:A Top.
Druckbare Version
Glückwunsch. :)
War eben bei der professionellen Zahnreinigung und habe Bestnoten für meine Beißerchen bekommen. ^^
Nach einer Zahnfleischentzündung tut sowas verdammt gut zu hören, yay!
Das eigene Haus naht nicht nur in Riesenschritten, die maximale Zeit bis es abbezahlt ist ist soeben um 20% gesunken. Hooray! ^_^
Ich führe grad eines der befreiendsten Gespräche überhaupt mit meinem Bruder. :)
Yay! Der Tag fing scheisse an :D Schnee und so und mein Scheibenwischer ist kaputt gegangen. Also schwere Sicht. Ab zur Werkstatt, dass Schlimmste befürchtet (Scheibenwischermotor) und rausgestellt es war doch nur ne doofe Sicherung. Ich war nur zu doof die Sicherung zu finden!
That makes me happy!
Hat er dich jetzt endlich als der Fuchs akzeptiert, der du bist? Und/oder hast du ihm die Gans wiedergegeben? :D
Ich hatte gestern ein wunderbares Erlebnis: Ich hab mir Super - der beste Film der 2011 rausgekommen ist - angesehen. Zum einen war ich überrascht ob der Tatsache, dass die deutsche Synchro unglaublich gut war. Zum anderen hab ich wie ein kleines Mädchen geheult - ZWEIMAL. Das hatte ich noch NIE erlebt. Klar, geheult hab ich schon öfter bei Filmen ("Benjamin Button", "Terminator 2", und so fort...), aber "Super" hat mich so dermaßen berührt, wie es wirklich noch nie ein Film getan hat. Und jeder, der denkt, das wäre nur ein "Kick-Ass"-Ripoff, gehört gehauen, und zwar in seine scheiß fiese Fresse. Denn "Kick-Ass" ist vielleicht der bessere Actionfilm - "Super" hingegen ist der bessere Film im Allgemeinen. Und es war ein transzendentes Erlebnis für mich, mich mit einem Charakter so gut indentifizieren zu können - so gut, dass ich ZWEIMAL heulen musste. Schön, einfach nur wunderschön. Und das bei einem Streifen, dessen Story man theoretisch so zusammenfassen kann: Typ verliert Frau, Typ will Frau wiederhaben, Typ kriegt die göttliche Eingebung ein Superheld zu werden und haut anderer Leute Schädel mit einer überdicken Rohrzange ein.
Yeah, gerade der Anruf: in etwa 3 - 4 Wochen habe ich mein Auto :A
Nachts bis 4:00 aufgeblieben um den Super Bowl zu schauen und mit 4 Stunden Schlaf und minimalem Lernaufwand doch die Prüfung heute gerockt :A
Alle Klausuren im ersten Semester bestanden, kein Nachschreibetermin der wahrgenommen und für den noch gelernt werden muss. Ich implodiere gleich vor Freude. ^____^
Extremst tolles Wochenende von mir gehabt. Von Freitag auf Samstag hat ne Bekannte bei mir übernachtet mit der ich dann zusammen mit ca. 8 anderen auf einen Cosplay-Ball ( ich habe mich gecosplayt. Bester Character überhaupt!) gegangen bin. Der Ball selbst hat zwar übelst gesuckt, aber wir als Gruppe hatten trotzdem nen Haufen Spaß. Von Samstag auf Sonntag wurde dann noch im Gruppenformat bei ner anderen Bekannten übernachtet. Und obwohl ich mich als Kerl absolut in der Unterzahl fühlen musste(außer mir gabs nur noch einen FTM-Trans), hat das weder sie noch mich gestört und es war sowieso absolut cool.
Lehrreiche Erfahrungen dieses Wochenendes:
-Bubble Tea ist bei weitem nicht so toll, wie viele es anscheinend behaupten.
-Leute die sich für ein Cosplay grau namalen haben das geringfügige Problem, dass sie dann ihre Kleidung nicht anfassen können und nicht wissen was sie mit ihren Händen anfangen sollen.
- Walzer ist eigentlich der einfachste Tanz überhaupt.
