google earth:(
streich ich das s am ende weg komm ich in so eine stadt/dorf in tschechien. Und da soll das Treffen doch nicht sein oder?
ihr könnt ja selber ausprobieren vll. hab ich was falsch gemacht...
Mal so btw. Wie schautn des aus wenn man am Bremer Bahnhof ankommt. Wird man da abgeholt oder muss ich mich selber bis zum JUBZ durchschlagen ?
Und brauch ich ´nen Schlafsack oder sowas ? Und kann ich mein Schnuffeltuch mitnehmen ? :confused:
Durch den Großstadtdschungel bis nach Walle musst du dich in der Regel allein durchkämpfen, was im Endeffekt bedeutet, dass du in die Bahn einsteigst wo was von Walle-Gröpelingen draufsteht und du an der Haltestelle Waller Heerstr. wieder aussteigst.
Wenn du nicht besonders kälteunempfindlich bist ist ein schlafsack sicherlich zu empfehlen, gebrauchte Schnüffeltücher gibts aber auch vor Ort günstig zu erwerben.
Steht alles in den AGB, die solltest du lesen.
Kurz: vom Bahnhof zum JuBZ musst du wohl selber kommen, in den AGB gibt's 'ne Wegbeschreibung (aber du kannst mit der Straßenbahn de facto vom Bahnhof vor die Haustür fahren). Schlafsack brauchst du wahrscheinlich. Und was du sonst noch mitbringst ist ziemlich egal, solange es die anderen nicht zu sehr nervt oder alkoholisch oder illegal ist.
@ Jung:
Kein Kommentar.
@Jung:Öööhhh.......:hehe: :hehe: :hehe:
Ohm,man das weißte jetzt ECHT nicht???
:D Oh ne ey.
Also hier les mal: Das Treffen ist in BREMEN!!!;)
Wo sollen wir uns denn sonst noch treffen?
Wird ein anderer Ort erwähnt?Nein.....
Also,das mit Borkys und so..........guck ma Böllern.
Verstehste?
Wir treffen uns nicht in Böllern:hehe: ,sondern Böller,Silvester...klingelts?
Burgern:Kennste Hamburger?:D
Naja,passiert jedem mal(glaub ich eher nicht,aber zum Aufheitern^^)
Die Fahrt kostet doch jeweils nichtmal 10 Euro :o
(fahr selber bis Tostedt mit nem HVV Ticket und von da mit DB Ticket)
Alten, wie geistig umnachtet kann man eigentlich sein? LIES DEN F*CKIN EINGANGSPOST! Wie kommst du darauf, dass "Borkys" irgendwas mit dem Veranstaltungsort zu tun hat? Oder glaubst du, "Böllern, Bremen, Burgern und Borkys" sei eine Auflistung von Städten? So dämlich kann man doch kaum sein. "Böllern" ist der umgangssprachliche Ausdruck für "Böller werfen" aka "Feuerwerk veranstalten", "Bremen" ist tatsächlich der Veranstaltungsort, "Burger" sind ein Fast-Food-Gericht, das es z.B. bei McDonalds gibt (im Titel stehts eben im Dativ) und "Borky" solltest du lieber nicht bei Google Maps sondern bei der Usersuche suchen.
Du kannst dir auch Leute suchen, die etwa gleichzeitig mit dir am Bahnhof ankommen und dich mit denen zusammen durchschlagen ;) (dazu eignet sich das Nato Forum ganz gut)
Hm, Schade das ich Winter NATO nicht komme. Kommt ja doch die ein oder andere Person, die ich gern sehen würde. :D
Naja, aber Weihnachten + Silvester sind bereits verplant und meinen Vater und Bruder/Freunde absagen möcht ich nicht unbedingt.
Am Ende würde das eh irgendwie am Geld scheitern, gut, die Bahnfahrt wär das wenigste, das wären maximal 40€ für Hin- und Zurück. Aber dann noch Taschengeld etc... da kommt man knapp so an die 200€.
Naja, ich hoffe mal das es ne Sommer NATO geben wird. (Daen schonmal fest die Daumen drück und alle Communityler verprügel die nicht wollen *gg*)
Da bin ich dann zu 90% wieder dabei. :P
(Dann hoffentlich mal nicht als "Küchensklave" :D)
Lol. ^^Zitat:
Alten, wie geistig umnachtet kann man eigentlich sein? LIES DEN F*CKIN EINGANGSPOST! Wie kommst du darauf, dass "Borkys" irgendwas mit dem Veranstaltungsort zu tun hat? Oder glaubst du, "Böllern, Bremen, Burgern und Borkys" sei eine Auflistung von Städten? So dämlich kann man doch kaum sein. "Böllern" ist der umgangssprachliche Ausdruck für "Böller werfen" aka "Feuerwerk veranstalten", "Bremen" ist tatsächlich der Veranstaltungsort, "Burger" sind ein Fast-Food-Gericht, das es z.B. bei McDonalds gibt (im Titel stehts eben im Dativ) und "Borky" solltest du lieber nicht bei Google Maps sondern bei der Usersuche suchen.
Mit Böller um sich werfen dürte Tony doch eh noch nicht.
Und Tony, achte mal mehr auf deine Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung, ist ja zum Teil echt schlimm. :B
Gratz.Zitat:
Zitat von Tarsen
Nun, da du wohl doch so gut wie sicher kommst, werde ich mal alles moegliche versuchen, auch zu erscheinen, wobei ich momentan noch absolut nichts festmachen kann.
Werd mal sehen wie es Mitte Dezember mit dem Geld aussieht, hoffe mal das noch genug uebrig bleibt, wenns nicht reicht, waers ziemlich schade und so. :/
Hahahahahaha! :rolleyes:Zitat:
Zitat von Jung
Es tut mir ja soo Leid das ich geistlich nicht so schlau bin wie ihr und nicht lesen kann... Ich kann auch nichts dafür das ich ein obdachloser Penner bin der keine Freunde hat und mich im Internet Freunde suchen muss... Die Fotos von mir sind alles Fakes, die habe ich von so nem typ aus der schule gefunden auf seiner hp, da er der beliebteste aus der Klasse ist. In der Schule werde ich schon genug gemobbt wegen meinem Aussehen und meinen schlechten Noten, da ich auf die Hauptschule gehe weiß ich was hart ist. Jeden Tag fließen bei mir die Tränen und es ist hart so ein Leben zu führen. Das einzigste was ich hab sind meine Eltern und das Internet und versuche mir hier gute Freunde zu finden. Aber dies gelingt mir leider nicht hier....
:( :( :(
Es kann jedem passieren mal sowas und ich füge hinzu das ich die Einleitung nicht ganz durchgelesen habe, sondern nur den jeweiligen ersten Satz des jeweiligen Absatzes. So ne langen Texte versuch ich meistens zu kürzen indem ich schnell rübergucke und nicht alles detailiert mir ansehe. Außerdem habe ich auch keine Erfahrung vom rpg-maker und komme nur um neue Leute zu treffen und mit denen mal bisschen zu plaudern... Aber wie ihr mich hier akzeptiert glaub ich geht es leider nicht:( . Und an Nathrael: Ja ich habe in diesem Text hier auf Rechtschreibung geachtet, aber ich habe sicherlich grammatikalische Fehler gemacht. So ich werde trotzdem kommen und hoffe das ich mir nicht noch 20 mal anhören muss wie blöd ich bin da einmal reicht es mir wirklich!
Lg Jung
@ tonystuan/Jung:
Hör mit deinem Monolog auf. Bannantrag gegen deine 2 Accounts ist raus.