Puh, man gut, ich brauch mich nicht angesprochen fühlen *pfeiff* *g*
Druckbare Version
NEHMT HALTUNG AN UND ALLE IM GLEICHSCHRITT ZURÜCK AN DIE COMPUTER NUN WIRD GEARBEITET ... OHNE PAUSE ... ICH WILL 1000% VON EUCH SEHEN UND WEHE JEMAND GEHT AUF DIE TOILETTE ._. ICH SEHE ALLES *stellt eine wache an jeden tisch der entwickler" so
das sollte es jetzt gewesen sein =)
Tisch? Was für einen Tisch? :(
na an die tische wo die computer drauf stehen und wen du jetzt fragst was ein computer ist google es :D
Aber ich hab doch keinen Tisch :'(
Dann dann... DANN KAUF DIR EINEN :P
Von welchem Geld? Glaubst du, Daen bezahlt uns? ;)
klau :P
Warte grufty ich helfe dir! Ich lenke Daen ab und du klaust seinen Tisch :D
Aber... aber... aber... du willst nicht wissen, wenn Daen das rauskriegt!
Wird er nicht. Ich erzähl ihm irgend ne Geschichte... Öhm...Die Garzesh haben ihn geklaut, weil sein Tisch als heiliges Artefakt in ihrer Kultur gilt.... oder ein Wütender Troll hat mit seinem Tisch "orkball" gespielt, dabei ist er zu bruch gegangen.
oder oh.... Ikea hat ihn beschlagnahmt, weil Daen noch ne offene Rechnung bei ihnen hatte... mir fällt schon was ein.
Trotzdem beklau ich Daen nicht ;)
Dann lenk du ihn ab und ich klau den tisch für dich ^^
Alles was ich lese ist das EvilKiss unbedingt unter meinen Tisch kriechen möchte!! :bogart:
Danke für die Loyalität, Alina. ^^
Gar keine schlechte Idee. Da fallen mir bestimmt ganz viele witzige Sachen ein. Wie deine Beine einwachsen und enthaaren oder mit ner pinzette die Beinhaare einzelnd ziehen... oder deine Fußnägel pink lackieren ;P Hach wird das ein Spaß <3 Ich wollte ja sowieso mal ausprobieren, ob ich auch für Akupunkturvorgänge geeignet bin... hab nur leider keine Nadeln hier daheim... nur Häkel Nadeln von meiner Omi. Stört dich das? :> <3
... *in lautes Lachen ausbrech und mir Daen mit nackten Beinen vorstell*Zitat:
Beine enthaaren tut sooooo weh...
Wann? Wer? Und vor allem - wieso? :D
NATO, Some random guy ohne Herz und nach dem Wieso frage ich mich heute noch.
Wenn ich mich recht entsinne, dann war es Dennis mit einem Stück Paketband... :'(
*tätschel* Dafür hast du dir eine Runde im Pool mit oben-ohne-Nixen redlich verdient, mein Gutester.
Wie ... aua.... >.<
Paketband? :D :D :D ... is ja langweilig. Mit einem Feuerzeug ist dsa viel lustiger :3
EvilKiss: Ich glaube du demotivierst den Gutesten eher, als ihn zu motivieren. Zuckerbrot und Peitsche funktioniert nur, wenn du auch Zuckerbrot bietest :D Etwa so:
Hey Daen, EvilKiss will dir ihre Brüste zeigen, wenn du ihr die nächste Station fertig gemakert hast!
;)
wus? nenene ^^ Anderer Vorschlag: Hey Daen, du Mannsbild voller Kreativität. mein dicker, haariger nachbar würde dir gerne seine Brüste zeigen, wenn du fleißig weiter makerst :D
:hehe: Manboobs. Das nenn ich schlagfertig. :hehe:
(aber ich glaube auch nicht das ihn das motiviert... ... eher... in der Kreativität hemmt ^^)
Ich weiß, ich werde vermutlich gleich gesteinigt und gevierteilt, aber ich habe mir grade zum allerersten Mal SKS runtergeladen und gedenke es nun zu spielen. Ja, hab ich bisher noch nicht. Haut mich, aber ich mag Demos nicht, bin doch so furchtbar ungeduldig. Aber wenn mein Freund nächste Woche seine Ausbildung anfängt und ich noch einen Monat Semesterferien habe, brauche ich Unterhaltung. Ich bin gespannt :)
Huuuuiiii, dann bin ich mal sehr auf deine Meinung gespannt. :)
Ich frage mich gerade warum du Angst hast gesteinigt zu werden? ö.ö Also mit Steinen wird hier schomal nich geworfen.
