Hatte das selbe Problem bei meinem Dark Souls Pre Order bei Zavvi. Allerdings haben sie das Schreiben um die Zeile mit Pay Pal erweitert. Respekt. Ich sehe sie haben das Problem absolut unter Kontrolle....
Einfach im Kundenmenü die Bestellung canceln. Vielleicht noch den Kundendienst beleidigen weil dir langweilig ist und dann wo anders bestellen.
18.10.2011, 18:04
Rangrith
Hab mal im Internet paar Foren durchgestöbert...
Das Problem mit TheHut/Zavvi und PayPal (in Verbindung mit einem Bankkonto) scheint bei vielen aufzutreten. Insbesondere bei Neukunden, die zwar verifiziert sind, aber noch keine Einzahlungen auf ihr PayPal-Konto getätigt haben.
Aber das sollte doch nicht der Sinn der Sache sein oder?
Sobald man sein Bankkonto verifiziert hat, sollte man doch in der Lage sein, per Lastschriftverfahren zu bezahlen, unabhängig davon, wieviel Guthaben man auf seinem PayPal-Konto hat.
Ergo;
- Ich bestelle was beim Händler
- Bei 0,-€ Guthaben streckt PayPal dem Händler die Summe vor
- 1-2 Tage später bucht PayPal die Summe von meinem Bankkonto ab
So läuft es doch normalerweise, oder nicht? ^^.
Also hackt es eher an TheHut/Zavvi bzw. an dem jeweiligen Händler. Diese bevorzugen anscheinend etwas "gealterte" PayPal-Konten (also wo schon mal was rein und rausgeflossen ist),... oder halt PayPal Konten, die mit ner KK verknüpft sind. Nicht sehr kundenfreundlich sowas.
@Zelretch: Wo hast du dein Exemplar bestellt, nach dem du es bei zavvi gecancelt hast?
18.10.2011, 20:41
Zelretch
Zitat:
Zitat von Rangrith
@Zelretch: Wo hast du dein Exemplar bestellt, nach dem du es bei zavvi gecancelt hast?
Amazon.de xD
19.10.2011, 10:25
Waku
Zitat:
Zitat von Zelretch
Amazon.de xD
:hehe:
19.10.2011, 10:53
Zelretch
Zitat:
Zitat von Waku
:hehe:
Naja, mymemory, game.co.uk, gamestation oder ebay.co.uk hättens auch getan, aber ich wollte das Dark Souls dann doch lieber schon bei Launch zocken.
Ich weiß nicht was du hast, Ich bin überzeugt die Geschichte über ShuShu und Artis schaut nur im ersten Augenblick kindisch und komplett anspruchslos aus. Dahinter steckt sicher ne Menge Tiefsinn.
Compile Heart und Idea Factory... der wird schon irgendeinen Plan haben. :A
Btw ist die CV für die kleine Pink haarige Yukari Tamura?
Zitat:
Zitat von Gala
...
Pon Pon Way Way Way...
27.10.2011, 22:23
Rangrith
Zitat:
Zitat von Gala
Krebserreger
Danke. Ein weiteres Video, das man nicht gucken sollte, wenn man high ist.
Sonst wirds ziemlich eklig.
27.10.2011, 23:02
Tyr
Zitat:
Zitat von Bible Black
Compile Heart und Idea Factory... der wird schon irgendeinen Plan haben. :A
Idea Factory machen gute Spiele mit ausgeklügeltem Gameplay und guter Balance. Compile Heart machen nette Spiele mit viel Moe und Charme.
Mag nicht jedem sein Geschmack sein, aber schlechte Spiele produzieren beide nicht. Das ist ein böses Vorurteil, was hier vorherrscht.
27.10.2011, 23:05
Zelretch
Mein Fehler, das ist nicht Keiji Inafune, das ist New Keiji Inafune. Steht auch auf seiner Visitenkarte.
28.10.2011, 15:27
Lux
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Selected Order Items:
Uncharted 3: Drake's Deception
Bemerkungen:Hallo, liebes amazon.de-Team!
Dann reihe ich mich auch mal in die Schlange derer ein, die hierzu eine Frage haben.
