Tut mir leid, dass ich so vorhersehbar bin :D
Druckbare Version
Tut mir leid, dass ich so vorhersehbar bin :D
Du hast dich ja aus deiner bevorstehenden Hinrichtung herausgeflüchtet und unter Tränen um Gnade gewinselt, du Elendiger =P
Solange ich überlebe sind die Mittel egal ;)
Ihr seid ja die einzigen die davon ausgehen ich wäre ein Wolf :)
Oh, Böckling ist gewiss kein Schaf, das steht fest xD
Lieber will ich von den übrigen Wölfen gefressen werden als von Böckling am Zaun gegrillt =P
Du hast 7 Stimmen, Böckling 3 ... Finde also noch 5 Leute gegen Böckling oder ein paar die Umstimmen ...
Er ist nicht ich. Er vollbringt keine Wahlwunder ;)
Leute, Böckling und Hammelpuffel sind BEIDE Wölfe!
Also wählt alle erstmal Böckling, damit kein unschuldiges Lamm sterben muss xD
Ich präsentiere euch den Wolf auf einem Silber-Tablett und was passiert? Alle sind gegen mich T-T
Klar, vor allem auf einem Silber-Tablett, und seltsamerweise verabscheut der Wolf das Silber nicht...entweder ist er also kein Wolf oder du bist ein Metallfälscher! >:(Zitat:
Ich präsentiere euch den Wolf auf einem Silber-Talett und was passiert? Alle sind gegen mich T-T
Ruhe da, du nichtsnutziger Wolfskomplize, dein Stündlein wird auch noch schlagen =P
Ich bin also dein Wolfskomplize ...
http://npshare.de/files/68435f56/201...ThinksoTim.jpg
Hammelpuffel natürlich, aber es wundert mich nicht, dass du mir wieder die Worte im Munde verdrehen willst, Wolf! Stiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirb endlich!
Was, ich bin dein Komplize? Verdammt! Sei besser leise, Chefchen, sonst hört noch jeder dein Geständnis! :O Und ich hoffe, dass du später Fluffy und Mike nicht auch noch verpetzt, sonst wird es mir noch zu blöd :(Zitat:
Ruhe da, du nichtsnutziger Wolfskomplize, dein Stündlein wird auch noch schlagen =P
Dann wählt doch den Chef und nicht Puffelchen!
@Karl:
TrustyBell spielt nicht mehr Scherzo (ich wollts nur gesagt haben :P)
Ein wenig Zeit haben wir zum Glück noch und es haben wohl noch nicht alle abgestimmt, also Daumen drücken!
Alternativ wäre ich auch dafür, wenn der harte Bock endlich seine Pflicht wahrnehmen und Böckling verdrängen würde dann hätten wir gleich eine Stimme mehr, bei Gleichstand die Oberhand und die Wölfe eine Stimme weniger. Und ich müsste meine Schwester nicht jetzt schon alleine zurücklassen und mir einen tragischen Todespost ausdenken xD
Und was wenn der den wir zum Leithammel gewählt haben, der harte Bock ist?
In diesem Fall hätten die Wölfe den Leithammel schon längst angegriffen, gerade weil er ein Schaf ist. Davon abgesehen ist er schon ein Wolf, deswegen brauchen wir uns die Frage nicht zu stellen. Böckling hat zugegeben, sich am nächsten tag der Mehrheit fügen und sterbe zu wollen, sollte ich kein Wolf sein. Als harter Bock hätte er hingegen die Möglichkeit gehabt, seine Unschuld zu beweisen, aber so ist es nunmal nicht.
Aber was ist, wenn der harte Bock in Wirkichkeit ein harter Wolf ist? (Oder Mike ist der harte Bock und gleichzeitig Wolfböcklings Liebste... harte Schafsliebe und so...)Zitat:
Alternativ wäre ich auch dafür, wenn der harte Bock endlich seine Pflicht wahrnehmen und Böckling verdrängen würde dann hätten wir gleich eine Stimme mehr, bei Gleichstand die Oberhand und die Wölfe eine Stimme weniger.
Okay, aber hätten wir Frau Määhra gewählt, hättest du sie ja enttarnen müssen "Sorry, die nicht!"
Der Tag endet heute 22:15. Das letzte Wort (vor mir) hat der jeweilige Tote. Aber ich habe davor noch was zu sagen, denn das älteste Schaf hat gesprochen. Also an den Toten, sei es Böckling oder Goliath, bitte auf diesen einen Post warten, er könnte ja vielleicht noch eine Wende liefern.
Es ist offensichtlich, wie entscheidend diese Wahl ist, und doch wählen Lammbert, Fluffy und Nivicola lieber Hammelpuffel?
Welch eine Verschwendung von Stimmrechten, dabei könnten die noch die Wendung bringen T-T
Schnell, ändert eure Wahl, ehe es zu spät ist!
Edit:
Jack, falls es dir Blindschleiche nicht aufgefallen sein sollte, Lynx und ich sind Geschwister xD
Du + Böckling = Liebende.