Hier gibts nur fiese Enthaarungsmethoden, haarige Männerbrüste und Daen der sich ohne Vorwarnung mal die Hose runter zieht, als Bestrafung, wenns denn einen Grund gibt :D
Aber auch wenns ne Demo ist, wird es dich ne ziemlich lange Zeit wohl fesseln. Ist ne ziemlich große Demo und es gibt ja so viel zu entdecken *_* hach.
Sks war das erste Spiel überhaupt, bei dem ich eine Demo überhaupt angefasst hab.
Und es hat mich nicht enttäuscht - nachdem ich mich durch die Berge von Text am Anfang gewühlt hab und erstmal "drin" war. ^^
Ich würd auf jeden Fall viel Zeit, eine Tasse Kakao und Kekse empfehlen. Für Zwischendurch ist SKS eher nichts, aber als Langzeitvergnügen dafür umso mehr.
Ich freu mich das dus ausprobieren magst, BlackRose und wünsch dir schonmal viel viel Spaß! :)
Sie meinte - ohne Vorwarnung.
Frauen fallen in Ohnmacht, wenn du sie nicht vorwarnst Daen, das weißt du doch. ;)
Sternenkind-Saga-Forum Benutzerspeere unter 16 - SOON.
Seh's kommen...:D
Sagt mal, wie kann ich eigentlich den Turm der Tränen Quest beenden wenn Kamderor bereits in Sanasheym weilt und wie kriege ich nördlich von Eichengrund das Loch beim toten baum gegraben wenn ich das Werkzeug des Bauern schon abgegeben habe?
Den Bauern in Eichengrund kannst du einfach erneut ansprechen, wenn du ihm das Werkzeug gebracht hast und im nachhinein das Loch entdeckt hast (evtl 2x ansprechen - das Loch nicht den Bauern ^^).
Dann solltest du ihn mit Überreden 1, Bedrohen 1 oder 75Goldstücken dazu bringen können, das Gerät zu leihen. :)
Kameror ist und bleibt weg - das ist so angedacht, weil bewusst nicht alle Nebenaufgaben immer offen bleiben sollen. Alinas "Turm der Tränen" gehört hier dazu. Wobei man sich überlegen könnte anstatt Kamderor dann einem der Geweihten die Informationen zu geben... ich leit die Idee mal weiter. Und wünsche viel Spaß beim weiterspielen. :)
Wird Daen den nun für seine Untaten bestraft? :D
Nicht solange er mir Modell für die Paarbilder sitzen muss.
Halt still! :D
soso daher kommt also das nacktfoto^^
Da weißt du mehr als ich. :p
Ganz nackt zeichne ich nämlich nicht. :D
bei den frauen solltest du dir aber mühe geben :P
dann kommen sicher noch vieeel mehr spieler xD
*Viviane einen Tisch schenkt zum Zeichnen mit einer Kleinen Schreibti•••••••• und einen Notebook* gerngeschen^^
VIel mehr Mühe kann sie sich doch kaum noch geben, sie zeichnet doch auch so schon einfach großartig. :)
Und ich habe es ohne tricksen geschafft denn Damm dann gleich zu besiegen, nämlich exakt in dem Moment in dem mir die letzten AP ausgegangen sind und ich aufgeben wollte.
Es gibt immer mehr als 100% 110% 120%.... es geht bis oo% *soll das Unendlichkeitszeichen darstellen* :D
es MACHTE nur wenig sinn ? also macht es jetzt doch sinn? =D
Oh, sorry, Tippfehler. Es sollte "macht" heißen, nicht "machte" ^^
Danke-Sai. *eine leichte Verbeugung andeut*Zitat:
*Viviane einen Tisch schenkt zum Zeichnen mit einer Kleinen Schreibti•••••••• und einen Notebook*
Jetzt fehlen nur noch die Nacktmodelle. Kannst du da was für mich organisieren oh Fabraus? :)
You're kidding right?Zitat:
Und ich habe es ohne tricksen geschafft denn Damm dann gleich zu besiegen, nämlich exakt in dem Moment in dem mir die letzten AP ausgegangen sind und ich aufgeben wollte.
