Ich schreib morgen was.
Druckbare Version
Ich schreib morgen was.
Schaut der Gutachter dann eigentlich beim zweiten teil, dem zubereiten und kochen, auch zu?
Oder ich schreib auch morgen >_>
Studieren... 4 Prüfungen nächste Woche.
easy, hetz dich nicht. Der Wettbewerb wird glaub ich recht locker ausgetragen. Mir schwebt auch noch nicht so viel für Vor- und Nachspeise vor. Ich bemüh mich bis Freitag was fertig zu haben.
Achtung, eine wichtige Meldung: Die Jury des Kochwettbewerbs steht aufgrund des nahenden Hungertods kurz davor, sich einfach an der Ecke nen Döner zu holen. In diesem Fall würden die Preise der Einfachhait halber unter den Jurymitgliedern aufgeteilt, und sämtliche Kandidaten zu lebenslanger Zwangsarbeit als Kartoffelschäler in der königlichen Küche verdonnert.
Oder anders ausgedrückt: Schreibt mal weiter, Leute.
Pssst, sonst gibst du ihnen noch Ideen, was sie zubereiten sollen, und am Ende kriegen wir Salatdöner, Felsendöner und Sushidöner. :D
Lang lebe die wechselhafteste aller Staatsformen, die Monarchie.
Just quoted for truth.
Hat wirklich ein wenig länger gedauert, aber ich hoffe mahl mir ist niemand vom Fleisch gefallen ^^.
okay, keyes un MoL sind fertig, bleiben also noch bauzi und ich.
werd morgen oder am wochenende schreiben, versprochen.
spätestens sonntag.
EDIT: muss mich nochmal korrigieren. infolge meiner nicht gerade brillianten noten, habe ich ein paar verbote kassiert. zu denen gehört u.a. auch der pc. werde also morgen von der schule aus schreiben.
wieso ich jetzt hier trotzdem schreiben kann? sie haben mir erlaubt, wenigstens noch meine mails zu checken.
ich werde jetzt also künftig wieder seltener schreiben können, da dies nur in der Schule möglich sein wird.
wie lange das verbot anhält, keine ahnung...
EDIT: So, bin auch fertig.
Jetzt fehlt nur noch einer, dann wären wir mit dem ganzen durch.
Wie wärs denn mal mit ner Prognose zu welchen Zeitpunkt man mit deinem Beitrag rechnen kann?
Der Späteinsteiger. (Kleiner Tipp: Der erste Beitrag auf dieser Seite ist von ihm ;))Zitat:
wer fehlt denn ? oO
Seit dem ich nichts mehr in dem Forum (MX interessiert mich null) zu tun habe außer LL mitzuspielen vergesse ich sehr leicht auf das ganze. Sry. Ich schreib aber jetzt was.
Okay, dann wären jetzt wohl alle fertig.
Jetzt fehlen nur noch die Bewertungungen durch Sephe, Pantoffelninja und Liferipper.
Hi und willkommen an Bord Griph.
hm erinnert mich daran, dass ich teana in hintern treten muss. :p
da pn ja nun gepostet hat, fehlt nur noch sie, damit ich auch weitermachen kann.
Sooo... Bei Griph dürft ihr euch bei mir bedanken, dass ich ihn indoktriniert habe *hrhrhr*
'gal, ich sage hier noch einmal willkommen, Griph.
btw Teanas Post kommt wahrscheinlich am WE, Eisi.