Im hiesigen Forum ist nun zu lesen, dass dieser Artikel bereits verschickt wird, da das Veröffentlichungsdatum wohl auf morgen, den 28.10.2011 vorgezogen wurde. Dies wird durch die auf der Artikelseite angegebenen Phrase "Auf Lager" nur noch verdeutlicht. Ferner wurde der Artikel schon in diversen Einzelhandelsketten zum Verkauf entdeckt. Jetzt frage ich mich aber, wie das mit meiner Bestellung ist. Da der Artikel nun "Auf Lager" ist, MÜSSTE dieser laut Produktseite ("Lieferung am ERSCHEINUNGSTAG") ja morgen bei mir eintreffen. Da meine Uhr nun aber schon 21:36 Uhr sagt, gehe ich nicht davon aus. Es sei denn, es findet noch eine Overnight-Zustellung statt, wovon ich, wenn mich die 0,00 € Versandkosten in der Bestellübersicht nicht belügen, nicht ausgehe.
Also, was ist passiert? Was in der Bestellübersicht steht, weiß ich und es interessiert mich eigentlich auch nicht, da ich den Artikel so bestellt habe, dass er am Erscheinungstag bei mir im Briefkasten liegen muss. Und dieser Tag ist schon morgen.
Ich bitte um eine (nicht automatisierte und vorgefertigte) rasche Rückantwort (bzw. Lieferung).
Mit freundlichen Grüßen
PS: Ich hoffe, dass Sie gut bezahlt werden, wenn Sie um diese Uhrzeit noch freche E-Mails beantworten müssen.
Der Preis des von Ihnen vorbestellten Artikels wurde auf EUR 59.00 gesenkt - damit kommen Sie in den Genuss unserer Vorbesteller-Preisgarantie.
Wutwut. Dann kommt es ja vielleicht schon morgen an. :O
28.10.2011, 20:06
Bible Black
Zitat:
Zitat von Tyr
Idea Factory machen gute Spiele mit ausgeklügeltem Gameplay und guter Balance. Compile Heart machen nette Spiele mit viel Moe und Charme.
Da du gerade mich quotest, meine Aussage war keinesfalls negativ gemeint, deren Spiele treffen genau mein Geschmack. :D:A
Und yeah, es ist Yukari Tamura. :A
29.10.2011, 11:30
Sylverthas
Meh - die in UK scheinen Uncharted 3 wohl nicht früher auszuliefern *g*
Naja, hab eh bei Zavvi bestellt, so dass es selbst dann erst ca. 14 Tage später ankommen würde und nebenbei *eigentlich* noch genug mit Dark Souls zu tun ^_O
Aber da das Spiel ja mal wieder mit top Wertungen überhäuft wird kann man ja zumindest auf das Beste hoffen.
30.10.2011, 08:27
Master
Amazon IT bzw. deren Großhändler scheinen genauso inkompetent zu sein wie das deutsche Gegenstück. Nach dem Desaster mit der Gears of War 3 - Epic Edition wurde nun auch meine Uncharted 3 - Explorer Edition storniert. Früh vorbestellen gibt einen wohl auch keine Garantie mehr darauf das man seine LE überhaupt noch bekommt. Meh. >:( Jetzt frage ich mich was das für meine Mass Effect 3 - N7 Collector's Edition bedeutet, die ich bereits im Juni vorbestellt habe.
01.11.2011, 08:53
thickstone
Hat einer von euch momentan auch Probleme mit Hut/Zavvi? Seitdem ich in HH wohne, dauern die Lieferungen extrem lang. Auf El Shaddai warte ich z.B. schon 4 Wochen, auf Dark Souls 2 Wochen. Kenne ich von dem Laden gar nicht, normalerweise hat es knapp 'ne Woche gedauert.
05.11.2011, 20:16
Zelretch
Ist The Binding of Isaac in Deutschland nicht zu kaufen? Hab das Spiel auf Game One gesehen und fands ziemlich interessant, wollte es gleich bei Steam kaufen und dann kann ich weder über Click&&buy, noch Paypal, noch Sofortüberweisung zahlen...
05.11.2011, 20:22
Barney
Einfach das Humble Voxatron Debut für mindestens 4,98$ kaufen, da ist das Spiel dabei und du kriegst auch noch zwei andere interessante Titel, die du alle auf Steam aktivieren kannst.
