...wird ich acuh gern wieder :\Zitat:
*total asozial vor sich hin gammelt*
Druckbare Version
...wird ich acuh gern wieder :\Zitat:
*total asozial vor sich hin gammelt*
...najo, ich mache mich dann auch mal wieder vom acker und schaue vielleicht noch den dritten dollar teil auf dvd
...gute nacht ;)
...thx
und ich bin wieder allein allein *sing*
AN ALLE NACHTSCHWÄRMER! >>>>>>>>> http://205.188.234.33:8032/;stream.nsv (bjork => sig)
.......... sags mir, wenn es euch gefällt......genial oder nicht?
dachte das neue björk album sollte komplett acapella sein...?
naja...ansonsten...kA. Ich bin Müde.
ist jetzt das erste mal, daß ich hier reinschau, (obwohl ich ja eigentlich gleich nebenan wohne...*sich in die Ecke stellt und schämt*-_-')...und vielleicht hab ich ne andere Auffassung von Humor...aber ich hab mich über den Post von Zareen voll abgerollt :pZitat:
Zitat von Zareen
naja, man möge mir verzeihen, wenn ich hier den ganzen Spamm nicht durchgelesen habe und daß ich hier zu solch einer ungewöhnlichen Uhrzeit poste...bin ja auch schon wieder weg, wollte nur mal Hallo sagen und meinen Senf abgeben -_-'
*sich wegschleicht*
das is wieder typisch für diese halbdämonen-_-
Gute Nacht, allerseits! alles wach?
Hallo.
Ich bin schlecht gerutscht und fange das Jahr mit (an?)gerissenen Bändern an. Bin auch nur halb wieder "hier", ich lasse mich nämlich von meinen Eltern versorgen, bis ich wieder ein bisschen weniger invalide bin.
@Sense, was ist jetzt typisch? Das einzig Typische hier ist dein paranoider Gesichtsausdruck wenn du mich siehst :p
@Zareen, das Vergnügen hatte ich letztes Jahr mit meinem Auto, bin in ein ausgetrocknetes Flußbett gerutscht, Fahrertür verbeult, Spiegel abgebrochen, ich zwei Wochen lang Schleudertrauma im Nacken, aber das Schlimmste war, ich hatte gerade vollgetankt, und alles ist ausgelaufen :\
*Sig ausmacht*
sig aus, untermensch-_-
ausserdem: Das ist nicht paranoid das ist eher so ein: was ist das denn jetzt bitte für ein ding- ausdruck...
Untermensch, das sagt einer mit einem Manson-Verschnitt-Ava o_O
und wen meinst du mit Ding, hä? o_O
anyway, ich geh jetzt noch ne Runde DS9 gucken...fröhliches Spammen noch weiterhin.
verschnitt? wie meinsten das jetztß nur weil er da noch kein haklenkreuz auf der stirn hatte?^^
und mit ding meine ich...hm....moment lass mal überlegen...DICH?
btw: Wie gehts dem manson eigentlich? Hat er sich von seinen schlimmen kopfschmerzen befreien können?:D
warum fragste ihn nicht selber, ich könnte dir auf dem Weg dorthin behilflich sein }:) *schonmal alle Kabel an Senses Stuhl anschließt und die St••••ufuhr überprüft* hrhrhr
wat is denn dat für ne beschissene Zensur da oben http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif nochmal versucht ST••••UFUHR
nochmal S T R O M Z U F U H R
ROOOOTFLZitat:
warum fragste ihn nicht selber, ich könnte dir auf dem Weg dorthin behilflich sein *schonmal alle Kabel an Senses Stuhl anschließt und die St••••ufuhr überprüft*
(warum hab ich mit sowas gerechnet?-_-)
...hiho
...meine truppen stehen vor den stadttoren (gleich acht familienmitglieder warten unter ihnen), der senat fürchtet mich und wenn das volk einen mux macht, wird's ausradiert!
HAR HAR HAR
...und, was macht ihr so?
...tjo
...thx
vielleicht, weil es dein Schicksal ist :pZitat:
warum hab ich mit sowas gerechnet?
@Javier, ich bereite gerade Sense auf seine Hinrichtung vor
heyho, endlich jemand mit anspruch.
dante: bist dumm? du hast schon wieder deine sig an. und sowas will ein mächtiges dingens sein-_-^^
mir ist laaangweilig, dante, bring mich bidde in die hölle, hier is alles so lahm-_-
...kann man das beim sensemann überhaupt? :pZitat:
Zitat von Dante
(und kannst du überhaupt aus der hölle heraustreten, um das zu tun? :D )
ich bin nicht mächtig, nur hinterhältig und fies :p und eitel, find meine Sig halt toll ^^, ok, beim nächsten mal mach ich se aus -_-'Zitat:
dante: bist dumm? du hast schon wieder deine sig an. und sowas will ein mächtiges dingens sein^^
einfach mal ausprobieren, wie tot der Gute überhaupt ist, ich hab festgestellt, daß man manchmal garnicht tot genug sein kann :pZitat:
...kann man das beim sensemann überhaupt? :p
na logen, bin ja auch nur ein halber Teufel ;)Zitat:
(und kannst du überhaupt aus der hölle heraustreten, um das zu tun? )
bin nicht tot, bin eher so ausserhalb von allem..was manchmal ganz schön einsam sein kann-_-Zitat:
einfach mal ausprobieren, wie tot der Gute überhaupt ist, ich hab festgestellt, daß man manchmal garnicht tot genug sein kann
(dieser smilie ist irgendwie heute nahct ständig passend-_-)