Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@ Vulpes: An sich netter Screen, man kann bezüglich der Flora noch etwas mehr ins kleinere Detail gehen (bissl Laub, n paar kleine blümchen ... sowas in der Art),
kann ja aber auch aufgrund der örtlichen Umstände nen Hintergrund haben warums sowas nich gibt, weiss man ja so net ;)
Einige Fehler sind noch drin, hab dir das was mir auf anhieb aufgefallen ist mal markiert, bei dem kleinen dürren Baum denke ich das er wenn er im Chip is einfach einen Pixel nach oben
muss, und wenns im CharSet is sich mit dem darunter befindlichen Objekt überschneidet, aber ich bin mir sicher das bekomst du raus ^^
Ansonsten kann ich dir noch eine 2. Ebene des Blätterdachs empfehlen, belebt das ganze ohne den Laufweg zuzuklatschen :)
Anhang 13890
Anhang 13894
Wie bereits angedroht ein weiterer Einblick in den mittlerweile etwas überarbeiteten Altarbereich des Wolkentempels von meinem Projekt Numina. Komplett mit einem prächtigen Blickfang\Statue einer sehr wichtigen Gottheit, über die ihr noch mehr hören werdet, ganz sicher :3
@Soul96:
Gefällt mir ^^ nur irgendwas fehlt noch... k.a. was oO;
achso und das Viereckmuster der zwei Teppich Arten... da würde ich bei den blaugrauen die Richtung oder Größe der Karos ändern... und die Teppiche etwas über die Bänke hinaus gehen lassen!
@Cytt:
Sieht gut aus! Gehobenes Mac&Blue Mapping :)
@Topic: Jetzt noch was von mir, hab ja lange nichts gepostet... (es geht weiter... hab sogar etwas Hilfe dazubekommen ^^)
Anhang 13915
Das Ruckeln bitte ich zu verzeihen, das liegt am Aufnahmeprogramm ^^; (und ich seh selbst gerade noch nen Fehler oO; - wer findet ihn xD)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
@Cytt: Ich find alles fein, bis auf den Felsübergang ins Wasser, ich würde da Abwechselnd noch ein paar halbkreisrunde "übergänge" einbauen, da der Feld ja an der Kante auch von der Perspektive rund ist.....
Vergiss die Erklärung kuck dir den Screen an:
Anhang 13917
Zitat:
Zitat von
Mike
@MarcL: Sieht ziemlich fetzig aus, der Regeneffekt ;) Also da würde ich momentan nicht unbedingt stehen wollen. Ich frage mich nur, ob es derartig viel regnet, dass da schon ein Wasserfall entsteht ^^ Oder wo kommt der plötzlich her? Die gesamte Formation ist, glaub ich, nicht breit genug, um da überhaupt eine Quelle zu haben. Da würde ich, anstatt eines Quellsees für den Wasserfall, diesen komplett entfernen, auch wenn es optisch ein zusätzliches Schmankerl ist ^^
Argh ^^; Die Kritik hab ich schon von anderer Seite bekommen >_<; War leider so viel schöne Arbeit und wäre viel Arbeit das wieder zu entfernen... Mal sehen ^^; Ich hätte noch die Idee gehabt, das Wasser transparenter zu machen, und schmalere Wasserfälle (nur ein Kästel breit) häufiger verteilt
Zitat:
Zitat von
Mike
Du könntest selbst so einen ganz dünnen, gerade mal ein paar Pixel breiten, Wasserfall erstellen. Dieser könnte dann aus einem kleinen Loch in der Felswand sprudeln.LG Mike
Der Satz ist wohl zu hoch für mich xD Du meinst, dass aus dem Regen ein kleiner wenig Pixel breiter Wasserfall entsteht? oder(?) das Wasser soll direkt aus nem Loch im Felsen kommen?
Anhang 13919Anhang 13921
Und hier wäre die Variante die transparenter wäre ^^;
Anhang 13920
@Mike: ^^ Werd das mit den kleineren Wasserfällen mal testen, wenn ich wieder Zeit hab!
@Cytt:
Anhang 13935
So!
Also die Fässer 1 Tile nach oben, damit der Steg nicht so "lose" dasteht. Und mit den Klippen meinte ich das so, dass die beim Ansatz des Steges auf einer Linie sein sollten, sonst ergibt es nämlich keinen Sinn, dass der Steg so schräg über der Klippe liegt. Meh! ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. :P
Räbbit
EDIT: Mir ist noch etwas aufgefallen: Das Gras neben dem Dach sieht komisch aus, arbeite da mit dem Ausschneiden-Tool des Makers, das wirkt dann schon viel besser!