...egal! - Wolf ist Wolf :D
@Sain: Lammbert will dich nicht retten - Also weiß er entweder dass du ein Schaf bist und hat Hunger oder er weiß dass du ein Wolf bist und will sich retten. Eines von beiden ist für mich 100% erwiesen. Nur was?
Hm ...
Egal! Kind ist Kind! Und Kinderkiller und Wölfe, basta!
Aber vielleicht wollen sie ja nicht dem Gruppenzwang verfallen, sondern ihre eigene Meinung äußern'?
Es geht hier um meinen verdammten Schafshintern gegen Böcklings Wolfsmaul, und um sonst nix =(
Ich bin noch voll der Hoffnung, dass das Zünglein an der Waage sich zu meinen Gunsten entscheiden wird, es ist so verdammt knapp!
Die Wahl zwischen Baron Baa und Mike war auch knapp, und nur mit Bettelei konnte Mike seinem Tode entrinnen, nochmal wird euch Wölfen das hoffentlich nicht passieren!
Ausgehend vom Übersichts-Thread habe ich 5 Stimmen + die Leithammelzweitstimme bekommen, während Böckling von 6 Schafen benannt wurde, damit wäre derzeitig Gleichstand! Ich setze nun also meine volle Hoffnung in die verbliebenen Stimmen, die Hammelpuffel-Stimmen und vor allem in das älteste Schaf, das mich doch bitte mit seiner subtilen Stimme retten möge =)
Unfug, ich hab keine Chance mehr.
Ihr Narren, lässt ihr euch so einfach von ihm überzeugen?
Nagut, das ruft nach Trick 17!
I CAN HAZ STIMME FÜR GOLIATH?
http://npshare.de/files/96efa129/K%2...zchen_5308.jpg
Oh Gott, die letzten 15 Minuten und es ist Gleichstand mit einer unbekannten Stimme!
Holt das Popcorn raus!
Meine Prognose lautet: Böckling verreckt an seinem Elektro-Zaun und von nun an werden wir jeden Tag noch einen Wolf erwischen!
Denkt daran, diesen besonderen Tag in den Chroniken festzuhalten ;)
Jedi-Mind-Trick
*Böckling ist nicht der den ihr töten müsst. Vernichtet Goliath oder die Herde ist dem Untergang geweiht!*
Rettet das Lämmchen
http://img217.imageshack.us/img217/8320/11690824.jpg
vor Böckling:
http://img545.imageshack.us/img545/3992/m1024.jpg
Wenn ein Mensch beim Vorbeilaufen eine Bombe (lol?) fallen lassen würde, würden wir die Wölfe auch loswerden xD
@Loxagon: Heißt das, Böckling ist Egon (der aber als Wolf verkleidet ist)?
Naja, das Lämmchen ist ja schon tot D:
KURZ VORM FINALE IST NOCH ZEIT FÜR EINE WERBEPAUSE
Die GF-Seite, ist etwas was jeder gebrauchen kann. Das passende Geschenk für die ganze Forenfamilie von den Admins, über die Moderatoren bis zu normalen Usern und Byder.
Sie ist praktisch, kompakt und voller toller Informationen und Artikel.
Community Guardian Forces
Auch Goliath ist noch ein Lämmchen ^^
Schaut euch Goliaths Kulleräuglein an!
Und die gierige Visage des Leithamells!
Verdammte Werbung >:(
Wo ist die Fernbedienung, wenn man sie mal braucht!?
@Loxagon: Ein Lämmchen, aber nicht das Lämmchen.
Sagt ein Wolf =PZitat:
Ein Wölfchen in Lammfell!
Haben die Wölfe etwa den armen Scherzo gehäutet!?
Also echt, kein Erbarmen für die Toten!
Da der heutige Tag wichtig ist, hat Böckling sogar versucht in der Chronik sich nur an die Fakten zu halten ^^Zitat:
Denkt daran, diesen besonderen Tag in den Chroniken festzuhalten ;)
Schade, dass nach ihm keiner sie mehr weiterführen wird.
Jetzt kommt noch das Überraschungsschaf, welches das Blatt nochmal dramatisch wenden wird xD
Ich bin noch zu jung zum sterben!!!!!!!!!
Armer Goliath!
Ruhe in Frieden!
Edit: Oder auch nicht :D
Gratulation, Sain, du lebst noch :D
Yuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Böckling, STIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRRRRRB!!!!!!!einseinseinseinself
Hm, ob gegrillter Wolf schmeckt?
Ist er jetzt ein Wolf?
Karl muss noch auflösen ^^
Naja, wenn es so lange dauert, könnte er ja eine besondere Rolle haben ^^
Er schreibt bestimmt noch an seinem dramatischen Abgang =P
Hm, durfte der älteste Bock nur einmal ein Extra-Mäh abgeben?
So liest es sich gerade.
Mal schauen, wen er als neuen Leithammel bestimmt.
Und jetzt stellt er sich als Egon heraus und tötet Sain!
Das älteste Schaf darf jeden Tag seine extra Stimme abgeben, nur darf er dann nachts dadrauf nicht spionieren.
Ach Eeeeegon, ich hab ja nur aus Liebe zu diiiiir, ja nur aus lauter Liebe zu dir ... zuviel getrunken! :D