wow, 20Jahre! Ich wünsche alles Gute und viel Glück für die nächsten 20 Jahre!
Feier schön und bleib gesund!
Druckbare Version
wow, 20Jahre! Ich wünsche alles Gute und viel Glück für die nächsten 20 Jahre!
Feier schön und bleib gesund!
Gratz.
gratz :)
Hey, die gibt es ja auch noch hier!
Alles Gute zum Geburtstag, Inno!
Yo.
Alles Gute, liebe Grütze und lass dich nicht von den Bettvampiren beißen undso.
And now for something completely different: Me eating your head. Om nom nom nom.
Gratz.
Gratz.
Gratzu!
Alles Gute zum Geburtstag.
[FONT="Arial"]Gratz Inno, hoffentlich bleibst du weiterhin an deinem Spiel dran :D
http://img48.imageshack.us/img48/986...daycopysb5.png
mfg luo[/FONT]
Also... als erstes: Oh mein Gott O_O
Ich hab damit überhaupt nicht gerechnet, dass man mir zu meinem 20. Geburtstag einen Thread hier aufmacht... Wisst ihr, wie sehr mich das gerührt hat? ...Und wenn ich ehrlich bin kann ich es auch heute noch nicht wirklich glauben ^^;
Daher auch einen besonderen Dank an LeonSahiti, der den Thread für mich geöffnet hat :) Das Lied war übrigens toll, es hat sogar meiner Mutter gefallen XD"
Daniel, wir müssen unbedingt wieder skypen, da hast du Recht ^^ Freu mich schon sehr drauf! (Ich mag deine Ava und Sig-Kombi immernoch X3)
An Maraya
Ich denke, bei Vampiren ist ihr Geburtstag nicht mehr so wichtig XD"
Natürlich zeichne ich weiter XD" Sonst werd ich meines Lebens nimmer froh ^^; Und danke für das Kompliment X3
An netwarrior
Herzlichen Dank :)
Momentan arbeit ich nicht so oft an meinem Projekt weiter, aber canseln werde ich es nicht ;)
An waterboynation
Freut mich dass dir die Screens gefallen ^-^ Vielen Dank auch dir!
An Don Cuan
Ja, mich gibt's hier auch noch... warum auch nicht? XD" Bin eher eine stille Mitleserin :D
An swordman
Danke dir ^^ Ich leg zwar als größere Pausen ein, aber wie gesagt canseln werde ich das Spiel nicht ^^ Danke noch für das Bild!
An Rest
Danke euch allen, die sich die Mühe machten, mir zu gratulieren X3 Hat mich wirklich sehr gefreut!
- Das Inno -
gratz.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)
Lass dich nicht vom Geburtstagskuchen beißen ;)
gratz
Ò_ó Hrmpf!!
Warum sagst du nicht das du Geburtstag hast :(~.
Naja egal.
Ich Wüsnche dir ALLES wirklich ALLES Gute für dein neues Lebensjahr =).
Eventuell könntest du in ferner Zukunft ja auch mal wieder dein ICQ anschalten xP.
Nochmals, Gratz!
Sky
Alles Gute zum Geburtstag! :)