Für einen Fischer, der bei Weye rumläuft und bald in den Ruhestand möchte. Alewyn Irgendwas ... Wurde von so einem Schlachterfisch verletzt und kann von daher nicht mehr selbst die Schuppen für den Alchemisten besorgen.
Druckbare Version
Für einen Fischer, der bei Weye rumläuft und bald in den Ruhestand möchte. Alewyn Irgendwas ... Wurde von so einem Schlachterfisch verletzt und kann von daher nicht mehr selbst die Schuppen für den Alchemisten besorgen.
Alewin Merowald heißt er genau. falls richtig offene runde.
Alewin Merowald ist richtig :A
Jemandem wurde ein Familienerbstück gestohlen , dabei handelt es sich um einen Humpen der sein Met schön kühl hält wie heisst dieser Herr ? :)
neuheim der rundliche
jop das ist so ... du bist an der reihe ^^
offene runde
Aus wievielen Personen besteht die Draconis Familie? (bitte mit Namen)
Aus fünf:
Prennia, Andreas, Caelia, Sybilla und Matthias.
Nein nich ganz.
Da ist jemand aber ganz hart. :eek:
Ist doch bloß ein kleines "e". http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Perennia
Gruß
dolphin
Arghh, ich hasse Rechtschreibfehler. :D Notiz an mich selbst: In Zukunft die Threads nicht zweimal, sondern dreimal lesen.
Jop nun stimmts!^^ Wer jetz dran is, müsst ihr entscheiden, entweder dolphin oder BIT.>.<
BIT hatte die Arbeit,
dann soll er auch das Vergnügen haben.
Gruß
dolphin
Na dann BIT, its your turn, wir sind gespannt!^^
Einige Händler treiben Geschäfte wie im alten Ägypten. Wer ist der (unwissende) Händler und wer zeichnet sich für die Schandtat verantwortlich?
Ist das Thornir/Thoronir (weiß nicht mehr genau) der Händler im Marktbezirk, der sein Ware von dem Grabräuber Agamir bezieht?!
Genau die beiden waren gemeint. Du bist dran. (Der Einfältige heißt übrigens Thoronir.)
Ah...gut zu wissen!
Offene Runde!
Nächste Aufgabe:
Nene mir drei Orte in Cyrodil, an denen esSex, Drugs undRock&Rollgibt.
Also im Endeffekt, will ich nur drei Orte wissen, die etwas mit Skooma zu tun haben.