-Einige Leute halten es anscheinend für okay Mädchen untern Rock zu rufen und "DU TRÄGST JA KEINE UNTERWÄSCHE!" zu schreien. Besonders wenn das bloß so aussah, weil sie eine graue Strumpfhose zu grau angemalter Haut trug.
-Ich sucke extrem bei Just Dance. Not even funny.
Bin gerade sehr froh bestimmte Leute kennen gelernt zu haben :) Diese Leute haben es geschafft, dass ich heute nicht den ganzen Tag über das Gefühl hatte den Boden unter mir zu verlieren!
Jetzt, da ich Sperlingsprinz zum Lachen gebracht hab, denke ich, dass sich meine Chancen bei ihr erhöht haben.
:hehe:
Thank you, sir. You win the internet.
Darüber hinaus: Dicke Menschen sind unglaublich tolle Menschen (wie es die meisten Menschen sind, die man gern verkennt). Ich hatte heute also diesen miesen Migräneanfall und musste deshalb von einer Prüfung zurücktreten. Was ein ärztliches Attest erforderlich gemacht hat. Was wiederum bedeutet, dass ich heute die Zweiklassen-Medizin zu spüren bekommen habe.
5 Stunden mit starkem Kopfschmerz, Übelkeit und Reizüberempfindlichkeit nach einem Arzt zu suchen, der mal diese verfickten 15 Minuten einräumen kann, einem ein Attest zu schreiben, weil man gesetzlich versichert ist, macht keinen Spaß. Ich hab das vorher nicht so wirklich wahrgenommen, bis ich 18 war, hatte ich einen super Kinderarzt, danach war ich eine Weile als Zivildienstleistender über den Bund versichert (was die Ärzte jauchzen lässt, weil man praktisch alles bezahlt bekommt und der Papierkram nicht so groß zu sein scheint). Und seit dem habe ich keinen Allgemeinmediziner mehr aufgesucht, einfach weil zum Arzt zu müssen scheiße ist.
Eine Kommilitonin und gute Freundin von mir hat mich heute Mittag herumgefahren und sozusagen 3 Stunden lang ohne Murren betreut, ohne sie wäre ich vermutlich irgendwann an Verzweiflung und dem Lärm der Müllabfuhr gestorben. Sie hat sichtbar starkes Übergewicht und wenn man mit so jemandem in einem Wartezimmer sitzt und aufgrund der Kopfschmerzen keinen anderen Input verträgt als die Gesichter der Herumsitzenden, fällt einem auf, dass die Leute gucken und verurteilen und, als sie den Raum verlassen hat, anfangen zu tuscheln. Mir ist durchaus klar, dass Menschen so ticken, ich ticke ja manchmal selbst so, aber in dem Moment habe ich echt ein bisschen Wut bekommen.
Die Frau hat mir heute (wenn man es so übertrieben ausdrücken will) das Leben gerettet. Und dass sie ein bisschen dick ist, macht sie liebenswert und schön. Dafür, dass ich heute ein bisschen durch die Hölle gegangen bin, war es ein toller Tag. Und das ist dieser dicken Person zu verdanken, die die Leute dumm angucken. Teilweise Leute, die sich nicht einmal ordentlich kleiden können und Dreck im Gesicht haben. Ich wär lieber dick als ungepflegt und mit Vorurteilen ausgestopft.
Ich bin froh, eine kompetente Bearbeiterin beim Arbeitsamt zu haben. Eigentlich müsste ich noch nen ziemlichen Haufen an Bewerbungen schreiben, aber das bleibt mir erspart und ich bekomme weiterhin mein Kindergeld. Einfach nur, weil sie ebenfalls sieht, dass Bewerbungen schreiben einfach nichts mehr bringt, wenn ich eh ab August aufs Kolleg gehe(n will). Super. :A
Ich habe eine Jahreskarte fürs Kino gewonnen bei einer Verlosung, einfach der Hammer! Ein Jahr lang kostenlos ins Kino gehen, wie geil ist das denn! Und man muss dazu sagen, ich bin kinosüchtig!!
Das war auch das erste Mal, dass ich etwas gewonnen habe und dann das! Mega!
