Krass, ihr kriegt normalerweise echt kein Weihnachtsgeld? :(
Bei uns hat das Tradition und ist auch eigentlich recht viel. :)
Druckbare Version
Krass, ihr kriegt normalerweise echt kein Weihnachtsgeld? :(
Bei uns hat das Tradition und ist auch eigentlich recht viel. :)
Joar, leider nicht. Aber vielleicht wirds ja nun öfter der Fall sein. Bins eigentlich auch gewohnt. An der Uni bekam ich 90% Weihnachtsgeld.
Ich bin gerade in einer Disskusion mit dem Rest meiner DSA Gruppe und meinem SL, ich bin da jetzt gerade so richtig schön auf Krawall gebürstet und überlege wie sehr ich meine Wut in meinen nächsten Post der Disskusion lege.
Ich hab mir vorhin mal das Sample Game für den VX Ace geladen. Das ist überraschenderweise ziemlich cool. Zwar recht generisch was das Spielprinzip betrifft, hat aber einige nette kleine Features. Und nach 2 Stunden Spielzeit bin ich immer noch net durch! xD
Die offiziellen (aka srsly kein DonMiguel) Sample Games waren eigentlich immer sehr gut. Ich weiss noch als mir der 95 zum ersten Mal über den Weg lief und mich das Sample Game (Namen vergessen muss mal schaun ob ich meine Version noch habe, ist aber das Prequel von KNight Blade: Howling of Kerberos) und ich sofort eigene Games machen wollte :D
Yeah, ich hab auch Weihnachtsgeld bekommen! :-)
Ich befürchte aber, dass es genauso schnell und plötzlich weg ist, wie es da war.
Ich pack jetzt erstmal einen Adventskalender. Juhu, 24 Minigeschenkis einpacken! /o/ ... Ich bin beim fünften und habe bereits entschieden, das nicht nochmal zu tun. x.x
Bin gegen 20:00 Uhr nochmal extra zum Kaufland gelatscht, um mir noch nen Adventskalender zu kaufen, aber es gab keine mehr. Nur noch ein paar Peanuts-Kalender und einen von der Firma Windel, was mich dann doch eher abgeschreckt hat. :|
Also ich hab einen dabei wollte ich überhaupt keinen :D
Gib mir deinen.
Neee, leide du lieber jeden einzelnen Tag >:D
Zeit für weihnachtliche Stimmung!
Alle hier rein!
Darum gehts doch gar nicht!
was ich um Punkt Mitternacht angemacht habe:
https://www.youtube.com/watch?v=UXW1yI2q160
Benutzt hier irgendwer noch Antivir und bekommt die Meldung, dass "ADWARE/BProtector.E" gefunden wurde? Und dann möchte Antivir diverse windows Dateien löschen, was nur einen Bluescreen hervorruft?
Da es zu genau diesem Thema in der letzten Stunde auf der Antivir Homepage irgendwie 5 Posts zu gab glaube ich irgendwie nicht, dass ich daran schuld bin sondern ein Antivir Update mal wieder Mist verzapft hat~
Nimm Avira Free Antivirus, der hat mir noch nie Probleme gemacht.
Ja, Avira, mein ich ja, hab ich ja. xD
Aber ich bin wohl nicht der Einzige mit dem Problem.
Ich benutze Avast! Sehr zuverlässig. Für die Lizenz muss man aber einen kleinen Beitrag hinterlegen, der es mir aber Wert ist^^
Das Programm hält dich immer auf dem laufenden, funktioniert größtenteils aber automatisch. Benutze ich seit 2 Jahren ohne Probleme :)
Ich benutze Avast in der kostenlosen Version. Bin von Antivir weg, weils immer fetter, lahmer und nerviger wurde.
Bin immer noch bei Sophos. Habs an der Uni umsonst bekommen und obwohl ich da seit über einem Jahr nicht mehr arbeite, funktioniert es immer noch mit meinen Daten. Selbst wenns nicht mehr gehen sollte, nehm ich einfach die Daten von meinem Neffen und kann Sophos auf zig Rechnern benutzen. :D
Ich benutze Kaspersky. Ist noch 84 Tage gültig, dann werd ich mir die neue Version anschaffen.
Bin sehr zufrieden damit. Ein Jahresschutz kostet zwischen 10 und 15 €, Datenbankaktualisierungen sind täglich, wodurch ich ein ständiges Gefühl von Sicherheit habe, auch wenn ich weiß, dass man sich darauf absolut nicht verlassen sollte. Außerdem konnte ich schon mehrmals Nutzen von der Rescue-CD machen. Ja, lohnt sich meiner Meinung nach schon sehr.