05.11.2011, 20:34
Zelretch
Ah, danke! Irgendwie fehlt dem Spiel der Reiz ohne Achievements :D
05.11.2011, 20:46
Nharox
Voxatron gibts (noch?) nicht auf Steam. Die anderen beiden Spiele schon.
05.11.2011, 23:14
Lux
Hab eben Sonic Generations für die 360 im Saturn für 40 € gesehen. =/ Hätte ich es mitnehmen sollen?
05.11.2011, 23:19
Andrei
eben? *schautaufpostzeit*
05.11.2011, 23:21
Lux
Zitat:
Zitat von Andrei
eben? *schautaufpostzeit*
Jap, heute hatten die Geschäfte bei uns bis Mitternacht auf. ;)
05.11.2011, 23:38
Knuckles
Wenn du nicht gerade ein Sonic-Fan bist, solltest du lieber auf ein günstigeres Angebot warten. Das Spiel ist einfach zu kurz, um den Vollpreis zu rechtfertigen.
Auf der anderen Seite gebe ich das Geld gerne für die Collector's Edition aus. :D
06.11.2011, 10:22
Lux
Zitat:
Zitat von Knuckles
Wenn du nicht gerade ein Sonic-Fan bist, solltest du lieber auf ein günstigeres Angebot warten. Das Spiel ist einfach zu kurz, um den Vollpreis zu rechtfertigen.
Eigentlich hatte mich da nur der Preis gewundert. Die 360-Version hat 39,99 € gekostet, wohingegen auf der PS3-Version ein 59,99 €-Preisschild prangerte. Bin im ersten Moment von einem Fehler ausgegangen, da selbst auf amazon.de das Spiel noch erheblich teurer ist. Dachte dann aber an den Sonic Cycle und habe es doch liegenlassen. :p
OMG, Battlefield 3 hat glaube ich die langweiligste Kampagne die ich jemals in irgendeinem Spiel gespielt habe. Die Story ist langweilig, die Missionen sind langweilig, das Kämpfen ist langweilig und seit den letzten 2 oder 3 Missionen stürzen nichtmal mehr Häuser zusammen :enton:
Hmm das Game of Thrones RPG sieht garnicht mal so schlecht aus.
09.11.2011, 21:14
Defc
Kommt zwar etwas spät, aber egal.
Ich spiele zur Zeit Dragon Age Origins, weil ich endlich etwas mehr Zeit habe um mich auf ein etwas größeres Spiel einzulassen - Ich bin zwar noch lange nicht durch, aber hat irgendwer Erfahrung mit dem Addon (kann man z.B. seinen Spielstand weiter nutzen?) und dem Nachfolger? Würd gern ein paar Informationen haben, wär also schön wenn jemand seine Erfahrungen teilen würde.
09.11.2011, 21:17
Andrei
soweit ich weis wirken sich die entscheidungen aus dem ersten teil und dem addon auf teil 2 aus. sollte man teil eins nicht gespielt haben, sucht man sich bei teil 2 eine vergangenheit aus.
Wie sich die spiecherständer aus teil eins auf das addon auswirken weis ich leider nicht.
09.11.2011, 23:25
Zeuge Jenovas
Zitat:
Zitat von Andrei
soweit ich weis wirken sich die entscheidungen aus dem ersten teil und dem addon auf teil 2 aus. sollte man teil eins nicht gespielt haben, sucht man sich bei teil 2 eine vergangenheit aus.
Wie sich die spiecherständer aus teil eins auf das addon auswirken weis ich leider nicht.
man spielt seine char im addon (Awakening) weiter wenn man den letzten Kampf überlebt hat, wenn nicht dann kann man sich n neuen bauen ^^
Mein Skyrim is bereits wieder verkauft.... boah wenn man vorher Dark Souls gespielt (bzw platiniert :D) hat fühlt sich Skyrim beim Kämpfen irgendwie total stumpf an. Schicke Optik aber generell fühlt sich alles träge an (alleine das man nur gerade laufen kann, oder das man ab vollem Equip Garnicht mehr laufen kann). Also man kann mehr tragen als möglich ist dafür dann nicht mehr laufen ?!