Jetzt mit der Tüte Chips ab ins Kino!
Was für ein Taaaaaag!!! Ich bin so glücklich zurzeit, sooo glücklich! ♥
Meine Zukunft ist beleuchtet von den buntesten Farben, und so ist auch diese Gegenwart! Man, ich glaube ich war schon lange nicht mehr sooo hypereuphorisiert, nur weils grad so gut läuft. Sooo lange! Soooo guuuut! Haha! Knallhart einfach der beste Tag bisher in diesem Jahr! :D ♥
Ich geh mal weiter euphorisieren und meine Laune hochschaukeln, mich kann nichts mehr runterschocken. Ein Traum! Nein, zwei! Nein, drei!!! ♥ ♥ ♥
Gute nacht. :D
Ronja nimmt irgendwelche Drogen. ._.
Ich bin aber auch derzeit ziemlich gut gelaunt. Meine Vertragsverlängerung ist etwas wahrscheinlicher geworden, nächste Woche habe ich Urlaub und vermutlich zwei Dates, der zusätzliche Sport schlägt merklich an und zu zocken habe ich auch massig. :A
Juhuuu!
Dank Daen funktioniert mein Laptop wieder und hat sogar noch ein neues Betriebssystem drauf (dass ich eigentlich schon vor MONATEN draufspielen wollte)
Ich bin sehr glücklich über diesen Umstand ^___^
To serve and to protect! *salutier*
Und wieder hat Daen eine Frau glücklich gemacht.
Ich hab heute den ganzen Tag diesen Thread gemieden, aber jetzt halt ich's nicht mehr aus.
Ich bin heute morgen mit einer wunderschönen Frau in meinen Armen aufgewacht. Dann bin ich im Sonnenschein und bei warmen Temperaturen durch Berliner Straßen gelaufen und habe die Frühlingsstimmung auf mich wirken lassen. Zuhause angekommen habe ich das Album "Closing Time" von Tom Waits gehört und Frühjahrsputz gemacht, jetzt trinke ich ein Bier, das mein Mitbewohner (seines Zeichens baldiger Diplombraumeister) selbst gemacht hat und rauche eine großartige Shisha (Musik: das Album "Dear Catastrophe Waitress" von Belle & Sebastian)
Was für ein absolut perfekter Tag.
Ich bin grad gut drauf weil ich mir Ballonfahrtvideos auf youtube ansehe. Ich plane eine solche Fahrt für den Sommer und bin etwas aufgeregt, weil ich denke das es schon etwas außergewöhnliches sein wird und ich auch noch nie in meinem Leben geflogen bin. Denke das könnte echt interessant werden und gefällt mir schon in den Videos sehr gut. Allerdings ist mir glaub ich auch etwas mulmig bei, ich will nicht rausfallen oder abstürzen ;D
Ich habe dieses Wochenende einen wahnsinnigen Marathon verblödeter Animekultur überlebt und trotz einiger geistiger Aussetzer meinerseits war das eindeutig denkwürdig. Außerdem kann ich mich nun Bassistin schimpfen. *hust.. 8)
Schön war's!
@Schattenläufer
Wir kennen uns zwar nicht, aber... das klingt wirklich wundervoll und ich wünsche dir noch viele solcher Tage. Darauf hör ich nun eine Runde Lou Reed mit Perfect Day!
Heute nach der Klausur nach Frankfurt mit zwei Kumples zum Musik Schmidt gefahren, da ein bisschen gechillt und mir eine neue Mundharmonika gekauft. Bin einfach nur glücklich, dass ich mich für die richtige Tonart entschieden habe, wie sich heute abend eindeutig herausgestellt hat^^
Ich hab meine mit Abstand schlimmste Klausur des Semesters bestanden - sogar gut bestanden - und bin damit offiziell in allen Fächern weiter. Keinerlei Prüfungen mehr dieses Semester! *-*
Ich hab sowas von heftig mit ner 5,0 gerechnet, unsere Dozentin MUSS einfach extrem sozial benotet haben. Omg, ich kanns kaum fassen. *-*
"ἔχω βίβλον μαρτυροντα της Ἑλληνικὴς γλώττης!"
