:( Das ist echt schade Magor... Jawohl!Zitat:
Zitat von MagicMagor
Dito! :PZitat:
Zitat von csg
Druckbare Version
:( Das ist echt schade Magor... Jawohl!Zitat:
Zitat von MagicMagor
Dito! :PZitat:
Zitat von csg
oh mann, nato ohne magor, das ist wirklich nicht so toll =/
ohne deine empfehlung waeren alzi und ich vor drei jahren bestimmt nicht gekommen und im laufe der zeit hatten wir bei diversen dsa- und go-partien immer viel spass. ich hoffe man sieht sich im winter =O
und als folge dessen (jetzt glaubt aber nicht, dass ich magor nur wegen seinem auto vermisse!):
faehrt jemand ueber nrw (vorzugsweise ruhrgebiet) und hat noch ein plaetzchen? *hoff
in den nächsten tagen laufen meine geldlichen verhandlungen in denen auch mein kommen festgelegt wird,ich hoffe auch guten und vor allem göttlichen beistand.
btw sollten diese gut laufen,muss ich nichteinmal den zug benutzen,sondern fahre bequem mit dem auto (so wie einige andere .__.).
So, ich krieg am Montag die Tickets für die Bahnfahrt! Damit hat sich dann wohl die Suche nach einem Auto erledigt!
Also, ich fahre am 29.07.07 um 23:14 in Frankfurt los und komme am 30.07.07 um 5:52 in Bremen an! Dort werd ich dann mit K0'haccu und Alzi frühstücken und dann werden wir uns irgendwann zum JUBZ begeben!
Dann, am 08.08.07 fahre ich um 18:18 in Bremen gen Hannover, wo dann um 19:38 Uhr Shishaguru aussteigen wird und wir (Ko'haccu und ich) noch umsteigen müssen. Schließlich muss ich dann noch um 20:13 in Hildesheim umsteigen damit wir um 22:44 in Frankfurt ankommen können!
Und wer das jetzt nicht verstanden hat, ist doof!
So, das wars soweit von mir!
Cya!
@Ratti:
Ich würde dich ja mitnehmen, mein Auto ist jedoch schon voll (5 Personen + Gepäck im Kleinwagen r0xx0rt 8D)
Wird ne geile Tour 8D
@ René:
Dach-Gepäckträger und Spanngurte?
[FONT="Arial Black"]DIESEN MONAT IS NATO.[/FONT]
Chise: Siehe PM undso...
rene: 5 oder 6 macht doch auch keinen unterschied mehr xDD
[FONT="Arial Black"]UND VORHER GEHT's NOCHMAL ORDENTLICH NACH MALLE 8D[/FONT]
29 Tage noch. :O
NATO-COUNTDOOOOWN
Also, Urlaub is durch.
Ich komme!
Muhei, Geld wird heute Abend noch überwiesen, HomeBanking sei Dank (ich würds schon jetzt tun, hab aber die TANs nich zur Hand. :()
äääh.... Björn, Tobias und Christian, wenn ihr das hier lest, dann haut mich bei Zeit mal per irgendeiner geschickten Art und Weise an, es sei denn ich tue das.
Muss da nämlich was bezüglich der... äääh... Gesellschaft meiner Freundin klären. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
HAHA, der Dennis ist verliebt, der Dennis ist verliebt!!
Richtig. Meine Freundin heißt Sally, ist 7 Jahre alt, trägt meistens blau und wiegt einige 100 Kilo! Tjoar... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Wenn du nicht eine Forenauszeit gehabt hättest wüsstest du, wie Asbach diese Sprüche eigentlich sind. :rolleyes:
Zudem war der schon zweimal Mog! Und du magst ja bekanntlich Leute nicht mehr, wenn sie mal Mog waren! :p