Story war nun auch in den ersten 3 Stunden fast nix.... ich habs nu verscherbelt :D
p.s.: ich weiß es gibt n eigenes Eldar Scrolls Forum aber man kann das ja trotzdem mal hier ansprechen ^^
16.11.2011, 13:00
Mivey
Zitat:
Zitat von Zeuge Jenovas
Mein Skyrim is bereits wieder verkauft.... boah wenn man vorher Dark Souls gespielt (bzw platiniert :D) hat fühlt sich Skyrim beim Kämpfen irgendwie total stumpf an. Schicke Optik aber generell fühlt sich alles träge an (alleine das man nur gerade laufen kann, oder das man ab vollem Equip Garnicht mehr laufen kann). Also man kann mehr tragen als möglich ist dafür dann nicht mehr laufen ?!
Story war nun auch in den ersten 3 Stunden fast nix.... ich habs nu verscherbelt :D
p.s.: ich weiß es gibt n eigenes Eldar Scrolls Forum aber man kann das ja trotzdem mal hier ansprechen ^^
Also wenn du wirklich mutig wärst, würdest du das im "Teh Eldar Skroll"-SubForum posten.
16.11.2011, 13:20
Zeuge Jenovas
Zitat:
Zitat von Mivey
Also wenn du wirklich mutig wärst, würdest du das im "Teh Eldar Skroll"-SubForum posten.
Hatte ich auch überlegt und hatte auch mal n Blick riskiert aber da kenne ich fast keinen von der da posted... daher hab ichs dann hier geschrieben. Ne Meinung einholen von evtl. anderen Eldar Scrolls Quereinsteigern(/aussteigern) wie mir ;)
16.11.2011, 13:24
La Cipolla
Pussy! Tu's! :p
16.11.2011, 13:30
Skar
Zitat:
Zitat von Zeuge Jenovas
Hatte ich auch überlegt und hatte auch mal n Blick riskiert aber da kenne ich fast keinen von der da posted... daher hab ichs dann hier geschrieben. Ne Meinung einholen von evtl. anderen Eldar Scrolls Quereinsteigern(/aussteigern) wie mir ;)
Nach 3 Stunden hast du ca. 1% des Spiels gesehen. Grandiose Entscheidung, das Ding nur anzuspielen :P
16.11.2011, 13:48
Zelretch
Gute Entscheidung! Jetzt kannst du es dir für den PC noch mal kaufen :D
16.11.2011, 14:26
Waku
Zitat:
Zitat von Zeuge Jenovas
Hatte ich auch überlegt und hatte auch mal n Blick riskiert aber da kenne ich fast keinen von der da posted
Do it.
Also, mention how awesome Steam is and how much you like like like it.
Bought Oblivion Goty Hyper Edition on sale yesterday, als ich das erste mal spielte befanden wir uns noch in der Endphase der dunklen Steam Zeit.
:hehe: Sich in Oblivion Modding ein zu lesen ist schlimmer als ein Crashcourse in Eldritch Magic.
16.11.2011, 16:19
Master
Zitat:
Zitat von Zelretch
Gute Entscheidung! Jetzt kannst du es dir für den PC noch mal kaufen :D
Und in der Game of the Year Fassung mit all den Bugfixes und dem DLC auf Disk bzw. im Download als Komplettpaket. Wir alle wissen das sie kommen wird.
Skyrim lohnt sich derzeit nicht, auch wenn die bisher gezeigten Physikbugs schon der Hammer sind. :D
16.11.2011, 17:06
Vascar
lool, aber ich muss sagen skyrim wischt locker jedes rpg auf ja sogar xenoblade. auch wenn es momentan fehlerhaft ist. spiele trotzdem jetzt, sonst besteht die gefahr dass alles aus plan läuft. the last story, mass effect 3, final fantasy xiiii-2, final fantasy type 0 und andere rollenspiele.
16.11.2011, 17:25
Bible Black
Zitat:
Zitat von Waku
:hehe: Sich in Oblivion Modding ein zu lesen ist schlimmer als ein Crashcourse in Eldritch Magic.