Wow wusch, das ist ziemlich beeindruckend. :A
Schön wenn ich dir helfen konnte. :)
Hast du die AtP nochmal umverteilt oder bist du mit meinem Save dann durchgejumpt?
Oh und weil ichs grad sehe:
Wer der KS-Technikerin eine Torte dalassen will möge sich umgehend in den Geburtstagsthread begeben. :)
Happy Birthday gRuFtY!
Jetzt bekomme ich sogar hier Glückwünsche? Das kommt überraschend :D Danke! ^^
Happy Schlüpftag toooo yooooou~
Happy Schlüpftag tooooooo yooooooooou~
Happy Schlüpftag, liebes gRuFtY~
HAPPY SCHLÜÜÜÜÜÜÜPFTAG .... TOOOOOO....YOOOOOOOOUUUUUuuuuu~ *Volle Dröhnung ins Mikro gröhl*
:3
@Viviane: Ich habs so geschafft wie du es mir auf dem Save hinterlassen hast. :)
@gRuFtY: Auch von mir alles gute.
Huhu @ all
ich wollte mal wieder nach langer Zeit nachfragen wie es beim SPiel mit dem Fortschritt aussieht? ^^
Sieht man schon Licht am Ende des Tunnels? :D
lg
Soweit ich das beurteilen kann, arbeitet man im Team mit größtmöglicher Eile, aber es mag noch das ein oder andere Jahr dauern.
Fabraus bzgl. Alter von Darnhel und Haaki im Artwork-Thread: Darnhel 18? Also eine Teen-Goth?! :D
Naja, warum nicht. Momentan sieht sie aber eher aus wie 48...:D
Durch das Forenrollenspiel hatten wir eine kleine Zwangspause drin und derzeit sieht es zumindest bei Shinnie und mir recht mies aus in Sachen Zeit.
Aber in gut drei Wochen starten sie und ich wieder richtig durch. ;)
Mit dem neuen Basislager wird die Fertigstellung doch ein Klacks! ;)
Okay, ich lern echt gerade zu viel auf Lineare Algebra. Statt Basislager hab ich gerade Basisvektoren gelesen und fragte mich einen Moment lang, mit welcher Matrix du das Spiel multiplizieren wolltest, um es fertig zu stellen *g*
Auch bei mir sah es in letzter Zeit deutlich schlechter für SkS aus, als ich befürchtet hatte. Soll heißen: SkS-Entwicklungsumgebung und das KS waren die letzten Wochen auf Eis und sind es noch ein paar Tage länger, aber dann wird auch an der Seite des Spiels weiter gearbeitet.
OMG ich werde waaaahnsinnig *dösrig rumsabber* Ich sehe Sheogorath XD Sorry... wollt ich nur mal loswerden *Irre kicher*
Dr. Sheogorath sagt: "Käse für alle!" :DZitat:
*Irre kicher*
Gnah ich würd so gern mehr für die Sternenkind-Saga machen aber jetzt ist wieder Erntezeit und ich wusel wenn ich mal Zeit hab auf Leitern in Apfelbäume hoch.
Auch cool, aber nicht so cool wie Arsons sexy Hüftnarben! <3
Muss... mehr... zeichnen. xD
Der Stand der Dinge ist aber gut.
gRuFtY hat den Laptopklau überwunden und kann nach den Prüfungen wieder losprogrammieren,
Daen und Shinshriis neues Heim ist wundertoll (sogar inclusive den Schmetterlingen aus dem Spiel und lauschigem Kamin) für die anstehenden Teamkonferenzen ist also mit einem grandiosen Teamhauptsitz fürwahr gesorgt.
