-
ja ok danke das hat mir geholfen, nur ich hab jetzt schon wieder ein problem -.- es kann natürlich sein das das an meiner tastatur liegt ich weiß es jedoch nicht ._. immer wenn ich eine längere zeit HM spiele geht bei mir permanent das menü auf, anfänglich lässt es sich wegklicken aber irgendwann geht das menü gar nicht mehr weg da kann ich auf esc drücken wie ich will das geht nicht weg -.-° >:( man das is doof als könnte ich täglich nur eine stunde HM spielen, weil wenn ich am nächsten tag es wieder anmache ist es wieder normal bis ich ne stunde gespielt habe und dann gehts wieder los -.- *verzweifel* weiß ja nicht ob ihr mir da helfen könnt, aber wenn ihr euch besser auskennt als ich mich,dann meldet euch bitte http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
-
hä also davon hör ich zum 1.mal das war bis jetzt bei keiner vv so
und bei mir funzt alles tip top
-
tja dan ligt es an deinem pc b.z.w tastatur
den das klingt gar nicht nach einem bug inerhalb des spieles
-
bei mir werden die hühner immer wieder krank
kann man da was dagegen tun
-
Die werden immer wieder krank??? Sollte doch eigentlich in der aktuellsten Version nicht mehr passieren...:confused:
An einem Tag, an dem ein Tornado oder ähnliches tobt, kann man das Haus ja nicht verlassen, wenn sie da krank werden, ists wohl (leider) normal, aber ansonsten nicht!
Zur Not hilft nur: Entweder die Medizin kaufen oder die Hühner verkaufen! :\
Aber immer aufpassen, dass du nicht ausversehen die falsche Medizin kaufst, wäre schade ums schöne Geld! ;)
Mehr weiß ich leider auch nicht zu der "Hühner-Problematik"!
Mfg
-
@seiko_no_ko
Tust du deine Hühner brav füttern? xD
Sonst könnte ich mir das nicht erklären. Sowohl bei mir die Hühner nur krank
wurden, wenn ich sie nicht gefüttert habe. Oder wegen diesem Tornado-Event
welches Bunner ansprach.
-
danke leute ich hab die ganze zeit das futter den hühnerndirekt geben wollen und nicht in die boxen legen
aber jetzt hab ich ein anderes problem vonwelcherhöhle bekommt man silber, gold und bronze ich war schon in der mit den steinen da kommen nur edelsteine raus
-
da kommen auch die metalle raus ist bisle selten aber meist nerfts wen das zeig komt da du es für fast nichts brauchs und verkaufen konte man das ich nicht so viel ich noch weiß
(spiel schon lange nimer gespielt hab)
-
Ganz ehrlich: Ich hatte noch nie Gold, Silber oder Bronze gefunden, in so weit schließe ich mich meinem Vorposter an, dass es die Metalle wohl sehr selten gibt! Gebrauchen kann man sie wohl in der Tat nicht, denn die Fähigkeit Schmieden gibts nicht! ;) Also, falls man Gold, Silber und Bronze haben möchte, sollte man lieber World of Warcraft spielen! :D
Natürlich sind in Mondlichts Kinder, wie auch im richtigen Leben, Edelsteine (deutlich) mehr wert als Gold und als Silber oder Bronze sowieso...
Mfg
-
anfangs kommen die Metalle wirklich selten.
Aber ist euch mal aufgefallen, dass sie immer häufiger auftauchen, sobald man sie eigentlich nicht mehr braucht? So kam es mir zumindest vor XD
Aber irgendwie ist das meist so, sobald man irgendein Ding nicht mehr braucht und es davor ewig gesucht hat, findet man es wieder. oO
Egal ob das jetzt in so nem Spiel ist oder irgendeinen Gegenstand, den man Zuhause verschmissen hat XD
-
bitte? wan muste man schon schwer nach den metallen suchen um was zu bekommen? wen man von anfang an da rein ging und dan auch jeden tag rein hat man eh schon alles zusammen gefunden befor mans brauchte. also um geld und holz hab ich mir da schon immer mehr sorgen gemacht zumindest am anfang noch
-
Das mag für den Anfang sicher zutreffen, aber wenn man dann 'nen vollen Hühnerstall, einen vollen Kuhstall, einen Weinberg und ein zugepflanztes Feld hat, dann hat man nicht mehr so viel Lust, nach Edelsteinen zu buddeln! ;) Wozu denn auch, wenn man Geld wie Heu hat (im wahrsten Sinne des Wortes! :D ).
@Kisa: Ja, das kenne ich, ist bei mir genau so! xD
-
du das man später geld wie heu hat brauchst du mir nicht sagen. ich war hir schlislich einer der ersten die das spiel durch hatten wärend andere hir noch fragenten wie man ein herz bei den frauen bekomt. ach und ein vollen hünerstal die alle g eier legen reicht da schon
-
hab jetzt metalle gefunden
aber das mit dem holzhacken und des mit dem kappa versteh ich nicht
ach ja und gibt es ne möglichkeit die ausdauer zu verbessern
bei mir kippt er immer um wenn ich das feld gieße und danach holz sammle
-
Zum Holzhacken brauchst du eine Axt, die du beim Schmied kaufen kannst. Du kannst das Holz auch so einsammeln, allerdings hast du es dann nur im Inventar und nicht im Holzhäuschen.
Dem Kappa musst du eine Gurke geben, dann gibt er dir eine Herzbeere.
Wenn du in der heißen Quelle baden gehst, bekommst du ein bisschen Ausdauer zurück, ist aber ein weiter Weg vom Feld aus, deshalb lasse ich immer einen Wichtel gießen.
-
Gut, das hier ist der Fragen-Thread, dennoch: Schaut zuerst mal in die Komplettlösung von Mephisto1988, denn da werden die meisten Fragen beantwortet, danach kann ja hier immernoch gefragt werden! :)
-
das mit den wichteln
muss man da erst was schaffen damit die auftauchen
ichhab die plätze in der komplettlösung abgesucht aber keinen wichtel gefunden
-
Kann eigentlich nicht sein! Als Beispiel nehmen wir mal den Wichtel am Grabstein: Du mußt quasi den Grabstein ansprechen, wie wenn du mit jemandem sprechen willst und schon erscheint der Wichtel! Setzt natürlich vorraus, dass du den richtigen Grabstein findest, aber so viele gibts ja nicht...
Dass Mephisto1988 falsche Positionen in seiner Komplettlösung hat, bezweifle ich eigentlich sehr stark!
Ich nehme mal an, du hast die aktuellste Version? Könnte sein, dass die Positionen in den früheren Versionen anders waren...
Mehr weiß ich dazu leider auch nicht, vielleicht können andere an dieser Stelle mehr sagen, aber ich hatte eigentlich keine Probleme, die Wichtel zu finden! :confused:
Mfg
-
die positionen der wichtel sind nach wie vor die gleichen
-
Mondlicht
Ich habe mir die komplettlösung von Phoenix Enforcer schicken lasen und habe damit das spiel durch bekommen habe keine Probleme mit der neuen VV