Hatte es mir auch mal auf Steam gekauft...wie lang war das her... >1Jahr? Und noch immer nicht installiert, naja wie sieht's denn mit der Steam Version von Oblivion aus? Letzte Patch Version + Modding möglich? Oder der Steam Bullshit wie mit Stalker (letzter Patch war bei Steam nicht vorhanden und der Retail Patch ging nicht mit Steam...kA ob sich das geändert hat)?
btw ob Onechanbara Z Kagura besser wird als das erste, zumindest auf der X360, Onechanbara? Plz no Blood Zombai...
Anfangs fühlte ich mich bei dem Intro noch stimmig an Panty & Stocking erinnert, aber spätestens bei der Sprecherstimme... ernsthaft, so schlecht kann der nicht bezahlt werden, um so gelangweilt zu sein. http://www.youtube.com/watch?v=qQELfknZXfg
Edit: Bezüglich Oblivion, habs mal kurz gestartet, Steam Version ist 1.2.0416 mit Shivering Isles, die meisten Mods sind für diese gemacht, sollte also keine Probleme geben, Mods werden sowieso über den Launcher in Oblivion geladen von daher...
16.11.2011, 20:03
~Jack~
Zitat:
Zitat von Bible Black
Hatte es mir auch mal auf Steam gekauft...wie lang war das her... >1Jahr? Und noch immer nicht installiert, naja wie sieht's denn mit der Steam Version von Oblivion aus? Letzte Patch Version + Modding möglich?
Modding war problemlos möglich, aber vermutlich hatte ich schon zu viele benutzt weil das Spiel ständig abgestürzt ist. Hat sich mittlerweile eh wieder von der Festplatte verabschiedet. Wie schon Morrowind fand ich Oblivion viel zu langweilig :D Wenn ich schon an die NPCs denke xD
16.11.2011, 20:06
Zelretch
Zitat:
Zitat von Master
Und in der Game of the Year Fassung mit all den Bugfixes und dem DLC auf Disk bzw. im Download als Komplettpaket. Wir alle wissen das sie kommen wird.
Skyrim lohnt sich derzeit nicht, auch wenn die bisher gezeigten Physikbugs schon der Hammer sind. :D
Wenn man bis Ende 2012 damit warten will ...:D
16.11.2011, 20:16
Waku
Fertig mit an die 3 Gigs an Mods runterladen, morgen mach ich mich dran mein Oblivion Install zu zerschiessen. :hehe:
Zitat:
Zitat von Zelretch
Bei der Consolities die momentan noch das Interface heimsucht... imma wait for the definitive version+ mods.
16.11.2011, 20:23
Master
Zitat:
Zitat von Zelretch
Dank Dark Souls und meinem Backlog kein Problem. Ich hab's mit Skyrim nicht eilig. :)
16.11.2011, 22:01
Nharox
Zitat:
Zitat von Master
Und blah. Ich bin froh mir gleich Skyrim geholt zu haben, das Spiel bietet einiges und verschlingt jetzt schon viel Zeit. Ich will gar nicht wissen wie das mit den ganzen DLCs und Mods sein wird. Außerdem hat sich seit Oblivion einiges getan, hatte bisher nur 2 Bugs.
19.11.2011, 00:16
Zelretch
Zitat:
Zitat von Zeuge Jenovas
Hab Skyrim jetzt auch ein wenig angezockt und ich gebe dir vollkommen recht was das Combat Gameplay anbelangt. Die Schläge haben ziemlich wenig Feedback und gerade solche Sachen wie Backstab oder Parry fehlen komplett. Und am Balancing hackts in der Hinsicht dass das Schild irgendwie nutzlos ist wenn der Gegner durch schlagen kann. Dazu ist es ziemlich nervig wenn man mal eben von Bogen auf Nahkampfwaffen wechseln möchte und da immer durch das Menü navigieren muss. Und apropos Menü: Da kam am Anfang irgendwann die Nachricht "Ihre Lebenspunkte sind niedrig, heilen sie sich mit einem Heiltrank" und ich war nur genervt von der Anzeige weil ich der festen Überzeugung war das Spiel würde nicht anhalten wenn ich jetzt ins Menü wechsle. :D
Schade dass sich die Designer und Programmierer von From Software nie mit den Leuten von Bethesda zusammensetzen werden, denn bessere Grafik, einen besseren Charater Editor und eine größere Spielwelt hätte ich mir bei Dark Souls sicher gewünscht.