Und Haakis ganz persönliches Domizil in Sanasheym ist eines der letzten Pixeleien, die derzeit noch fehlen um das Modul "Sanasheym" abzurunden. Shinshrii war sooo fleißig. Und eins kann ich euch sagen Leute: Sanasheym in all seiner Pracht wird euch noch mehr sabbern lassen als Arson es derzeit bei EvilKiss und mir zusammen bewirkt. Daens wahrlich tadellose unendliche Liebeleien zwischen Haaki und seinen Erwählten tun das ihrige dazu. ^^
Freut euch und erwartet sehnsüchtig die kühlere Jahreszeit - mit Kakao und Keksen makert sich ein Spiel wie SKS doch mit am besten. :D
Bin ich eigtl die einzige die schon Weihnachtsgebäck in den Läden gesehen hat? Hurrdurr die sind aber früh dran. o.o
Lebkuchen kann man IMMER essen! ^^
Das ist ja wohl unerhöhrt! Ich tanze gerade das Fischstäbchen. Ein äußerst geschmackvoller Gemütszustand :D
Dein Ava ist doch von diesem unheimlich genialen "Comic" auf DA... also Lord Sheogoraths Psychological Clinic Dingends oder? xD sieht zumindest danach aus. Oh da fällt mir ein, ich hab letztens mir so en Video reingezogen, wo mit den ganzen Sheo Sprüchen irgendwelche Pizza Lieferanten am Tele verarscht wurden xD war ziemlich episch xD ..... KÄÄÄÄÄSE!
Viviane @ Sanasheym: So langsam erreichen eure kleinen Folter-Gemeinheiten die Schmerzensgrenze! :'(
Poor Nonsense...Naja, durchhalten. :D
Pah, der Foltermeister bin ich, schließlich habe ich Penetranz verspeist, da gibt es Augenzeugen, unter anderem Eisbaer. :-O
Aber Ja, ihr könnt ruhig mal wieder was zeigen und nicht nur was sagen, vielleicht ein Bild von Sanasheym? ;)
Wäre ich auch ohne Gegenwehr dabei. Dadrauf wartet wohl jeder. :)
mhm so schwer kanns doch gar nicht sein nacktmodelle zu finden fragt doch mal den Original Haaki ob er nacktmodell fürs spiel sein möchte ... und für Darnel nehmen wir mhh Heidi Klum :D nein spaß da müsste man dann doch noch nen bisschen suchen ^^
Oh, ich glaube der Original Haaki dürfte sich freuen. ^^
Made my day. http://cherrytree.at/misc/smilies/050rofl.gifZitat:
so schwer kanns doch gar nicht sein nacktmodelle zu finden fragt doch mal den Original Haaki ob er nacktmodell fürs spiel sein möchte
Oh, ich glaube der Original Haaki dürfte sich freuen. ^^
Nachdem ich die Lachtränchen weggewischt habe sei euch aber geflüstert, das ich keineswegs Probleme damit habe Modelle zu finden.
Und Daens Bruder, der Kaylar gespielt hat und auch Daen selbst, der Haaki verkörpert hat dienen mir oft genug als Inspiration. Wenn auch... nicht ganz so nackt. :D
(Darüber ob ich mich freue wenn ich von Nackten umschwärmt werde, die mich vom zeichnen ablenken, fragt hier natürlich keiner :-O *gespielt empört schau aber immer noch leise kicher*)
Hat Jemand einen nackten Daen gerufen?
