Genau, im Bereich "Cutscenes" oder "OutOfCharacter" ;)
Druckbare Version
Genau, im Bereich "Cutscenes" oder "OutOfCharacter" ;)
Wenn wir zu viert in den Zuber hüpfen, sind wir dann nicht mehr absolut und wortwörtlich "INcharacter?" :D
Um genau zu sein: 4 mal muss der Hauptplot durchgespielt werden :DZitat:
Das kann man dann freispielen, wenn die Hauptstory beendet wurde.
Nach einmaligen Durchspielen...
-freies Spiel mit frei wählbarem Tagesende möglich
-volkommenes Computerspiel mit und ohne festgelegte NSCs
-einige Cutscenes, Cheats, Kommentare und (bei 21) "offene" Szenen
-ein Debugstore, wo man Punkte einlösen kann, welche man während des Spiels gesammelt hat
Nach zweimaligem Durchspielen...
- weitere Cutscenes und erwerbbare Debugstore-Produkte
Nach dreimaligem Durchspielen...
-siehe 2.
-hinter den Kulissen
Nach viermaligem Durchspielen...
-siehe 3.
-Gottmodus
Ohne Bilder ist es höchstens FSK16 :DZitat:
Wollten wir das RP nicht U21 halten?
Yeah! :DZitat:
Zitat von Viviane
Interessehalber, was habt ihr mir jetzt eigentlich für eine Waffe verpasst?
Und danke, für die Übernahme meines Charakters an alle, die dies einmal versucht haben. War echt lustig, so einige Passagen davon zu lesen. :D
Fingernägel, Zehennägel und ein WörterbuchZitat:
Yeah! :D
Interessehalber, was habt ihr mir jetzt eigentlich für eine Waffe verpasst?
Und danke, für die Übernahme meines Charakters an alle, die dies einmal versucht haben. War echt lustig, so einige Passagen davon zu lesen. :D
Tja. Wenn man es genau nimmt, war das eigentlich klar. Wieso blick ich nur sowas nicht? xD
Mal ernsthaft. Der Stich, von dem Viviane sprach, könnte von einem Schwert, oder einem Dolch, einem Degen oder vielleicht von Miveys angespitzten doppelläufigem Gewehr mit Zielvorrichtung stammen. xD
Wieso das denn? Wir haben doch erst Sonntag......
Na und? :DZitat:
Wieso das denn? Wir haben doch erst Sonntag......
Ich hatte Avery einen der Speere verpasst, die wir im Dorf gebaut hatten. :)
Naja.....Ich fand "kam für die Bewohner langsam die Zeit" dann doch etwas übertrieben. Andererseits kann man sich so am Montag (oder auch heute) einen schönen Abend irgendwo machen......:D
Wenigstens eine, die einen ahnungslosen Kael richtig aufzuklären vermag. Danke dir. :)
Einen schönen Abend im Badehaus - 24h lang! Yay ^^
Und das mit dem aufklären übernehme ich doch immer gerne. ^.~
Noez, ich hatte zu lange geschrieben, ihr seid schon wieder im Dorf :D
Ich gehe kurz abändern. ;)
Toll, ich bin grade dabei, etwas zu schreiben, wo ich euch noch in die Mine folge…
Hab schließlich nen halben Tag abzuhandeln. -_-
*lach*
Wahrscheinlich endet es damit, dass die 12 Söldner deswegen so erschöpft, fertig und verletzt waren, weil sie draußen schon 20 Mann an Laurenz verloren hatten und sie sich vor diesem Berserker in die Mine retten wollten. ;)
Eigentlich nicht, es sei denn, jemand will in den Fliegenpilzrausch fallen ;)Zitat:
Ähm, ist noch jemand in der Nähe der Mine, wenn ich herauskomme?
Mich hats auch überrascht, aber wir sind dann doch wieder recht schnell im Dorf angekommen, umso besser. :)
Japp, genau dies waren meine Gedanken.
Nur halt ohne Ironie und Frotzelei. ;)
Soviel Ironie war da jetzt gar nicht drin. xD
Mal ernsthaft, ich finde es wirklich schade, das dieses "Abenteuer" so ein abruptes Ende im Dorf gefunden hat. Zumal Don ja noch zur Mine kommen wollte.
EDIT:@Daen: Nobles Verhalten von dir. :) War aber gar kein Problem. :D
Oh, da hatte ich dich missverstanden, dann entschuldige ich mich natürlich. :)
Relxi: Kämpfer, Priester, Hüttenkundiger - was wären wir nur ohne dich? ;)
Ohne mich wärt ihr ein Dorf mit mehr Freibier xD
Und ohne Maker-Werwölfe natürlich ;)
Einatmen…
Ausatmen…
Tief schlucken. Der Post ist endlich fertig…
Das erinnert mich an was...
Wie seid ihr auf die Idee gekommen, ersteinmal Laurenz zu hängen, und urplötzlich noch ein kleines Mädchen? xDD
Töten wir ihn für mehr Freibier! xD
Wow. Ehrlich mal, Respekt an dieser Stelle an Don. Der Post hatte echt Stil. :D
Ich wusste doch, der Don hatte uns im Hintergrund geholfen und mit seiner Scharfschützenarmbrust den Kampf entschieden. :)
Ich dachte, es geht um selbstgebrautes Klosterbräu ;)
Immerhin ists kostenlos!
Na hoffentlich finde ich die beiden Damen bzw. melden sie sich, ansonsten muss ich alleine baden gehen. :/
Wuhu, rechtzeitig zum Badevergnügen wieder da! \o/ :D
Allerdings muss ich noch ein wenig nachlesen.^^
Hey... mein See... :(
Diese Nacht ein Weiterer...