19.11.2011, 11:12
Zeuge Jenovas
Zitat:
Zitat von Zelretch
Hab Skyrim jetzt auch ein wenig angezockt und ich gebe dir vollkommen recht was das Combat Gameplay anbelangt. Die Schläge haben ziemlich wenig Feedback und gerade solche Sachen wie Backstab oder Parry fehlen komplett. Und am Balancing hackts in der Hinsicht dass das Schild irgendwie nutzlos ist wenn der Gegner durch schlagen kann. Dazu ist es ziemlich nervig wenn man mal eben von Bogen auf Nahkampfwaffen wechseln möchte und da immer durch das Menü navigieren muss. Und apropos Menü: Da kam am Anfang irgendwann die Nachricht "Ihre Lebenspunkte sind niedrig, heilen sie sich mit einem Heiltrank" und ich war nur genervt von der Anzeige weil ich der festen Überzeugung war das Spiel würde nicht anhalten wenn ich jetzt ins Menü wechsle. :D
Schade dass sich die Designer und Programmierer von From Software nie mit den Leuten von Bethesda zusammensetzen werden, denn bessere Grafik, einen besseren Charater Editor und eine größere Spielwelt hätte ich mir bei Dark Souls sicher gewünscht.
Endlich mal jemand der das wie ich sieht :)
Gibt ja auch kaum Animationen... das Scvhwert schlägt zwar aber dass der Gegner das irgendwie mehr merkt mit Trefferzonen.... vergebens.
Als ob man nur Luftschläge machen würde.
Gegen die Grafik könnte ich echt nix sagen... sah beeindruckend aus aber da das Game ja aufs Kämpfen ausgerichtet ist und gerade Das keinen Spaß macht... seh ich keinen großen sinn (sehr sehr schade imo!).
Naja die Storyuoffenbarung war es ja nun auch gerade nicht, zumindest was man in den ersten paar Stunden sehen konnte.
19.11.2011, 11:25
Nharox
Nahkampf ist in Dark Souls zwar besser aber der Rest ist Mist. Zaubern, Schleichen+Nahkampf und Bogen ist um einiges besser in Skyrim.
Zitat:
Zitat von Zelretch
Und am Balancing hackts in der Hinsicht dass das Schild irgendwie nutzlos ist wenn der Gegner durch schlagen kann.
Dafür gibts Blocking Perks.
19.11.2011, 11:42
Zeuge Jenovas
Der Rest ist mißt? Uhm well... no comment XD
19.11.2011, 11:46
Zelretch
Zitat:
Zitat von Nharox
Nahkampf ist in Dark Souls zwar besser aber der Rest ist Mist. Zaubern, Schleichen+Nahkampf und Bogen ist um einiges besser in Skyrim.
Also ein Stealth Build ist in Dark Souls ja gar nicht beabsichtigt, weil man damit gar nicht durch das Spiel kommen würde. Und Bögen sind in Dark Souls , genauso wie alle anderen Waffentypen, etwas ausgefeilter, weil sie nicht nur in Schaden,Gewicht und Haltbarkeit beschrieben werden, sondern noch weitere Parameter wie Schussweite dazu kommen und zwischen großen und kleinen Bögen unterschieden wird, die eine unterschiedliche Durchschlagkraft haben. Wobei Skyrim natürlich eine größere Auswahl an Bögen hat.
Zitat:
Dafür gibts Blocking Perks.
Mag sein, aber es ist doch irgendwie nicht vernünftig wenn man am Anfang des Spiels durch das Blocken (was Stamina kostet) kaum weniger schaden nimmt als wenn man nicht blockt und es dadurch effizienter ist mit dem gesparten Stamina zurückzuschlagen.
Also Dark Souls und Skyrim sind ja prinzipiell an etwas andere Zielgruppen gerichtet. Vor allem in Skyrim geht es ja mehr um das Erkunden und vor allem die ganzen Freiheiten die man in dem Spiel hat, aber wenn man Dark Souls gewohnt ist , kommt einem das Kampfsystem von Skyrim halt etwas dürftig vor.