Ich könnte nur mit ner Original Svenja dienen , aber meine schwester würde uns alle umbringen xD in ihrer raserei würde sie dann die ganzen bösen gleich mit töten oder vll auch so wie sie drauf ist die zu ihren schösshündchen machen xD *kaltes grauen läuft den rücken runter* also ... ihr seht die idee wäre nicht gut ^^
Auch wenn Viviane wohl gleich brüllend auf mich einschlägt und oder facepalmt, ich könnte es wohl hinbekommen, Arson zu verkörpern. Mit viel Make-Up. :bogart:
Allgemein würde ich aber einen sehr guten Tanis-Diener abgeben. :A
Arson? Einen Kriegsveteran? Tut mir leid, aber das kann ich mir bei dir absolut nicht vorstellen. Nimms mir nicht übel, aber bevor du's gemacht und Bilder hier eingestellt hast, glaub ich dir das nicht ^^"
Ich dachte eher weil blass, düster, lange schwarze Haare, grummelig. Das passt recht gut, wenn ich mir noch etwas Make-Up in Gesicht und Haare klatsche. :D
Jaa, Bilder...sobald ich ne' Kamera hab, versprochen. Bestenfalls Montag schon. :A
Das wird für niemanden ein Problem darstellen. :DZitat:
blass, düster, lange schwarze Haare, grummelig
Aber Arson ist eher wie Kaylar - nur ohne den Schnauzer. Und bzgl Tanisdiener - schwarz tragen und gut schwarz tragen sind zwei Dinge. :D
(@Fotos - tu es nicht. Bitte. Ausser du ... nein. Einfach nein. Manche Dinge müssen nicht sein. :D )
Mit einem Ganzkörper-Bodysuit, einer Gesichtsop und einem guten Visagisten, dazu 10 Jahre Kampftraining... ja, vielleicht, ansatzweise. :pZitat:
ich könnte es wohl hinbekommen, Arson zu verkörpern
Wobei wir mal eine ziemlich coole Emo-Harry-Potter Story hier hatten. Lynx sah im spontanen Gruftie-Style wirklich sehr überzeugend aus. :D
Ich amüsiere mich gerne. Also wenn du dich nicht bremsen lässt - ich bin bereit. :D
....:|
Autsch.
Also...autsch. Wenn du das mit den Fotos jetzt bezogen meintest, ich solle keine von mir als Arson machen, okay.
Aber wie sich das liest....Aua.
Das tat weh, Viviane...:|
:hehe::'(
Viviane du könntest auch versuchen dich selbst zu zeichnen :D aber das willst du wahrscheinlich nicht aber wen doch einfach foto kamera aufstellen mit Zeit Auslöser dann funktioniert das schön ^^
Hey, wir wissen doch gar nicht wie Nonsense aussieht?
Eventuell ist er genau unser Mann? :)
Was mich ja grade ein wenig umtreibt ist die Frage wer Arson in eurer LARP-Truppe gespielt hat.
Gibts von dem Mann eigentlich Bilder? :)
Und sry Nonsense - Daen hat natürlich Recht. Jeder sollte die Chance haben seine Helden selbst zu verkörpern. Und wenn dus nicht zum Arson schaffst, vielleicht reichts zum Tanis-Hochgeweihten ja dicke? :)
Edit: Nimms mir nicht krumm, für mich (und evtl auch für EvilKiss) ist das in etwa so als wollte meine Mitbewohnerin Angelina Jolie verkörpern. :D Wobei die wesentlich weniger pixlig ist... naja dann eben Tomb Raider aus den ersten Spielen. xD
Also wenn du unbedingt was Cosplayen willst Nonsense - meine Retuschierkünste stehen dir voll zu verfügung!
Vivi: Der echte Arson war im Grunde deutlich mehr eine Gorath II - Version, "im Nachhinein" haben wir Arson so hingebogen dass sich die Chars untereinander mehr unterscheiden. :)
Dann habt ihr das aber sehr gut hingebogen, denn die beiden ähneln sich, auf eine gute Art, kaum. Auf der einen Seite ist der herzliche, offene, fröhliche Gorath und auf der anderen der düstere, verschlossene pessimistische Arson.
Du weißt, das Gorath einer der Chars ist von denen ich den Spieler auch noch nicht kenne. :)
... oder?
*neugierig zublinzel*
Auf jeden Fall hat wusch Recht, ich finde auch das der lebenslustige Gorath und Arson nur in einigen Dingen einen gemeinsamen Nenner haben - Freundschaft und Treue etwa.
Aber fürs Spiel wurden ja die ehemaligen LARP-Charaktere sowieso etwas aus den Ursprüngen herausgehoben - ich denke auch das es so, wie es jetzt ist, sehr gut gelungen ist. :)
wie Viviane meine bemerkung Offensichtlich ignoriert :P
aber wie weit ist das spiel den nu?
Ich gehöre zwar nicht zum Team kann dir dafür aber trotzdem genauso gut Auskunft geben, um es platt auszudrücken:
Es ist fertig wenn es fertig ist und die meisten Informationen über das Spiel sind Verschlusssache. ;)
Glaub mir, es ist nicht leicht aus Daen und co. Infos herauszubekommen.