Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
fedprod
Jo, dann halt nach nem anderen Muster, Fakt ist, es ist eigentlich ein festes System.
Anhang 18221
Zitat:
Zitat von Maeve
Ich hab wie fedprod jetzt auch insgesamt 9 mal abgestimmt und bin immer noch bei einer Karte. *shrug* Irritiert mich halt total wenn da steht, dass man alle drei Abstimmungen eine Karte bekommt, aber das dann irgendwie nicht der Fall ist. Vielleicht lese ich das auch einfach total falsch, oder sie haben es ungünstig/falsch formuliert. Steht im FAQ genauso. *am Hinterkopf kratz*
Das ist schlecht. Ich kann da auch nur sagen, dass du dich vielleicht an den Steamsupport wenden solltest, aber ich weiß nicht wirklich wie gut oder schlecht der ist.
Zitat:
Zitat von
Karl
Momentan scheint ja der Markt irgendwie gebrochen zu sein. Ich sehe keine Angebote mehr.
Ist er das, der schwarze Frei- Montag?!
Nein, er ist jetzt nur vollends zusammengestürzt.
Castle Crashers ist das einzige Spiel, bei dem ich sogar im Hauptmenü ideln kann. Dat music ...
Anhang 18229
Ist nicht wirklich alt, macht mich aber schon ganz nostalgisch ... :')
Skyrim gewinnt heute auf jeden Fall. Ich hoffe, die DLCs werden um mehr als nur 40% reduziert. Hätte eigentlich in den ersten Minuten des Sales zuschlagen sollen, als die noch für 50% im Angebot standen. :p Werde aber erst zuschlagen, wenn Skyrim der Daily Deal ist.
Ist ein ausgefuchster Plan von Gaben. Skyrim gegen zwei Spiele antreten zu lassen, die schon im Angebot waren und deswegen nicht gewählt werden, Skyrim um 40% reduzieren und es zwei Tage später als Daily Deal für -60% rauszuhauen.
Anhang 18237
+ Lucid
+ Magical Drop V
+ Farcry 3: Blood Dragon
+ Legend of Fae
+ System Shock 2
+ Castle Crashers + Character DLC
Damage done: 0,00 €
Diese scheiß Foil von mir geht übrigens für etwa 40 Cent durch den Marktplatz. Yea- no. Ich erinnere mich noch an die Zeit, als normale Karten für den Preis gingen. :p
fml