Mit anderen Worten: Ich habe mein Graecum gepackt!
Endlich kann es nun der Sprache Esaus und Jakobs an die Gurgel gehen.
Auf, auf. Auf zu neuen Sprachen! :-D
Wow, Herzlichen Glückwunsch! :A
Hebräisch ist auch weniger heftig, so weit ich weiß, das packst du garantiert auch :).
Hab endlich die letzte Klausur geschrieben! Ferien lassen grüßen.
Und was mache ich jetzt?
"Logische Programmierung"-Prüfung bestanden \o/
Die Note sei mal irrelevant :D
"Heute ist ein schöner Tag" wie Max Prosa sagen würde.
3-Tages-Blockseminar überlebt und der eigene Vortrag zur Lichtgestaltung war ein voller Erfolg. Yesss! \o
An dieser Stelle danke an Freierfall für die Verlinkung zum Online-Fotografiekurs im Fotothread. Ich konnte jede Menge Input aus der Seite auf die Ausleuchtung am Set übertragen, dadurch Praxisbezug hinkriegen und hab gemerkt das die Infos auch bei den Zuhörern ankamen. Was will man mehr? <3
Das ist beinahe zu perfekt für eine Frau. Eine von den zwei Frauen, die ich daten wollte, es aber verschieben musste, stellt sich als immer besser heraus. Gutaussehend, Fußball-Fan, interessiert an Videospielen und Gesellschaftsspielen und man kann sich super mit ihr unterhalten. Jetzt muss das nur noch irgendwie außerhalb des Internets passen.
@Eisbär:
Irgendwas is immer...[Irgendwas...] ~ naja, eher nicht ;-) Auf gutes Gelingen Burschi!
Irgendwas ist wirklich. Das erste Treffen stellt sich als ungemein schwierig heraus. Jetzt haben wir uns auf "vielleicht Mittwoch" geeinigt. :p
Es ist ziemlich schwer, den eigenen Freundeskreis aufrecht zu erhalten, wenn gefühlte 90% davon über völlig unterschiedlichen Regionen quer über Deutschland verteilt und aus völlig unterschiedlichen Kreisen quer durch alle möglichen sozialen Interaktionsformen stammen. Man sieht sich so ungeheuer selten und es gibt ab einem gewissen Punkt immer dieses Aus den Augen aus dem Sinn. Da ist es unheimlich praktisch, wenn man mit den meisten davon etwa 5 Minuten braucht, um den aktuellen Stand auf beiden Seiten abzuhandeln, und dann dazu übergeht, miteinander zu reden, als sähe man sich mehrmals die Woche.
Ich hab so unheimlich geniale Freunde ...
Oh, und Cortis Beitrag im Kummerkasten hat mich zum Lachen gebracht. (Ich war schon vorher ein schlechter Mensch, deswegen ist das nicht schlimm.)
Erste Hausarbeit dieses Semesters weggeschickt - das fühlt sich einfach nur toll toll toll an! \o/
Und ganz nebenbei habe ich es endlich mit der Kommasetzung und dem das/s aufgenommen. Und sämtliche Philosophie-Nachschlagewerke kann ich jetzt als Kopfkissen missbrauchen, weil ich sie durchgeackert hab und es sich irgendwie ordentlich voll im Hinterstübchen anfühlt. Und ja, auch das ist toll toll toll! \o/ (ah, das muss eine Aufzählung sein - also toll, toll, toll!) :D
In der Schule erstmal Hausarbeit abgegeben und Klausur geschrieben. Dann 3 nette Menschen getroffen, mit ihnen Kaffee getrunken und mich dann doch nur mit L. unterhalten über ihren morgigen Einstellungstest bei mir an der Schule. Zu dem ich sie jetzt spontanerweise begleiten werde. Yay! ^_^
Und danach war immer noch super geniales Wetter, ich saß im Park und hab gemalt! Und jetzt scann ich alte Zeichnungen ein, um sie im entsprechenden Thread zu Posten. Schöner Tag, und jetzt in voller Ruhe ausklingen lassen. :-D
YAY! Morgen Nacht 4 Stunden rumnerden vom Feinsten... alter ich will nicht noch 23 Stunden warten! http://cherrytree.at/misc/smilies/bounce.gif
^_^
Mein Date gestern Abend lief hervorragend. Sieht sehr vielversprechend aus alles. Dienstag sehen wir uns wieder. :)
Gerade auf dem Kolleg angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass ich ab dem 6. August wieder Schüler bin. TEH AWESOME. Hatte während des Tests in Mathe ziemliche Bedenken und ne Woche jetzt damit zu kämpfen gehabt, eventuell doch nicht bestanden zu haben und wieder ein Jahr irgendwie rumkriegen zu müssen, aber BAM!
