Ist das nicht etwas... umständlich?
1. Dauert es so viel länger: z.B. musst du den ganzen Boden pixeln, im Maker hättest du eine Kachel die du mit einem Klick auf einmal mappen kannst.
2. Hast du so weniger Möglichkeiten, später etwas zu ändern.
Druckbare Version
ich bin von den videos enttäuscht. wenn ein spiel keinen spass macht, wird man es auch nicht spielen. bei dem was du uns da auftischt, sehe ich kein potenzial für spielspass. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif
ja schon , ich habe mir aber gedacht wenn ich komplett ohne charsets mache
kann ich auch gleich ohne chipsets machen
Wie gesagt Postal ist geschmackssache
zb ich hasse fußball , weil ich kein sinn in dem sport sehe
und du siehst halt kein sinn in postal bzw in meinem postal fanfic
außerdem steht im vorstellungspost
das ich das spiel für postal fans , mich und andere dich solche spiele lieben mache
eig macht man ja ein spiel für sich !
is mir eigentlich ziemlich egal obs in der comunity gut ankommt
Er hat aber schon recht. Deine Technik-Videos sehen schon recht lahm aus und nicht unbedingt actionreich, wie ein Postal-FanFic es eigentlich sein sollte.
Und nur weil es eben ein FanFic zu Postal ist heißt es ja noch lange nicht, dass man es nur als Postal-Fan mögen kann, ebensowenig wie es heißt, dass man es als Postal-Fan auf jeden Fall mögen wird, weils eben ein Postal-FanFic ist.
Spielspaß muss immer da sein. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Das einzige, was ich an deinem Spiel bisher einigermaßen Akzeptabel fande, war das Menue sowie das Video mit der Sterbeanimation, ansonsten definitiv zu lahmes Gameplay.
Meiner Meinung nach ist ein solches Spiel nichts fuer eine Makerumsetzung, vor allem weil dieser nicht das gewohnte, schnelle Gameplay liefern kann, dass macht das Spiel recht schnell, sehr oede.
Fuer mich ebenfalls kein Hit, vielleicht kann was spielbares meine Meinung aendern, wird man halt sehen.
Btw. bin ich Postal-Fan, von daher kann das diesmal nicht als Ausrede fuer meine negative Beurteilung herhalten. :p