-
Nana, so ein schönes Spiel und so wenige Posts? Das sollte sich aber ändern. :D
btw: Meine Meinung kennst du ja, ich finde sie allesamt top. Wenn es was zu verbessern gibt sind es nur Kleinigkeiten, aber nein..eigentlich bin ich froh das es überhaupt steht. :D
Hoffe du machst weiter. ;)
-
o_O sind das geile Charsets.
Sowas hätt ich auch gerne^^
aber egal, zum tema:
Screen1: Die Schlafposen sind lustig^^ Maping ist Ok, aber nicht Atemberaubend. Vielleicht noch per Picture oder Charset ein kleinen Lichteffekt rein, das wertet ungemein auf ;) Im ripple1 absolut Perfekt :)
8/10
Screen2: Bereits Kritisiert: De Angriff XD Sonst sieht das ganz ok aus ;)
7/10
Screen3: Der sieht irgendwie langweilig aus-_- Ich weiß nicht warum aber er wirkt langweilig... :\ ich glaub tao-Z meinte die Katze...
6/10
Screen4: Jup, das sieht schon besser aus, ganz nett gemapt... Aber die fenster :(
7/10
Screen 5/6: Ja ganz ntt, nen menü halt
6/10
Fazit: o_O geniale Charsets... die Grafik bzw. das Maping it eher Mittelmaß. Auf einigen Screens sind noch kleinere Bugs oder da fehlt noch etwas.
Meine wertung: 7/10 ^.^
-
KS und Menü gefallen mir recht gut. Allerdings muss ich sagen, dass wenn ich mir die anderen Screens angucke, die Häuser etc zwar nicht schlecht sind, nein das ist es nicht aber meiner Meinung nach passen die Charas vom design nicht ganz rein. Die sehen ein bissl aus wie bei ner schlechten Fotocollage, stumpf reingeschnitten. Ich weiss das es nicht so ist aber es macht ein bisschen den Eindruck. Vielleicht solltest du versuchen die ein wenig an deine Chipsets anzupassen wenn du verstehst was ich meine :) ... kann net weiter erläutern muss zum untterricht
-
Finde ich eigentlich nicht. IMO passen die gut, aber vermutlich muss man die in Bewegung sehen ;)