Englisch leider nur mit 1- bestanden. :D
Fröhliche Menschen kotzen mich an, ich geh wieder Nonsense lesen.
Du bist also doch ein Lovebär. :)
Manchmal frage ich mich, wie das so schnell bei einigen gehen kann, ... aber das ist kein Happybox-Thema. Es sollte ein Gute-Fragen-Paket-Thread geben, denn ich frage mich ständig Dinge.
Zum Topic:
Morgen steht mir nur ein halber Arbeitstag bevor und es soll noch wärmer werden als heute. Undundund. Hach ja~
Echt eine gute Idee! Da sollten die Fragen aber so stehen gelassen werden, wie sie da stehen. Also unbeantwortet, sodass jeder für sich darüber nachdenken kann. Und wenn man meint, eine Antwort geben zu müssen, kann man das per PN tun oder gleich eine neue Frage posten. :)
Ich kann mich kaum daran erinnern, wann ich den letzten Tag nur zu Hause verbracht hab. Bzw wann ich das letzte mal länger als eine Stunde bei Tageslicht hier war, ausser zum Schlafen. Und irgendwie macht mich das echt froh, denn das Wetter ist echt das Beste und auch im sozialen Bereich läuft es einfach wieder super. :)
Lustig ist auch, Fragen mit anderen Fragen beantworten, aber das wäre eher ein Forenspiel und würde den Sinn meiner Idee entfremden. Fände ich gar nicht mal schlecht und dein vorgeschlagenes System scheint sogar zu funktionieren, denn ich habe bereits PNs wegen der Frage bekommen.
Lasst mich doch.
Hier legt sich sicherlich keiner dazwischen und schreit "neeein!" ;)
Die weißen Flecken auf meinem Hemd sind plötzlich weg, jetzt muss ich es doch nicht mehr waschen! \o/
Soso weiße Flecken...
Ich hab morgen ein Vorstellungsgespräch. Ich bin so glücklich! ;__;
Gut, ich hab auch ein bisschen Angst, dass ich alles versaue, aber eigentlich bin ich erst mal nur froh, dass ich endlich mal wohin eingeladen wurde. Wenn ich dann Mist labere, bin ich ja selbst schuld, daran kann ich dann arbeiten, aber nur dazusitzen und abzuwarten, ohne wirklich eingreifen zu können, ist scheiße. Und ich kann morgen den Tag danach blau machen und muss nicht in den komischen Kurs gehen! o/
Ich bin grade n bisschen aufgeregt. :D
Meine Nachmittagskopfschmerzen sind weg, ich kann jetzt endlich den Tag nutzen! :A
*Persona spiel
Wer schonmal über drei Jahre lang enorme Schlafprobleme hatte und die Morgende damit verbracht hat, sich einzureden, dass der bevorstehende Tag es wert ist, sich die unheimlichen Schmerzen des Aufstehens anzutun (stellt euch vor, ihr habt Monate lang jede Nacht exakt 3 Stunden Schlaf), und dann im Endeffekt weiterschlafen zu müssen, weil der Körper es sonst nicht aushält. Jeder, der das schonmal durchgemacht hat, wird sich irgendwann nicht mehr daran erinnern, wie es sich anfühlt, morgens halb 8 einen Kaffee zu trinken und dann in den Tag zu starten.
