Hmm... Bei uns im Süden wird es auch langsam kälter.... :p
Muss schon mein Sweatshirt anziehen... *Schnell holen geh*
Druckbare Version
Hmm... Bei uns im Süden wird es auch langsam kälter.... :p
Muss schon mein Sweatshirt anziehen... *Schnell holen geh*
Wie bei uns das Wetter ist?
Nun, bis nächsten Montag sollen wir noch vom Regen verschohnt bleiben, gemütliche 17 Grad... ganz in Ordnung, nur morgens früh um die 6 Grad:eek: :D
Jop, noch ganz gut... lässt sichs leben;)
Berlin ist regnerisch und windig! :(
Bei gefühlten 13 Grad! ich könnte heulen!
Draußen dunkel und nass im Bremer Umland.
Dabei hab ich nichtmal lust auf Freimarkt :(
Bei uns recht gutes Wetter, zwar bewölbt, aber kein Regen in sicht... und nicht extrem kalt;)
Wollen wir mal das Wetter aktualisieren...
Zur Zeit in Oldenburg: 19.7°C und 42% Luftfeuchtigkeit.
Jedenfalls laut meines Messdingens hier. Glauben kann ich das nicht so recht.
Ist jedenfalls dicht bewölkt draußen, das kann ich höchstselbstpersönlich durch einen Blick aus dem Fenster feststellen.
Edit: oh, manchmal scheint sogar die Sonne *blinzel*
Haalllooooooo?! Noch jemand daaaaaa ?!:eek:
Wieso issn hier keine mehr?:confused: Dann geh ich auch wieder, is ja langweilig, wenn der letzte Post vo 16. 10. stammt...:(
Tschüss!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Edit: noch was zu Thema (will ja nich als Spammer bezeichnet werden, das is ja schon Ete...:D ):Heute war es zwar kalt, aber nich mehr so dolle, wie gestern und den Tagen davor. Ich hab meine T-Shirts zwar schon Eingemottet, aber trotzdem könnts n bisschen wärmer werden...:)
Wird vielleicht irgendwann langweilig, übers Wetter zu reden http://www.multimediaxis.de/images/s...1/nixweiss.gif
Na dann führ ich mal einfach so einen neuen Bericht rein:
Heut war es leider doch nicht so kalt wie ich es mir erhoffte.
Volle 11 Grad o.o wahnsinn, viel zu warm. Und am Wochenende soll es wieder wärmer werden, HORROR!
*schonmal Elektroshocker raushol und darauf gefasst macht das darkblue ihn kitzeln will*
Aber, ich denke sobald der November anfängt wird es kälter, hoffe ich zumindestens...
Achja, es hat nicht geregnet! Und auch nicht geschneit, und es gab keinen Nebel (leider)
mfg Streicher
Hey, es hat doch noch ma wer gepostet!:eek:
Heute waren es 5°, ich fands kalt, aber es ging im Verhältnis zu den Tagen davor. Außerdem hat es geregnet und das nicht zu knapp. Ich hoffe auf Besserung.
@ Streicher: was hats du gegen warmes Wetter? Ich finde es gibt nichts Besseres!8) (Nja Ferien vielleicht, oder lesen, oder keine Hausaufgaben, oder... noch ne ganze Menge, aber warmes Wetter ist angenehmer als kaltes!)
was ist kalt? kenn ich nicht. mir is immer warm, sogar mit kurzärmlig draußen zurzeit. wer jetzt fragt, woran das liegt, da antworte ich ganz fesch: keine ahnung. es ist so :D
zum wetter: heute hat es in sachsen, speziell an der elbe, eig den ganzen tag leicht genieselt. dabei gabs temperaturen so um die 10°. Also super radfahrwetter...:D
und wetter finde ich nie langweilig. ich wünsche mir nurmal so nen meter schnee oder mal wieder en richtigen wolkenbruch. es gibt nichts besseres, als völlig durchnässt zuhause anzukommen. da weiß man eine dusche erst richtig zu schätzen und sieht sie nicht als selbstverständlich an....;)
Mein Kumpel macht das auch so. Der läuft selbst im tiefsten Winter bei -5° in T-Shirt und kurzer Hose durch die Gegend. Oder fährt bei -10° ohne Handschuhe Fahrrad. Resultat: blaue klamme Hände.
naja, ganz so blöd bin ich auch nit. beim radfahren trage ich schon handschuhe und ne windjacke, dazu die passende hose. abr nit, weil mir kalt is, sondern weil ich
1. nicht für verrückt erklärt werden will und mich wegfangen lassen will. so ne hab-mich-lieb-Jacke is nix für mich :D
2. mir vllt nicht kalt ist, aber wenn der körper drauf reagiert = krank. also lieber nicht.
nur ne mütze, das darf nicht sein. da gehen meine haare kaputt....:D
öhm, was ist mit tiefster winter gemeint? letztes jahr gabs ja keinen schnee, hier zumindest war keine flocke zu sehn. ich will schnee....:(
Nja das Ding is bloß, der wird auch nie Krank, wenn er das macht...
Warum ich warmes Wetter nciht mag?
Weil ich dann förmlich "eingehe". Wenn es warm wird dann fang ich an unheimlich träge zu werden. Aber wenn es kalt ist bin ich voller Energie! Außerdem find ich es schöner wenn es kalt ist, ist für mich angenehmer...
Außerdem kann man sich besser Warm (wenn es kalt ist) halten als Kühl (wenn es warm ist).
(wenn man jedenfalls nicht ständig im Wasser sein will ;) )
Und soll mir ja keiner mit Ventilator kommen, sowas hab ich nicht, weil ich bisher seit 4 JAHREN nie einen kaufen konnte. Immer wenn es welche im Angebot gab wollt ich mir einen holen, und dann waren sie aber auch schon wieder weg. Für einen teuren hab ich kein Geld.
Außerdem gefällt mir der Winter (Frühling ist auch toll) ganz gut....
Wetter heute: Fast Gleiches wie gestern: 10 Grad tagsüber und Nachts dann 0 - 4 Grad. Leider wird es immer wärmer ...
mfg Streicher
Wetter in Sachsen, ein mittelgroßes örtchen an der Elbe :D :
bewölkt, sieht aus, als würde es jeden moment regnen, schöne 8°C....
Bei uns hier hat sich im Prinzip alles einfach nur um 1°C erhöt, leider.
Aber, ich hab immer noch Hoffnung. Im Notfall spring ich einfach nackt in den Alpen in einen Gletscher :D
mfg Streicher
Für morgen 14 Grad, für übermorgen 12 Grad!
Damit lässts sich leben...
aber dann wirds wieder kälter, und Regen zieht auf:(
Im Saarland: Kalt(4-7°), trocken und kaum Sonne.:(
Skyter 21