19.11.2011, 11:55
Nharox
Zitat:
Zitat von Zeuge Jenovas
Der Rest ist mißt? Uhm well... no comment XD
Verglichen mit Skyrim, ja. Und Mist mit ß? No comment.
Zitat:
Zitat von Zelretch
Und Bögen sind in Dark Souls , genauso wie alle anderen Waffentypen, etwas ausgefeilter...
Meh, Bögen sind viel zu langsam und das Zielen ist eine Katastrophe. Da können mich die ganzen Parameter mal gerne haben. Hab dann erstmal gewechselt und gemerkt, dass Dark Souls erst Spaß macht wenn man eine Nahkampfklasse spielt.
Zitat:
Zitat von Zelretch
Mag sein, aber es ist doch irgendwie nicht vernünftig wenn man am Anfang des Spiels durch das Blocken (was Stamina kostet) kaum weniger schaden nimmt als wenn man nicht blockt und es dadurch effizienter ist mit dem gesparten Stamina zurückzuschlagen.
Warum nicht? Niemand ist von Anfang ein Pro in Blocken. Level Blocking, steck paar Perks rein und bash den ganzen Tag.
Wayne, ich bin da nicht so kritisch und hab mit beiden Spielen meinen Spaß.
Urgh, do not know if want. Mein mich vage erinnern zu können das irgendwann mal die Rede davon war das Bioware Leute für ihr neues Team suchen die Erfahrung mit Ego-Shootern haben. Na ja, mal abwarten was das gibt.
22.11.2011, 20:38
Waku
Zitat:
Zitat von Maeve
Urgh, do not know if want. Mein mich vage erinnern zu können das irgendwann mal die Rede davon war das Bioware Leute für ihr neues Team suchen die Erfahrung mit Ego-Shootern haben. Na ja, mal abwarten was das gibt.
:hehe: You see literally NOTHING. :hehe: Jezz, you people.
22.11.2011, 21:15
Mike
Die Rayman Origins Demo für die 360 hat mich überzeugt :A Das Spiel wird definitiv gekauft ;D
LG Mike
23.11.2011, 09:15
Maeve
Zitat:
Zitat von Waku
:hehe: You see literally NOTHING. :hehe: Jezz, you people.
But I'm good at seeing nothing. ;A;
30.11.2011, 18:14
Waku
Zitat:
Ico, Shadow of the Colossus and The Last Guardian creator Fumito Ueda has left Sony, Eurogamer understands.
Japanese video game development sources indicated the 41-year-old is working on finishing oft-delayed PlayStation 3 exclusive The Last Guardian in a freelance capacity.
Ueda's departure from Sony internal development studio Team Ico is one of the reasons for the game's protracted development, Eurogamer was told.
Following the completion of the game, Ueda will embark on personal projects.
In September Sony reassured gamers that Team Ico was still "hard at work" on The Last Guardian, despite the high-profile PS3 exclusive missing the Tokyo Game Show.
The previous month SCE Studios president Shuhei Yoshida gave an exasperated-sounding Last Guardian progress update:
"It's been very difficult in terms of seeing the progress: not as fast as we'd been hoping for, and the team has been under big pressure," he said.
Sony told Eurogamer it does not comment on rumour and speculation.
Oh boy.
30.11.2011, 20:00
Mivey
Zitat:
Zitat von Waku
Oh boy.
Da wird nur vom Designer gesprochen. Heißt, das das Team Ico seinen Designer "verliert"?
30.11.2011, 22:04
Andrei
Turtle Beach PX5 7.1 Headset, 50 Zoll TV und Amnesia: The dark descent............................................................fuuuuuuuu ich brauch neue unterwäsche und eine nachtti••••••••. :eek: Das Spiel ist einfach so abartig................und erst recht im dunkeln.
01.12.2011, 17:25
WeTa
Zitat:
Zitat von Andrei
Turtle Beach PX5 7.1 Headset, 50 Zoll TV und Amnesia: The dark descent............................................................fuuuuuuuu ich brauch neue unterwäsche und eine nachtti••••••••. :eek: Das Spiel ist einfach so abartig................und erst recht im dunkeln.
Viel Spaß mit Custom Stories, die sind teilweise noch viel, viel schlimmer :D
01.12.2011, 19:16
Andrei
ich kann das spiel einfach nicht weiterspielen......................it' too scary.............