Ich weiß nicht, was ich gemacht habe, aber seit ein paar Wochen kenne ich dieses Gefühl wieder. Ich habe seit mehr als drei Jahren das erste Mal wieder einen Schlaf- und Tagesrhythmus. Wenn das Banalste von allem, das morgens Aufstehen, zu einem transzendentalen Erlebnis wird, macht mich das unheimlich happy.
Und gleich geh ich schlafen, ich habe nämlich einen erfolgreichen 14-Stunden-Tag hinter mir, den ich nicht kraftlos und motivationslos und mit Kopfschmerzen daheim verbringen musste.
http://www.youtube.com/watch?v=OpmhPG3vLDA
Ok, die Frage erübrigt sich. *g* Aber ich weiß echt nicht, wann ich das letzte Mal so gut drauf war. :)
Ich empfinde gerade mehr als schiere Zufriedenheit, nein, vollkommene Euphorie erfüllt mich! Da habe ich noch eben allein im Park gesessen und einen riesen Text über Erwartungen, Vertrauen und Freundschaft aufs Papier geschmettert, komme nach Hause und schon werde ich angerufen, ob ich Zeit habe! Wahnsinn! Raus mit mir!
Herzlichen Dank an alle, die meine unterdrückten Erwartungen überraschenderweise erfüllen! Ich liebe euch dafür! :-*
Edit: Das Treffen war suuper, eigentlich kann ich sie inzwischen auch als Freundin bezeichnen.♥ :-))
Es wird immer besser, morgen habe ich ausserdem spontanerweise noch Frei! Und ich kann keine SMS schreiben, um das meinem besten Freund mitzuteilen! Wie fies! °_° (Irgendwie hat es aber was, mal keine SMS schreiben zu können etc. %D Dann ruf ich ihn einfach in ner Stunde mal an. x3)
Morgen schreibe ich die schwerste Klausur in diesem Semester und habe gerade ziemlich Schiss. Ich will einfach nur bestehen.
Wieso ich trotzdem hierrein schreibe?
Es ist die letzte Klausur! Das heißt morgen zwischen 12 und 1 werde ich die Klausur abgeben, mir ein Bier aufmachen und dann wird den ganzen Tag lang gefeiert! Ich freu mich, auch wenn es vielleicht in Frustsaufen endet, aber ich freu mich^^
Hammerschönen Fussballabend mit allem was dazugehört, Hell Yeah! ^^
Meine Stalkerin hat ein neues Opfer gefunden und ich bin somit langweilig für sie geworden. Yay! :A:A:A
Guck ma PN.
Kurzfassung: Der schwarze Peter wurde erfolgreich weitergereicht und ich bin fein raus, nachdem ich fast eine Woche lang nur formelle Gespräche mit ihr geführt habe (ihr Gedankengang: Er umarmt mich = er will ne Beziehung = für sie kostenlos gebumst zu werden bis sie umfällt und dem nächsten Typen am Arsch kleben kann).
Olli Banjo sagt: "ICH BIN FREI!"
Endlich mal wieder in Kassel und voll viele wunderbare Menschen getroffen. :A
Jetzt erstmal gucken was ich heute Abend noch cooles machen kann!
Okay, eigentlich fehlt noch ein Fünftel und nicht alles ist wirklich optimal gelaufen, aber... ABITUR, YAY & HOORAY!Und jetzt erst einmal drei Wochen Ferien :3
So viele Gründe, warum ich gerade glücklich bin. Ich bin heute aus einem Urlaub zuhause und bei einer Freundin wiedergekommen, ich bin sonnengebräunt und hatte ein paar wirklich schöne Tage mit guten Freunden und Verwandten... ich habe den ganzen Tag Cat Empire gehört und nach dem fünften Mal "The Wine Song" unglaublich Lust auf Wein bekommen und bin sturzbetrunken. Eine gute Freundin von mir meinte, dass meine Gene ihr die liebsten für ihr Kind wären und wir das in die Tat umsetzen sollten, was ich äußerst schmeichelhaft fand.
Und wie jeder gute Tag bei mir endet auch dieser mit Tom Waits und "Closing Time", wobei ich vielleicht wirklich noch ein "Perfect Day" von Velvet Underground nachschieben werde.