Ich habe nur AVG Free und Spybot SD. Ganz früher hatte ich irgendwie mal ZoneAlarm(wobei ich grad sehe das ist angeblich nur Firewall - muss also noch irgendein anderes Programm damals gehabt haben... Firefall reicht ja die Windowsfirefall, wie viele in Profiforen sagen), aber weil das schlecht ist(bzw. zumindest damals war - blockte alles mögliche und schlecht einzustellen und man hörte auch nur schlechtes) bin ich dann weg. Irgendwann mal bei AVG geblieben und das reichte mir und nie Probleme - außer dass es ein mal im Jahr updated mit nem größeren Update(wo sich dann die Jahreszahl erhöht) und man dabei einem die Testversion der kostenpflichtigen Version andrehen will.
Ich bin überrascht, dass ausgerechnet Byder einen kostenpflichtigen Virenschutz hat.
@Luthandorius2:
Gaaaaanz früher hatte ich auch ZoneAlarm bzw. so eine andere. Aber früher hatte man seltener eine Hardwarefirewall, die Windowsfirewall war auch mal scheisse und aktuelle Betriebssysteme kann man ja nun wirklich wesentlich schlechter kompromittieren als noch vor 15 Jahren.
Hachja, old times~ ich vermisse sie nicht.:hehe:
Aus welchen Gründen auch immer ist die Meldung jetzt weg. Ich bin ja immer noch der festen Überzeugung, dass war nur wegen eines Avira Updates... xD
Ich benutze Avast und die Comodo Firewall und da bisher alles geblockt wurde sehe ich auch keinen Grund auf was kostenpflichtiges umzusteigen. Mein Vater dahingegen scheint sowas magisch anzuziehen :D
Es gibt halt Leute, die stets auf dubiosen Seiten rumsurfen, jedes Werbebanner anklicken und auf jeden Link in Emails klicken, egal wie oft man ihnen das sagt. Was ich da auch beruflich ein Lied von singen könnte. Aber wenn man die Leute darauf anspricht kommt stets ein "Was? Nein, auf sowas klicke ich doch nicht. Nein, ich checke nur meine Mails.". Lässt man dann mal das Surfverhalten protokollieren, sieht man, was wirklich dahinter steckt.
Erinnert mich an die Familie von 2 Freunden. Die müssen ständig irgendwas am PC der Eltern neumachen und rumwerkeln, weil immer irgendwelche Viren auf dem PC landen. Dabei benutzen sie nur GMX und eine Seite für Wanderer und klicken auch nichts an. ^^
Oha meine Mutter und ihr Freund streiten hier im Hintergrund seit über einer Stunde... reden über Trennung und das nach 5 Jahren Beziehung.
Sorry wem ich mit dem emotionalen Kram den Abend versaue, aber ich mag den Freund meiner Mutter, mir gehts selber nicht gut und das zieht mich grad noch mehr runter. :(
http://25.media.tumblr.com/tumblr_ln...6sswo1_500.png
Weiß noch nicht, welche meine Freundin zu Weihnachten bekommt.
Evil Beaver! Evil Beaver! xD
Nix davon.
Cunt Dracula all the way :A
Liebster Jonas... Natürlich weiss ich das..
Es geht um den Stil! DER STIL!!!!!
:hehe:
Versteh ich gerade nicht ganz - gibt es die Unterhosen wirklich? Wenn ja, wo?
Google -> "Cunt Dracula" -> Erstes Ergebnis
Hm, ich hab nach "slip cunt dracula" gesucht :-(
Danke!
Sturmwarnung für Norddeutschland!
Ich verfolge ganz gebannt die überdramatische Berichterstattung, die weinerlichen Facebook-Kommentare (Liveticker von nem Freund :D) und freue mich auf ein Naturschauspiel. :D
Draussen ist ein ruhiger, grauer Herbsttag. Ich will meinen Sturm. #Langeweile
Dito. Eigentlich wollte ich nicht mit dem Fahrrad zu Uni fahren, aber so ...
Ich muss Mittags zur Uni. Wird bestimmt total lustig. :A
Aus echter, tiefempfundener Solidarität zum Sturm hören wir heute nur Soundtracks aus Katastrophenfilmen. :)
Im Moment: Armageddon. :D
Bei uns in Südbaden wird wohl heute nichts ankommen, hmh?X\
Abend zusammen euch allen eine schöne besinnliche Weihnachtszeit und morgen den Nikolaus.
Lasst ihr euch den noch beschenken?
