@Lynx und Mephista: Wer als nächstes darauf antwortet, ist jetzt offen, es könnten im Prinzip beide. ^^
Druckbare Version
@Lynx und Mephista: Wer als nächstes darauf antwortet, ist jetzt offen, es könnten im Prinzip beide. ^^
Ich werd' dann demnächst die Memoiren aktualisieren. Wenn ihr noch etwas wisst, sagt es mir unbedingt heute noch. Viviane hat mich schon auf die Zombifizierungs-Stadien aufmerksam gemacht. :)
Oh nein, ihr habt Riley nach der Messe(r) ganz allein gelassen :(
Edit: Würde es wen stören, wenn ich Aufgabe Lambda übernehme? Ich bin sonst ziemlich nutzlos und weiß nicht, was mein Charakter als nächstes machen könnte - ich will nicht wieder nen "Ich bin so alleine"-Post schreiben
Ich wusste nicht, ob Du Alistair auch kennenlernen wolltest, sry :( (aber wir haben ihn trotzdem noch gaaaaaaanz dolle lieb, jawoll!)
Und Du kannst von mir aus gerne Lambda machen ;)
@Streicher und Lynx: So, mein Post steht und hab so gemerkt, dass es schon sinnvoll gewesen wäre, wenn Clover zuerst kommt, weil Léo ja erst nachdem sie geantwortet hat, was fragt, aber naja...das wusste ich ja noch nicht vorher ;D
Charaktere, die sich für Part II von Zeta eignen würden:
Axel: K8, A7
Alistair: K9, G8
Michail: K9, A7
Und bedenkt noch, dass die Kampfprobe um 1 erleichtert ist, also Alistair und Michail schon mal unmöglich gebissen werden können.
Das ist btw. eine Garage. Vielleicht finden wird dort ja bei Erfolg für die Flucht geeignete Fahrzeuge und können dann ins Stadtzentrum fahren ohne uns bei unseren Freunden bei der Garde unbeliebt machen zu müssen. ;)
Du meinst wohl Miliz ;).Zitat:
Das ist btw. eine Garage. Vielleicht finden wird dort ja bei Erfolg für die Flucht geeignete Fahrzeuge und können dann ins Stadtzentrum fahren ohne uns bei unseren Freunden bei der Garde unbeliebt machen zu müssen.
Eine Garage in der wir hoffentlich einen Arsch voll Waffen finden weren. :)Zitat:
Das ist btw. eine Garage.
Und sorry Indy für die Falschmeldung - ich hatte echt gedacht, das das Lager in der Garage wirklich fallenfrei wäre. Zum Glück ist dir nichts passiert. (Ich werds Tess auch durchgeben lassen bei Gelegenheit - sie ist definitiv auch dafür das du dich zurückziehst)
Edit:Wie wäre es mit Ex-Gang-Neuerdings-Plünderer-Truppe? ;)Zitat:
Du meinst wohl Miliz .
Hmm, ich würde ja eigentlich gerne noch in die anderen beiden Häuser sehen und dann gegebenenfalls entscheiden, welche der weiteren Proben wir tatsächlich ausprobieren...
der Signalrauch scheint von Überlebenden zu kommen, also würde ich hier an jemanden denken, der evtl. auch ein bisschen Charisma hat... ALIVE INSIDE könnte eine Falle sein, also da vllt eher ein Kämpfer... aber könnte auch genau umgekehrt sein. xO Entscheidungen, Entscheidungen...
Meiner Meinung nach können wir Kämpfer für die Nebenaufgaben benutzen, aber das sehen die Kämpfer (wie z.B. Michail) vielleicht nicht so. Aber wenn sie die Aufgaben machen würden, würde ich sie nicht davon abhalten. Wenn Michail sich aufspart, kann er zur Not immer noch seine Solo-Kampfmaschinen-Action starten.
Übrigens, wilde Vermutung: Das gute Essen wird einen sehr positiven Effekt haben. Eventuell, dass ein Charakter nochmal benutzt werden kann für eine weitere Aufgabe, oder dass eine Sonderfähigkeit aufgeladen wird oder so... nur eine Vermutung, aber wir haben uns seit Tagen von Konserven ernährt, da sollte ein feines Abendessen wohl irgendetwas Besonderes bewirken.
Ich muss dir in allen Punkten zustimmen.
Da ich immer noch, wie der Großteil, so ich es überblicken kann, gegen die Kampf-Option bei der Stationsaufgabe bin, sollten echt die Kampfcharaktere ruhig diese Nebenaufgaben machen können, wenn sie wollen :)
Und das leckere Essen muss aber vorher trotzdem erst noch gekocht werden,. oder?
Ich finde, dass zum Beispiel Cyrillus, wenn er eine Aufgabe machen will, eine Nebenaufgabe machen sollte. Eine gibts ohnehin mit seiner Kombination.
Ich stimme dir aber allgemein zu.
Das mit dem Kochen sollte dann jemand machen, der nicht extrem hohes, aber ordentliches Geschick hat, und vielleicht (wenn es niemanden stört) nur eine Person, da ich immer noch das Gefühl habe, die Nebenaufgaben quillen uns aus allen Nähten. Oder so.
@Robert: Mich nicht. ;)
PS.: Mein Post kommt dann auch bald, werd aber erst noch essen. ;)
Hm eventuell kannst du ja die andren zwei (Dob und Alistair) einfach nochmal direkt fragen? Ich fänds okay wenn du die Aufgabe übernimmst. :) Als Alternative bietet sich ja das kochen an - einer von euch dreien wird wohl ran müssen. ^^Zitat:
Würde es wen stören, wenn ich Aufgabe Lambda übernehme?
Also ich werde die Aufgabe nicht machen, und Streicher wollte für uns kochen. Von daher kannst du das gerne machen.
(Ich spare gerade meinen Charakter auf, falls eine Kampf/Geschick-Aufgabe kommt... und bin auch gerade hart am Überlegen, ob ich mich zu Warrenfield's Garage aufmachen sollte.)
Mein I-net hat momentan ab und an keine Lust aufs funktionieren, wenn ich also ganz plötzlich, so wie gerade eben, nicht mehr da bin und nicht antworte, dann hats meine Verbindung wohl wieder zerschossen.
@Lynx und Mephista: Sollte ich jetzt eigentlich noch direkt nach Mephista posten, oder noch auf Lynx Post warten?