Ich finde das Interview ganz witzig^^,
Jetz weiß kleines bissl mehr über Marlex,und über seine derzeitige Meinung^^
Druckbare Version
Ich finde das Interview ganz witzig^^,
Jetz weiß kleines bissl mehr über Marlex,und über seine derzeitige Meinung^^
Die Idee ist nicht schlecht - sowas ähnliches gab es damals auf makernetwork.com auch schonmal... Leider gibts die Seite nicht mehr.
Aber warum nicht, das nächste mal aber wie schon vorgeschlagen, mit etwas mehr Infos umher, wann und wie man Bock zum Makern hat, was man nicht gut am Maker findet, etwas eigene Meinung zum Maker eben... Und natürlich auch die Spiele - aber da neue Infos, Fragen zum inhalt weiterer Demos und sowas...
Na ja, hoffe auf weitere Interviews!
mfg.
Sunny
(Ich schlag mal kelven vor, der hat schon viele Games, viele Vollversionen und sowas rausgebracht. Außerdem ist es mir immernoch ein Rätsel wie er so viele Spiele in so kurzer zeit hinbekommt... Frag ihn mal für mich... ):D
na ja .. nettes interview .. aber vieles war dadurch, das marlex so bekannt ist, sowieso bekant ^^
zudem ist die idee auch nicht ganz neu, da es vor etwa 1 1/2 jahren sowas hier schon mal gab ... aber ich finds nicht schlecht, wenn mal interviews kommen ^^
mich wuerd aber auch mal brennend interessieren, was aus relativ aktiven leuten passiert ist, die sich mittlerweile aus der szene zurueckgezogen haben ... nur mal zwei stellvertretende beispiele ...
der_bus und hugos_enemy ... von denen hab ich seit ewigkeiten nix mehr gehoehrt .... der_bus fehlt mir wegen seinen genialen kompositionen und hugos_enemy wegen seinem bissigen kommentaren ;)
da gibts sicherlich noch grosses potential, jedoch sind solche interviews eine echte herausforderung, da man an die leite nicht rankommt, oder sie verschollen sind .... und da setzt doch erst das gespuehr eines echten reporters ein :D
Gruss Ineluki
Danke für eure Antworten und Vorschläge! Ich werde mich bemühen, die nächsten Interviews Umfangreicher zu gestalten!
@Ineluki: So etwas ist fast unmöglich, aber ich versuche was rauszufinden!
Danke
Also mir würden Mascara (knuff Masi :D), Sunny, Square, Grandy, T(ee)B(ä)R und Lachsen jetzt mal spontan einfallen.
Bloss nicht den Angel der ist viel zu verwirrt und würde bestimmt nur konfuse Antworten geben. :D ;)
Makerinterviews? Neee, wenn die Fragen genauso toll sind wie die Antworten (So trocken und ohne Witz [welcher immer sein sollte!]), dann kannstes stecken lassen! Ich finde du solltest dir andere Fragen überlegen (Jetz nich sowas wie "Wie oft gehst du aufs Klo?") sondern eher sowas wie "Was denken deine Freunde über deine Makerei?" oder "Wie kommst du auf deine Ideen?" Ich finde solche Fragen interessanter als "Mit welcher Version arbeitest du?" sowas interessiert eh keinen!
P.S.: Pfui! Wer arbeitet schon bittesehr mit dem RM2k3? Der ist doch Kacko!
Ich finde das mit dem Interview is ne gute Idee.
Mach aufjedenfall damit weiter!
MfG Zubasa
"Mit welcher Version arbeitest du?" : Ich habe mit schon was dabei gedacht, denn im VD-Forum kam oft die Frage, wegen der Demo des Kampfsystems!Zitat:
Original geschrieben von Kangarooo
Makerinterviews? Neee, wenn die Fragen genauso toll sind wie die Antworten (So trocken und ohne Witz [welcher immer sein sollte!]), dann kannstes stecken lassen! Ich finde du solltest dir andere Fragen überlegen (Jetz nich sowas wie "Wie oft gehst du aufs Klo?") sondern eher sowas wie "Was denken deine Freunde über deine Makerei?" oder "Wie kommst du auf deine Ideen?" Ich finde solche Fragen interessanter als "Mit welcher Version arbeitest du?" sowas interessiert eh keinen!
P.S.: Pfui! Wer arbeitet schon bittesehr mit dem RM2k3? Der ist doch Kacko!
4 Jahre sitzt Marlex schon am Maker...
Mir fallen TheRealKenji, Grandy, Square, Sunny, Kelven, Ani-kun, oder mal zb. GSandSDS oder Ineluki
Mich interessiern die etwas Unbekannteren. Mich interessiert deren Ansichten mehr, als die von den (in diesem Thread 1000mal) genannten Makern! Mich interessiert eher woher die "Kleinen" ihre Ideen nehmen!