Heute Plätzchen in der Schule gebacken und dabei mitgefüttert.^^
Hat jemand auch Fuck ju Göthe gesehen?
@Sölf
Schönes Video;)
Erst Gewitter Disco vor meinem Fenster. Jetzt Dusche. Wie gut, dass ich heute nicht mehr raus muss. xD
Pass auf dass du auf der Fahrt nicht vom Winde verweht wirst. ;)
Da is er nun, der freche Wirbelwind. Im tiefen Südwesten Deutschalnds!
Gerade mal wieder dabei Serdar Somuncu auf youtube zu sehen...Angriff auf mein zwerchfell.
Wer kennt ihn noch und wie findet ihr ihn?
Steh ich eig. total auf dem Schlauch oder gibt es dieses Jahr noch kein Winter-BMT?
Jetzt ist er tot.
Eben war er noch geil...
Wie Katharina.
Im übrigen did the Sturm arrive in meiner Gegend. So scared.
awwww vor ein paar Stunden stand noch was von wegen Schneesturm in Leipzig .... jetzt nicht mehr :( war ein bisschen windig aber... so winding das es meinen Postzettel in ein Rohr gedreht hat.... und... die Haustür hat es auch wieder aufgeweht
Ok, 3 nette Herren haben mich schon kontaktiert. :) Muss ich erst manuell von nem Admin freigeschaltet werden? Ne Email bekam ich nach der Registrierung nicht (kann mich anmelden, aber nicht lesen und schreiben).
Aus meinem Büro kann ich parkenden Autos beim absaufen zuschauen. Hier mal nen Blick von der anderen Weserseite. Da unten ist eigentlich ein Weg mit Bänken. :D
Hinter welchem Fenster findet man dich für gewöhnlich?
Das Gebäude rechts. Wird hier aber abgeschnitten. Musst dir die ganze Grafik anschauen. Mein Büro ist aber nicht zu sehen. Hab leider nur Blick aufs Hotel und die Weser weiter hinten. Hoffe darauf, dass wir bald vom zweiten Stock in den fünften ziehen. Das Büro was ich dann haben werde, hat perfekten Weserblick aus luftiger Höhe. :A
Hidelliho WG.
ich hab mich adventlich eingestimmt und heute schon munter lustig Weihnachtskekse gebacken. Jetzt riechts wieder zimtig. Ansonsten sind wir im Süden von Stürmen zum Glück weitestgehend verschont geblieben. Es ist nur wahnsinnig kalt geworden. :(
Bevor ihr heute gelangweilt zu Hause sitzt: TheParappa und ich machen ab 20 Uhr wieder nen Livestream.
Ein klassisches RPG aus den mittleren 90ern wird gespielt und es wird sowieso so irrsinnig toll.
http://www.twitch.tv/repko87
Zu geil!! :)
Ist wieder sehr unterhaltsam :A
Da der Stream bei mir nicht flüssig läuft, habe ich aufgehört zu gucken und stattdessen einen Monsterberg dreckiges Geschirr bekämpft. Strike! +1500 Exp.!
Der Sturm war lustig. Ich hab woanders geschlafen, und da hörte man den Wind richtig Konzerte pfeifen. :D
Steels Wunderwelt der deutschen Sprache. Heute: Defenestrieren.
Ableitung:
de- - lat.: aus, hinaus
fenestra - lat.: Fenster
Bedeutung:
jmd. (mit Gewalt) aus dem Fenster befördern.
Anwendungsbeispiel Verb (im Sinne der Selbstdefenestration):
Wenn ich noch einmal "Last motherfucking Christmas" im Radio höre, werde ich mich während der Autofahrt spontan (selbst)defenestrieren.
Anwendungsbeispiel Nomen:
Das Verhalten von Konsolen-Fanboys schreit förmlich nach kollektiver Defenestration für Große Gerechtigkeit™.
Ich liebe dieses Wort.
Jap kenn ich, Entstehung Frühe Neuzeit siehe Prager Fensterstürze
Und weil "Fenster" entgegen der landläufigen Meinung kein "altes germanisches" Wort ist, sondern aus dem Latein entlehnt (fenestra), schließt sich der Kreis. o/
... trotzdem schon geil, dass es einen Fachbegriff dafür gibt, jemanden mit Gewalt aus dem Fenster zu werfen. :D
Hat was von "Regicide", das find ich auch immer so krass als Wort. ^^
Ever heard 'bout Film Noir?
What 'bout Game Rouge...
http://i1064.photobucket.com/albums/...ps5af19f3a.png