Also, da hast du deinen vermaledeiten GB-Thread du Allegratulierenmirblosiminternenmehmehmeh!-Muffel! Und deswegen einmal mehr herzlichen Glückwunsch. ^_^
Druckbare Version
Also, da hast du deinen vermaledeiten GB-Thread du Allegratulierenmirblosiminternenmehmehmeh!-Muffel! Und deswegen einmal mehr herzlichen Glückwunsch. ^_^
Du hast dich noch nicht austragen lassen als GF! :O
...dennoch alles, alles Gute, Dicker. Auf dass noch viele WEs wie das Vorletzte folgen werden. ^_^
Alles gute! Und feier schön! =)
Gratz ;)
(PS. Soll ich dir mit dem ZA auch nochmal gratulieren :D)
Alles liebe zum Geburtstag und ich hoffe der Threadtitel stimmt und du machst ihn wahr.^^
Alter Mann O_O
xD nein...! Ich wuensch dir alles alles Liebe zum Wiegentach Viddy ^.^
Und vielleicht schaffen wir es ja doch mal dass ich auch zum Stammtisch kommen kann... sonst musst du / ihr halt mal nach Bremen zu dem kommen... den wir... gerade... planen xD
Alles Gute ^_^ Und noch viel viel Glueck, in jeder Hinsicht... ^_^
Alles gute. :)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und lass es schön krachen. ;)
Alles Gute zum Geburtstag, Viddy. Bleib gesund & munter. :)
Danke nochmal, dass du mich zu meinen Anfängen hier so nett aufgenommen hast. ^_^
Gratz, Alter.
Btw. kann ich dir an dieser Stelle endlich meinen herzlichen Dank für das tolle Tetris-Spiel geben, was ich leider knapp verloren habe. :(
Ich hab Dich zwar schon angerufen und wir feiern ja auch noch zusammen, aber dennoch: http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/glomp.gif
HAPPY FUNNY BIRTHDAY, BRO!
Du Illuminat! :p
Alles Gute zum Geburtstag Viddy, feier schön und genieß den Tag.
Warum müssen nur so viele Liebschaften von mir immer in einem Engen Zeitraum
Geburtstag haben. Könnt ihr euc nicht alle Auf das Ganze Jahr verteilen.
Happy Birthday "heisser Feger" ^_-
Und noch viele Geile Jahre wünsch ich dir :)
Also Feier am WE schön und lass dich fein Beglücken und Beschenken :)
Sicher werden wir uns Bald mal wieder sehen :)
trink mfür mich einen mit
Viddy altert?!?!?! :eek: WTF?
Naja, wenigstens altert er mit Würde :D . Happy Birthday! http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/1/party.gif
Etwas verspätet, trotzdem:
Alles Gute zum Burzeltag :)
@zuffel: Danke für den Thread, meine Süße :) Der komplette Text geht mit der Sternzahl an dich zurück, ich liebe dich über alles und du bedeutest mir mehr, als du dir vorstellen kannst. <3
@one-cool: Feier... muah. Ich saß hier rum, aber wenigstens hat mich Tetris = Therapy schön zum Schlafen gebracht ;)
@Masgan: orz
@Zaburaska: lostprophets sind toll, die Cookies müssen aber in der Post verloren gegangen sein :/
@Dimitrij: Ich war nie dicht :D Hab keinen Tropfen getrunken ;)
@Nerox: Jo
@Aya: *Fläschchen heimlich einsteckt* Öhöhöhö, ich hab ein Geschenk bekommen \o/ ;)
@Trigaram: Die könnt ihr auch ohne mich organisieren :D Mal schauen, wann wir Berliner wieder da sind ;)
@Lifthrasil: Also gestern war schon mal nichts mit feiern. Mal schauen, wie es morgen aussieht :D Danke auch für die PN :)
@flowster: Jop, 23. 23! Aahhhhhhhhhhh! Geil, alt und Scheintod... ._.
@Byder: Nee, sehr alt!