Und ich sage noch, jemand sollte den Wölfen die Flammenwerfer wegnehmen! :(
Sehr tolles Bild, wirklich, ich bin schon dermaßen gespannt auf das Spiel. :)
Wenn du magst, kannst du ja meinetwegen hier auch einen Thread aufmachen, in dem du dein Spiel zum Spiel vorstellst und immer wieder die Screenshots postest, oder was du sonst gerade an Vorzeigbarem hast, immerhin trägst du ja nicht unwesentlich zur allgemeinen Begeisterung am Spiel bei. :)
Danke für das Angebot. mal sehen, was ich schreiben kann...achja, das Bild habe ich wieder in einer halben Stunde hinbekommen, sehr seltsam :DZitat:
Sehr tolles Bild, wirklich, ich bin schon dermaßen gespannt auf das Spiel. :)
Wenn du magst, kannst du ja meinetwegen hier auch einen Thread aufmachen, in dem du dein Spiel zum Spiel vorstellst und immer wieder die Screenshots postest, oder was du sonst gerade an Vorzeigbarem hast, immerhin trägst du ja nicht unwesentlich zur allgemeinen Begeisterung am Spiel bei. :)
Wo ist denn mein Obergeschoss? Die Treppe befindet sich auch im Schankraum o_o
Im Keller befindet sich die Treppe zum Obergeschoss, Schankraum hatte zu wenig Platz xD
Gut, jetzt ist alles da.
Lesters Schenke sieht noch nicht heruntergekommen genug aus xD
Wäre unrealistisch, wenn sich Nadja eine ganze Stunde wehren konnte. Die Werwölfe hätten keinen anderen Grund, absichtlich zu randalieren xDZitat:
Lesters Schenke sieht noch nicht heruntergekommen genug aus xD
Ich glaube er spielt eher darauf an, dass die Taverne von vornherein schon eine Bruchbude sein sollte. ;)
Btw. gehe ich nicht zum See, sondern habe vor, dann gleich auf Isabella zu treffen. Nur, falls das nicht klar sein sollte.
Danke dass ihr mich emuliert Leute, irgendwie komme ich nicht dazu mich einzubringen, immer ist schon soviel passiert, da verliere ich einfach den Überblick ._. .
Deswegen haben wir den Plot extra ausgelagert, Gendrek, du kannst dich sofort wieder einbringen und beispielsweise mit Godfrey Fussball spielen gehen. :)
P.S.: Komm nackt.
Nackt Fußball spielen gehen?
Gute Nacht..... xD
Jetzt tritt schon den Ball!
AUTSCH!!! Den doch nicht!! ;__;
BÄM! KLÄNG!
Voll an die Latte! Nein!
:(
Was, hat Godfrey dir den Schädel eingedonnert oder deine Schatzkammer gesprengt? :DZitat:
Zitat von Lester
Knochenschädel- oder Gebeinlatte?Zitat:
Zitat von Godfrey
Eh, ich bin ja so ganz glücklich damit. Immerhin habt ihr nicht 2364. auserwählt, das wäre nämlich nicht so gut. Für euch, versteht sich (weil der ein Alterchen ist). :D
Außerdem bin ich ja brav. xD
Eine Sache noch. Letzter Post für heute. Falls du heute noch ins Bad willst, kannst du ja meinen Charakter mithinbewegen. Ich finde mich dann da schon wieder zurecht.
Ich verbringe übrigens die zeit im moment in meiner Hütte. :D
@wer auch immer Laurenz jetzt antworten wird (~Jack~ vielleicht ^w^)
Bitte nicht zu weit ausholen, evtl. ne Gegenfrage stellen.
edit: ^w^ ist zu wehleidig…
Da sind Männer versammelt? Wenn ich nichts überlesen habe bin ich momentan der einzige dort xDZitat:
Laurenz wandte sich an die versammelten Männer.
Ich frage mich echt, ob es noch Sinn macht, groß abzustimmen. ;)
Angemeldet waren mal 30 Spieler, normalerweise sind ein gutes Fünftel Wölfe, gehen wir also mal von 5-6 Wölfen aus. Dann kommen noch Günstling und der Verfluchte dazu, sofern diese Rollen existieren, d.h. wir haben haben wahrscheinlich 6-8 Wölfe gegen uns, was selbst im schlechtesten Fall bedeuten würde, dass sie entweder den Hauptmann bei einer Abstimmung überzeugen müssten oder ein bis zwei Spieler...
...da wir ja nur 14 aktive Spieler sind, die übriggeblieben sind.
Ich sehe schwarz für uns da deswegen halte ich mich auch mit Abstimmen zurück, obschon ich mittlerweile relativ sicher bin, einige Wölfe ausgemacht zu haben. ;)
@Bit Das ich eine gute Idee, aber wie ist es wenn ich eine Pause ankündige und daraus erst später zurückkehre, oder anders ab wann wird Pause zu inaktiv?
Wenn das Spiel vorbei ist. ;)
BTW: Wo war eigendlich der Anmeldethread wo man die Rollen (Verfluchter, etc) einlesen konnte?
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=128199
Beim nächsten Mal solltest du versuchen die Titel der Threads zu lesen :)
Achso
Wie kann man bei 5mal durchsehen immernoch den Thread nicht bemerken?!:\
Stimmt, das hat mit Sicherheit auch daran gelegen.
Aber mir macht dieses Mal so extrem Spaß, weil das RP diesmal ausgesprochen genial ist, höchstwahrscheinlich auch deswegen, weil die PvP-Elemente diesmal deutlich niedriger sind und die Aggressionslevel niederiger. :)
Irgendetwas sagt mir, dass dies nicht passieren wird... :(
Ich glaube das ist unsere letzte Hoffnung. :D
Es sei denn, jemand verändert die Spielregeln so, dass auch Kampfsequenzen tödlich sein können :)