Zitat:
Denn so viele Ressourcen gibt es dafür auch nicht, es sei denn du pixelst/editierst das ein oder andere selber. Ich frage deshalb, da mir desgleichen bei Aldaran aufgefallen ist, die an Ressourcenmangel ala Suikoden + sogar selbst gepixelt/editierten Chipsets aufgeben mussten und deiner Story zu folge treffen viele unterschiedliche Welten aufeinander. Spreche Elfen,Zwerge usw, wo ich gespannt wie das optisch auszusehen vermag.
tjoa... wie gesagt, ressourcen werden aus dem grund nicht rausgegeben, weil sie editiert, zusammengeschnippelt wurden. ressourcenmangel gäbe es nur wenn ich mit dem mapping nicht fertig wäre... ich habe einen durchgängigen stil, aber nicht einen durchgängigen suikoden stil ;) es gibt paar andere stile die teilweise mit dem zusammenpassen, wenn man sie richtig aneinanderreiht... folglich kommt man nicht unter zugzwang... da das mapping wie ich jetzt nochmals erwähne zu 100% fertig ist, werde ich kaum ressourcen schwierigkeiten bekommen ;)
Zitat:
Die besagte "kleinste" Menschenstadt finde ich schon sehr oho und muss sagen, dass ich nie die Lust hätte an einer so großen Stadt zu arbeiten. Immerhin lege ich meißt immer dann eine Pause bei meinen Projekten ein, wenn ich eine Stadt zu mappen habe...
Städte sind meine Lieblingsaufgaben. Je größer u. wuseliger, umso mehr latsch ich gerne darin rum.