@Miku: Haben viele Leute an dem Tag Geburtstag, Nane. Meine Tante. Und öh... joa.
@Yuna: Joa, die kommt nachher her :D Dann gehts ab... also morgen so. Gnah. Auf Geschenke hoffe ich auch noch :D
@Kirika: Na ich hoffe doch, dass ich die Flasche noch kriege. Hab ich wenigstens etwas um mich sinnlos zu besaufen ;) Und nächstes Jahr kommt ihr dann :O
@mq: Wortkarger PC-Nerd :p
@Larentia: Muss nicht mal ein CT sein. Entweder müsst ihr mal nach Berlin kommen, oder ich komm rüber - sobald ich mal wieder Geld hab. Wir haben uns schon viel zu lange nicht gesehen.
@deserted-monkey: Netter Reim... @zuffel: Nächstes Mal im Sumpf :D
@Tay Earthrunner: Das Traurige is, ich zieh mir wirklich jedes Lied von ihm :D Aber an Choclit Reign kommt er nie wieder ran (Dieses The Only Way is T-T-Tay Z-Z-Z-Z-Zonday war aber nah dabei :D)
@Aurae: WHOAAAAAAAAAAAAAAAA, ich hab ein richtiges Geschenk!!!! DANKE! DANKE! DANKE! Ist seeeehr geil! Derbes Outro ;)
@Paramite: Langsam ist gut.... ._. Frag Aya, die weiß, was ich meine :D
@Trial: Attention Whore halt, du musst kurz drauf hinweisen und das Leben verläuft manchmal so, wie man es will :D
@Shadow Snake: Falsch, die Admins waren nur zu faul :D Und joa, solche WEs will ich ständig haben :D
@Sockenlord: Aber nur mit frischen Socken!
@Nero: Immer doch ;)
@Aldinsys: Ich arbeite dran, näheres am Sonntag :D
@Losti: Bremen... Erinnerungen ^^ - Joa, Hamburg hatte ja nicht geklappt, aber wir schaffen das schon irgendwann :)
@Gonzo: Yay
@Princess Aiu: Ich hab noch nie etwas anderes gemacht ;)
@Blank: Hah! Der Beweis! Ich kann nett sein :D
@FS: Owned by Modem
@Virginie: Du hast das überlebt, also überlebe ich das auch ;)
@Wedan: Habe ich. Mit Pizza und King of Queens :D
@Rick Jones: Entweder verteilen oder alle feiern zusammen. Wäre ja auch mal eine Idee ;) Mittrinken werde ich definitiv für dich :) Bis bald, hoffentlich!
@Olmankettslat: Würde und Alter - das passt nicht :p
@Artax: Immerhin gratulierst du mir hier ;) Die Geste zählt :D
@taraia: Ach, ich schreibs in deinen Thread :)
@Chocobo: Kriegst auch eine PN :D
@all: Vielen, vielen Dank für die Anteilnahme an meinem alternden Elend ;)
Schön zu sehen, wie sich einige ihr +1 abholen, noch schöner zu sehen, dass einige sich wirklich für mich interessieren. Ich hoffe, ich kann euch alle bald mal wiedersehen oder kennenlernen - und nachdem so viele "Dicker" gesagt haben, mach ich jetzt eine Radikaldiät :O
Da SMS scheinbar irgendwie nicht ankommen oder ich einfach keine aktuelle Handynummer mehr hab oder wie auch immer, wünsche ich dir eben hier alles gute (nachträglich).
*wieder rauswuselt, da sie eh noch nie ein Mensch der großen Worte war* ^^"
Ja auch von mir nachträglich Herzlichen Glückwunsch ^_^
Lol, die Nachzuegler kommen zusammen. :rolleyes:
Ich! :eek: (Also +1 und so :o)Zitat:
Schön zu sehen, wie sich einige ihr +1 abholen, noch schöner zu sehen, dass einige sich wirklich für mich interessieren.
Alles Gute! ;)