es ist ja auch schon eine ganze weile her. Heute würde ich die ganze Situation anders einschätzen und die Glatzen vermutlich einfach ignorieren.
Druckbare Version
Da wir gerade bei Glatzen sind, ic bekomm auch eine, nein war nur ein Scherz, zum Thema:
Bei uns war jetzt am Samstag auch eine Demo von RechtsRadikalen. Da waren über 500 Polizisten, Panzerwagen, Polizeihubschrauber usw. .
Das ganze stand so in der Zeitung, und dazu haben das mir meine Freunde + Lehrerin bestätigt.
Nun, es gab auch noch dabei ne ganze Menge Gegendemonstranten. Ich glaube es ging irgendwie um ein ehemaliges Denkmal der SS das wieder aufgebaut werden soll(Von Rechter Seite her).
Im Allgemeinen gibt es leider bei uns hier sagen wir mal nicht wenig RechtsRadikale.
Der Sohn von den Nachbarn meiner Patentante z.B.. Das is um ihn so eine Gruppe. Er selbst is immer dabei, aber wenn es dann um Strafe geht waren es immer die anderen. Naja, jedenfalls spielen die ständig mit echten Waffen rum. Die schießen z.B. mit nem "Luftgewehr" nachts auf Straßenlaternen. Nebenbei hat der eine auch noch einen Elektroschocker dabei(keine angst darkblue, ich hab keinen mehr :p ) wo man schon aus der ferne sieht das der auf volle Pulle eingestellt ist.
Also, ich könnt se ja grad alle in einen Topf schmeißen und unserer Dragonlady zum Fraß vorschmeißen, aber ich glaube, die würden nicht mal ihr gut bekommen ... :D
mfg Streicher
nochmal was zu der geschichte von wegen: Füße in der Bahn aufm Sitz...
Ehrlich sowas mach ich nich...
Trotzdem wirds manchmal eng wenn sich noch jemand setzen will :\
Naja... denn irgendwo brauchen meine jacke und mein ranzen ja auch nen platz oder?? :D
nee spaß bei seite... wenn sich noch einer setzt /setzen will, dann mach ich schon paltz :D
Aber mal ne andere frage... ich find es sau schwer im zug ne gemütliche haltung zum bücher lesen zu finden. und wenn ich die beine überschlage dann nehm ich meist auch viel platz ein ^^; muss mich ja auch so hinsetzen dass das eine bein nich vom andern runner rutscht:confused:
Ihr habt Probleme. :rolleyes:
Dann will Papa Bär die Jugend mal wieder an seinem reichhaltigen Schatz an Lebenserfahrungen teilhaben lassen: ;)
Ich lese auch jeden Morgen in der Bahn, geht ganz einfach: hinsetzen, Beine nebeneinander, Aktentasche darauf legen (ich weiß natürlich nicht, wie groß deine Tasche ist), und schon hat man eine praktische Unterlage, auf der man sein Buch ablegen kann.
Solltest Du die Beine unbedingt übereinander schlagen wollen, empfehle ich praktische Klettverschlüsse, einen auf der Oberseite des Oberschenkels, am anderen Bein an der Unterseite, Beine überschlagen und fertig. Vorsicht allerdings beim Aufstehen, es hat dadurch schon einige hässliche Unfälle gegeben. http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Hehe ^^ witzig danke :D
Aber das mit der Tasche is keine schlechte idee danke... warum bin ich da nich drauf gekommen?? :confused:
Und noch was was mir schon die ganze woche aufn keks geht...
Irgendwie scheinen die älteren zu viel haftcreme zu benutzen, so dass se die zähne nimmer ausnander bekommen.
Denn ich finde, dass man wenigstens fragen könnte: "Ist hier noch platz?" Da würd ich doch freilich sagen "Ja"... aber wenn die sich einfach hinsetzen find ich das sehr unhöflich... im zug gehts ja noch... aber im bus wo man wirklich pöter an pöter sitzt... ich fühl mich da so bedrängt
Edit: verwirrendes gebrabbel entfernt :D
Hey ^^
ich hab mich letztens gefragt, ob man nich auch etwas zu viel rückgrad haben kann.
Denn im Internet haben die Leute von MSN mal gezeigt, wofür Comedians alles bestraft werden.
Mittermeier wurde zum Beispiel bedroht weil er gesagt hat: "Katzen landen immer auf ihren 4 Pfoten, nun, das kommt ganz darauf an wie schnell du sie wirfst"
Und Carolin Kebekus wurde auch mit Drohbriefen udn ähnlichem bombardiert, weil sie Bill Kaulitz parodiert hat...
Ich finde man kann es übertreiben.
Denn wenn sich jeder über irgendeinen witz oder eine Parodie aufregen würde, wären unsere Comedians bald arbeitslos.
Und ich finde es echt nicht gut, wenn jemand der Leute parodiert, die eh ein Großteil der Deutschen hasst, von einer kleinen teenies tyrannisiert wird.
Also ganz ehrlich, es is deren Job leute zu verarschen, zu parodieren und lächerlich zu machen, so wie es der Job eines Lebensmittelhändlers ist, frische Waren zu verkaufen, ab und zu is mal was faules dabei, aber im großen und ganzen is alles gut.
(is meine Meinung, sagt mir eure :) )
Ich verstehe noch nicht ganz, was oder eher "wer" bei dir im o. g. Fall zuviel Rückgrat hat.
Die Comedians, die sich durchbeissen, trotz der ganzen Kritik (jo, das wäre Rückgrat), oder meinst du die Menschen, welche sich über die Witze aufregen und harsche Kritik äussern. Aber letzteres würde ich persönlich jetzt nicht als "Rückgrat" bezeichnen.
Ich meinte das etwas ironisch gemeint.
Die leute die sich da beschweren, haben wohl "zu viel" rückgrad, so meinte ich das =)
Ach so, okay hast recht. Aber im allgemeinen glaube ich wirklich, dass die Leute mit Rückgrat, bzw Menschen die einem noch die Wahrheit ins Gesicht sagen können, aussterben. Es ist halt einfach bequemer mit dem Strom zu schwimmen, wobei das auch eine verallgemeinerung ist.
Sehr oft werden Leute auch dazu erzogen, sich nicht gegen den Strom zu stellen (gerade in Firmen, welche Firma möchte dutzendweise Quertreiber in seiner Mannschaft?)
Ich meine, dass nicht nur diejenigen aussterben, die den Menschen noch die Wahrheit ins Gesicht sagen können, sondern auch diejenigen, die die Wahrheit dann auch ertragen können. Viele ziehen dann vor, "diplomatisch" vorzugehen und zu schweigen statt Rückgrat zu beweisen, um ja nicht Ärger zu bekommen oder beleidigt zu werden.