Ich habe so, so sehr darauf gehofft, dass es so kommt und wir alle unsere Verbündete sammeln, um gemeinsam in die Schlacht zu ziehen und ich wurde nicht enttäuscht. So fantastisch, ey <3
Druckbare Version
Ich habe so, so sehr darauf gehofft, dass es so kommt und wir alle unsere Verbündete sammeln, um gemeinsam in die Schlacht zu ziehen und ich wurde nicht enttäuscht. So fantastisch, ey <3
Es freut mich irrsinnig, dass das alles nach euren Wünschen aufgegangen ist. :)
Barett: Ich glaube "förmlich" und "Vulture" beisst sich eh. :D
Oh Shit, da brauchen wir einmal unseren glorreichen Anführer und der ist megamäßig mit Leo beschäftigt :D Wer würde denn Seeker erklären, was wir so geplant haben und was diese Irre von Riders bei uns verloren hat? :D
Das klingt wie ein Job für die beste Sprecherin von Shengs Hope: Haile!
Nein, also ernsthaft: Das ist DIE Gelegenheit, sich nun mit den Vultures bekannt zu machen, da damals in Station 2 ja nur eine Handvoll Leute bei ihnen war.
Die Situation muss keinesfalls von Gendrek alleine gelöst werden, der gerade mit seinem eigenen RP beschäftigt ist, da es unfair wäre, ihn da jetzt auch raus zu reißen. :)
Oh, aber Ranger hat das auch ganz gut gemacht. Sheng wurde zum Großmeister befördert, und gleich tanzen wir alle Lambada im Sonnenuntergang und dann lässt Morris seine ABBA-Party steigen.
Best. Day. Ever!
:D
(Und Daen, jetzt, wo ich gerade meine Kinderarmee aus High-School-Klischees aufbaue, könntest du in deinem nächsten Post noch schreiben, was Raoul macht, damit ich ihn suchen gehen kann? Das wäre spitzenklasse <3)
Dinge die ich nict weiß kann ich nciht erklären und da Seeker nun so skeptisch war bin ich auch nicht dazu gekommen lankaster zu "cockblocken" .-P komm aber noch :D
Btw: Jäger lebt ja noch oder ? und wer ist nun eig hier nur Shengs Hope und die Vutures oder noch mehr Menschen ?
Ah, jetzt habt ihr den Ball wieder zu Sheng und mir zurück gespielt, sehr clever. :D
Ich wollte das eigentlich in "Spielerhand" belassen und die Gelegenheit nutzen, dass ihr euch mit den Vultures weiter arrangieren könnt. ^^
Zwei NPCs, die miteinander spielen ist ja nicht halb so interessant, deswegen hatte sich Seeker ja auch umgesehen. ;)
zu Sheng hab ich ihn eigenltihc nicht zurückgespielt eher zu Seeker. Ich hab Sheng nur mal angeguckt :D ^^
Naja, ist halt doof, wenn wir nur noch 7 Leute sind und davon zwei mit sich selbst beschäftigt sind, eine ist stumm, einer hat grade schon was gesgat und einer ist gerade noch mit Beerdigungen beschäftigt. :D Wir brauchen Jäger zurück :(
Evi oder Howard wären gerade eigentlich die einzigen, die da was zu sagen können.
Ist auch nicht als Kritik gemeint. ^^
Sondern als Chance gedacht, sich nun auch ins Blickfeld der Vultures zu spielen. :)
Da wären dann auch Frank, Eryn oder auch Henry möglich gewesen, da ja jeder seine Chance erhalten soll.
Ist aber nicht schlimm, kriegen wir so hin. ^^
Jaja Leute, beschwert euch bei mir, ich hatte gestern nen miesen Tag (der dann im späteren Verlauf eindeutig gerettet wurde) und kam nicht zum Schreiben, bin aber jetzt fleißig dabei. Sorry wegen der Verscheibung :c)
Wenn Du Dir der Folgen dieses Versuches bewusst bist, dann mach ruhig (auch wenn ich das jetzt persönlich not so cool fänd, aber naja ;D)
Und jo: *highpitched* Seeeeker! Die Vultures! :3
Voll cool :3
Leute, ihr müsst euch doch nicht entschuldigen wenn im RL mal was dazwischenkommt. :)
Egal ob ich jetzt mal in die Schweiz musste oder du verhindert warst, das ist doch alles gar kein Problem!
Letzte Station und da werden wir uns auf keinen Fall irgendeinen Druck machen.
Wir haben Zeit... lots of the timings!
Boah, ich bin immer noch völlig gelasht von allem und habe das Gefühl tausend Dinge gleichzeitig machen zu wollen. :D
Gut, dass wir also Zeit haben. :3
Frag mich mal, ich koordiniere gerade eine postapoklyptische High-School-Clique :D
Aber ja, megagut, dass wir gerade so viel Zeit für alles haben!
Muss auch nochmal meinen imaginären Hut ziehen vor dem tollen RP, was hier in der Station bisher ausnahmslos stattgefunden hat. Wirklich unglaublich hammertoll :3
(Im Übrigen habe ich selten einen Charakter erlebt, der mir jedesmal so extreme Reaktionen beschert, bei allem was sie sagt und macht, wie Kerosa. Zwar nicht unbedingt sehr positive Reaktionen, aber trotzdem beachtlich. Großes Kompliment an Daen fürs Kreieren und an alle, die sie spielen, vor allem Caro ;D)
Und alle fragen sich, wo hat Erny bloß dieses Kleid her?
(großes Bild + schlechte Handyquali)
Wunderschöne Arbeit, Kaia, das muss auch in den Artwork-Thread! :)
So, ich habe mal ein bisschen die Beziehungen vertieft, ohne groß weitere Sachen anzuschneiden, die simplen Momente des Zusammenkommens und -bleibens. :)
Wunderschön <3
Ach, ich hab mich in so viele Charaktere verliebt, jetzt habe ich sogar Mitleid mit Blades. Aber auch für sie finden wir eine Lösung. :)