01.12.2011, 19:22
Judeau
Sobald du das erste Monster mal aus der Nähe gesehen hast ist das Spiel eigentlich nur noch lustig :D
01.12.2011, 21:10
Lux
Irgendwie werde ich nicht so recht warm mit dem neuen Batman. Ich sehe zwar, warum viele Leute das gutfinden (eine Menge Content, Batman, Batman, Challenges, Mark Hamill und Batman), für mich ... na ja, nicht "fehlt etwas", eher ... "passt etwas nicht". Vielleicht ist es einfach die Gewissheit, keine 100% in dem Spiel erreichen zu können (dieses Kampfsystem und die Challenges sind mir ein unlösbares Rätsel), und vielleicht fehlt mir deshalb etwas die Motivation, das Spiel richtig genießen zu können.
Ich mochte den ersten Teil, aber auch den habe ich nur durchgespielt und danach beiseitegelegt, ohne mich noch weiter um die Komplettierung zu kümmern. Weiß nicht, woran es liegt, aber vielleicht gefällt mir das Spiel einfach nicht. :p
Mal sehen, wie weit ich spiele, bevor ich mit Skyrim anfange. Wahrscheinlich bis morgen. :p
06.12.2011, 23:38
Knuckles
Mit Firmware-Updates haben es die Firmen derzeit nicht so zu haben. Nintendo verschiebt kommentarlos das 3DS-Update (wobei es ja in der Theorie morgen erscheinen soll), Sony macht laufend Downgrades anstatt Upgrades (installierte Minis und PSOne Classics können nicht mehr auf die PSP kopiert werden, das geht nur mit der Installationsdatei... die seit FW 4.00 auch nach der Installation erhalten bleibt) und Microsoft versaut die neue Firmware am Tag der Veröffentlichung (was ist so schwer daran, dass Ding für alle freizugeben?).
Einer unfähiger als der Andere. :rolleyes:
07.12.2011, 00:26
Mivey
Zitat:
Zitat von Knuckles
Einer unfähiger als der Andere. :rolleyes:
Aus Sicht eines Kunden, ja. Aus Sicht des Unternehmens das probiert durch kleinste Änderungen das Verhalten seiner Kunden zu manipulieren, nicht so ganz.
(Zumindest bei Sony jetzt, das Microsoft alles verbugt gehört ja quasi zur Unternehmens-Philsophie.)
09.12.2011, 18:36
Gorewolf
mal ne frage die Spike VGAs wirds dazu nen stream auf deren seite geben oder kann ichs mir erst im nachhinein anschauen ?
hatte noch nie geschaut und würd das ganze dieses jahr gerne mal live mitschauen :D
09.12.2011, 20:01
Akito
Zitat:
Star of NBC's "Chuck," voice actor for "Fallout: New Vegas" and "Halo: Reach" and video game super fan Zachary Levi will host Spike TV's 2011 Video Game Awards (#VGA). Telecasting from Los Angeles, CA and featuring some of the most notable names in video games, Hollywood, music, sports and more, the two-hour event honoring the outstanding achievements within the video game industry over the past year will premiere LIVE on Spike TV, MTV2 and Spike.com on Saturday, December 10 at 8:00 PM ET/5:00 PM PT.
.
09.12.2011, 22:56
Gorewolf
ah vielen dank scheine ich überlesen zu haben :D
10.12.2011, 13:22
Meson
Allerdings:
Zitat:
Once the pre-show has wrapped, keep those browsers on vga.spike.com, as the entire 2011 Video Game Awards show will be simulcasted for users in the U.S., Canada and Japan
Ganz so einfach wirds also nicht gehen,
10.12.2011, 13:39
Zelretch
Ist das nicht eh Nachts um 2 oder so o__O?
10.12.2011, 14:08
Evanescence
von dieser verblödeten, unkritischen hypemaschine sollte man sich ohnehin fernhalten. werds mir vll. aus langeweile trotzdem antun. justin.tv oder ustream haben auf jeden fall ne kopie vom stream laufen, irgendwie kommt man da immer ran, die kidz kacken sich doch fast ein wegen diesem non-award.