Ich gucke Fernseh nur noch wegen Fussball:) und eine Serie am Mittwoch auf Pro. Sonst hocke ich eher vorm Rechner;)
Druckbare Version
Ich gucke Fernseh nur noch wegen Fussball:) und eine Serie am Mittwoch auf Pro. Sonst hocke ich eher vorm Rechner;)
Ich schaue nur Serien die mich interessieren. Viele sind das nicht, nur so King of Queens und ähnliches. Manchmal auch irgendwelche Dokus. Ansonsten schalt ich den Fernseher lieber nicht an um nicht gefahr zu laufen mein Zimmer vollzukotzen.
Hm, also vor zig Jahren hat man mich vor dem TV gar nicht wegbekommen, ich kannte sogar die Fernsehzeitung fast auswendig.;)
Also, Mal so mal so.....
Mittlerweile guck ich aber eher nur noch selten, meist nur noch meine Serien, die sich im Moment nur auf ganze 2 beschränkt, nen Film oder er läuft einfach nur so im Hintergrund, aber dann auch nur am Abend meist, da er Tagsüber oft ausbleibt.
Gibt jetzt auch nicht mehr wirklich so das Hammerprogramm wo es sich lohnt immer nur vor der Kiste zu Hocken, da fesselt mich ein gutes Pc-Konsolengame oder nen Buch mehr.
Mal so Mal so.
Ich sehe meistens nur Fern, wenn gerade was gutes läuft oder mir totaal langweilig ist, was eigentlich fast nie der Fall ist.
Ich gucke nur noch Montags, Donnerstags und Freitags Fernsehen.
Montags kommt Pflichtprogramm...
Montags:
20:15 Pro7 Supernatural
00:20 Pro7 Alias
Donnerstags:
23:10 RTL Prison Break
Freitags:
20:15 Ghost Whisperer
Den Freitag könnt ihr bis Frühjahr bei mir aber auch streichen, da erst dann die dritte Staffel anläuft. Bis dahin hab ich ohnehin schon lange DSL (Und Maxdome Flatrate 8D), weshalb ich die dann eh schon lang alle gesehen haben werde. Auch Alias werd' ich mir von da an nur noch auf meinem PC anschauen bzw. auf der PSP. Und Prison Break hab ich die zweite Staffel schon komplett gesehen und schau's daher nur ab und zu.
Demnach kann ich also sagen, ich bin ein Mensch, der Fernsehen guckt, aber das werd' ich nicht mehr lang sein.
Ich find die Angebote von Maxdome ganz interessant. Mal sehen, wie's denn dann sein wird. :3
Ich habe aufgehört, Fernsehen zu schauen. Erstens keine Zeit und zweitens auch kein allzu großes Interesse. Für Serien z.B. fehlt mir einfach der Nerv, mich selbst regelmäßig vor die Flimmerkiste zu zerren. Da verpasse ich den ganzen Kram lieber gleich komplett von Anfang an. Ansonsten kaufe ich mir nur noch vereinzelt ein paar DVDs, mehr aber nicht.
Am PC hocke ich eigentlich auch nur, um Musik zu hören und im Internet zu surfen, wobei ich da größtenteils auch nur nach neuer Musik suche, und ich lese einen Haufen Reviews über alles mögliche. Deshalb kenne ich mich dann doch wohl bei allem immer ein bisschen aus, jaja ein Meister des Halbwissens. Mein Spielpensum ist auch auf ein Minimum geschrumpft und der Reiz daran ist nur noch marginal vorhanden, eigentlich schade.
Seit hier im Haus DSL fest installiert ist, schau ich kaum noch TV.
Ich mein, es kommt doch grade eh nur noch solcher Mist wie "Super Nanny", diese ganzen Tramhaus-Shows oder Talkshows en masse.
Nicht mal gescheite Filme laufen gerade, und wenn, dann hab ich die shcon auf DVD :\
Vom Filme schauen hat die DVD bei mir sowieso die ganzen Free-TV-Programme abgelöst. Wenn ich mal TV schaue, dann eher Premiere, der Filme wegen. Und der Discovery Channel rockt. Hatte noch nie viel Interesse in irgendwelche Dokus, aber seit ich den Discovery Channel schaue, hat sich das geändert, was wahrscheinlich auch damit zusammen liegt, dass dort nicht immer nur dieselben langweiligen Tier-Dokus laufen.
Öhm, sonst...naja. Ab und zu mal "Immer wieder Jim" auf RTL2...und das wars auch schon mit TV schauen.
Radio gibts nur noch im Auto, wenn ich grade keinen MP3-Player zur Hand habe oder sonstwie meine eigene Musik abspielen lassen kann.
Nachrichten...naja, ab und zu mal im TV, wenn ich sie zufällig mitschaue. Sonst -> Internet.
Prozentual könnte man sagen:
65-70% Internet und Vergleichbares.
30-35% TV und Vergleichbares.
ähm...also ich schaue deutlich weniger als vor ein-zwei jahren. eigentlich schaue ich nur noch die abendnachrichten um 18:45uhr und desperate housewives am mittwoch, ansonsten nur wenn es mir zu langweilig wird oder aus anderen anlässen die mich dazu "zwingen".
allgemein kann ich sagen es gibt schon schöne sendungen, nur leider sind diese derzeit mangelware. nunja, was soll man machen...